RAW Workout heißt jetzt KERNWERK

Dieses Thema im Forum "KERNWERK Erfahrungen" wurde erstellt von marcologne84, 1. Dezember 2016.

  1. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Nach meiner bösen Verletzung fange ich jetzt ja auch langsam wieder mit dem Training an. Kaum ist man ein paar Monate weg, schon hat RAW einen neuen Namen und hat sich mächtig weiterentwickelt. :bag: Wobei der neue Name schon cool ist.

    Alleine die ganzen neuen Funktionen, die angekündigt wurden, sehen vielversprechend aus. Aber warten wir mal ab, was da wirklich kommt.

    Das Video wurde heute im Feed gepostet. Ich würde mir mehr so persönliches Wünschen. Das ist ja immerhin das, womit die Punkten können.

     
    firestormmd gefällt das.
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Das was in der App (bin iOS-Tester) so als Coming Soon angekündigt wird ist prima. JA, das macht wirklich Spaß und die WOs passen zur Zeit auch richtig. Nicht solche 60 min plus Hammerdinger.
     
    marcologne84 gefällt das.
  3. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Magst du ein wenig plaudern, was da angekündigt wird? Und wie es so ist?

    Ich warten och auf die Android, daher brenne ich natürlich vor Neugier :arghh2:
     

Diese Seite empfehlen