PullUps vs. ChinUps

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Jan86, 2. Januar 2014.

1. Mex M

Mex M Herakles

ach ja; ich kann weder 50 kippings noch 50 strict pulls am stück ;)

2. trashbin80

trashbin80 Hades

uff, wenn sogar du das nicht schaffst, dann brauch ich mich jetzt doch nicht schämen :D

3. Mex M

Mex M Herakles

haha :D

4. Jan86

Jan86 Metis

Re: AW: PullUps vs. ChinUps

Das beruhigt mich sehr ;-)

5. Mex M

Mex M Herakles

für 27 kippings hats gestern endlich mal gereicht :D
    stricts sind das maximum unbroken 15 stk :/

6. Jan86

Jan86 Metis

Da brauch ich noch ein paar Jahre, bis ich da ran komme, aber ich bin ja noch jung :-D

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

echt? keine 50 kippings? Also mein Rekord ist da 35, ich dächte du würdest dann auch die 50 knacken...

8. Mex M

Mex M Herakles

nein richie, leider :) ich ziehe die stange jeweils sehr tief um in den lat zu arbeiten. eventuell müsst ich mal etwas minimalistischere pulls machen :p
    ;)

9. Ich wechsel auch immer mal wieder den Griff eben um mehr Muskelgruppen zu fordern. Dass die Hände davon schneller ermüden kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, so übersteh ich auch Kronos mit seinen 100 Pullups, auch wenn es am Ende nur noch 2 oder 3 Pullups am Stück sind.

10. Mex M

Mex M Herakles

dass dir die hände nicht ermüden ist doch super ;) nur bist du ja auch einer der fortgeschrittenen hier. die 100 von kronos zb mache ich in 10er bis 15er kippings, alle mit der selben handposition.

pull ups sind für mich eben pull ups: hände etwas breiter als schulterbreit, palms away und stange unters kinn. ob kippings, butterflys oder strict ist dann wurscht :)

aber; einzig für die fl workouts spielts natürlich keine rolle wie die pull up bar gegriffen wird ;)

Diese Seite empfehlen