Pull-Ups

Dieses Thema im Forum "Artemis" wurde erstellt von BeaverBrother, 27. Juni 2013.

  1. Cosmic Spawn

    Cosmic Spawn Hades

    Diclofenac, wenn ich mich jetzt nicht irre. :)

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
  2. Rukar

    Rukar Frischling

    Eine Klimmzugstange muss her ... denn die Pergola im Garten mit ihren dicken Holzbalken ist ungeeignet. :)

    Zweiter Tag nach Artemis und ich kann weder meine Haare vernünftig kämmen, einen Pullover anziehen, oder ohne Schmerzen eine Hose anziehen.
    Jetzt verstehe ich, warum der T-Rex hier so oft erwähnt wurde...

    Ich kann meine Arme nicht endgradig strecken. Weder nach oben, noch nach vorn. Den Latissimus hab ich so krass noch nie gespürt!
    Das ist mal ein Muskeltiger...

    Heute kommt dann Aphrodite. Zu der habe ich eigentlich ein gutes Verhältnis. Noch!
     

Diese Seite empfehlen