Pia macht Cardio - Woche 8

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Pia, 26. August 2013.

1. Pia

Pia Hades

Re: Pia macht Cardio - Woche 7

Vielen lieben dank! Hab auch schon über Stevia nachgedacht und denke dass werde ich mal versuchen. Weiß aber gar nicht ob es schon irgendwie wissenschaftliche erwiesen ist inwiefern Süßstoff nun ungesund ist/ dick macht bzw wie es sich mit stevia verhält.. Wahrscheinlich findet man das erst in 20 Jahren raus :'D

2. Re: Pia macht Cardio - Woche 7

Es gibt schon viele Untersuchungen zu Stevia. In USA z.B. gibt es das schon ewig und ist auch sehr beliebt unter Menschen, die sich bewusst gesund ernähren. Und es ist nicht mal teuer.

Hier mal ein kleiner, leicht zu lesender Artikel über Süßstoffe: http://www.flacherbauch.com/kuenstliche ... tevia.html

Du kannst aber leicht mehr Informationen über Stevia finden. Insbesondere in englischer Sprache gibt es massenhaft Infos.

3. Pia

Pia Hades

Re: Pia macht Cardio - Woche 7

heute morgen das erste mal mit stevia gesüßt und ich muss sagen, lecker! :)
    und ein sehr viel besseres gewissen als mit süßstoff :D

hab heute morgen nochmal vermessen:
    insgesamt
    -1cm Taille
    -1cm Hüfte
    -2cm Po

4. Pia

Pia Hades

UPDATE

soo, nur noch eine woche dann geht es nach neuseeland *freu*
    heute morgen zeigte die wage nur noch 58 kilo, das tat sooo gut! :D
    endlich schmilzt jede woche ein halbes zentimeterchen und die hosen sitzen eindeutig lockerer. dafür dass sich die ersten 5-6 wochen fast nichts getan hat, geht es jetzt endlich los ;)

woche 8 ist jetzt geschafft und die war super! jedes workout!MAX neuer PB, jippie! zwar wird es immer nur 1-2 minuten besser, aber immerhin..

ende woche 9 werde ich dann wohl nochmal bilder schießen, hoffentlich sieht man da auch was ;)

Diese Seite empfehlen