Danke, werd ich vor Neuinstallation probieren. Ergänzung, hat funktioniert, hätt ich auch draufkommen können, nehme mein Gemoser zurück!
Hi, Habe die Android App, aber keinen Coach. Seit dem update sind nun nur noch die freien Workouts da. Hat jmd das gleiche Problem? Mfg miklo
Ich finde das Update grundsätzlich super! Endlich ist der Coach mit drin, juhuu! Ein Problem hatte ich gestern allerdings die ganze Zeit: ich wollte in die nächste Woche wechseln, habe aber immer nur eine Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" bekommen. Auch Neustart / Ab- und Anmeldung haben nicht geholfen. Ist das bei euch auch so? Bzw. hats schon jemand probiert?
Das mit in die nächste Woche wechseln habe ich noch nicht getestet aber bei mir erhöhen sich der Workout Counter nicht mehr, obwohl ich schon 3 weitere gemacht habe. Hat jemand das selbe Problem?
hallo zusammen, ich finde das neue up- date auch super.aber bei mir sind bei sämtlichen früheren workouts nun ein stern,wo ich gar nie einen stern hatte . sieht gut aus, finde ich aber doof . weil ich nun nur noch die workouts eintragen kann, wenn sie mit stern sind.das geht aber noch nicht, weill ich die richtigen pullups noch nicht hinkriege. habt ihr diesen fehler auch? claudia
Hallo Claudia Also bei mir ist es nur so, dass wenn ich unter Workouts gehe, alle meine Freunde alles mit Stern gemacht haben, was nicht stimmt. Bei mir in der "History" ist es korrekt eingetragen, mit und ohne Stern. Vielleicht ist das bei Dir auch so? Oder meinst Du, dass wenn Du das Workout eintragen willst, es automatisch einen Stern gibt? Grüsse
hallo LukR, nein , bei mir ist es so. der coach zeigt mein nächstes workout , in meinem fall hades,und zeigt mir gleich meine eigene bisherige bestleistung, die aber mit stern, wo gar kein stern sein soll. in der history ists korrekt, ohne stern. gruss claudia
Hmm... Das ist komisch. Im moment habe ich keinen Coach, kann ich Dir leider nicht helfen. Sorry Gibt sicher jemanden der weiter weiss. Cheers