Mach dir nichts draus, da verpasst du nichts...es ist recht unübersichtlich und das Diagramm verdeckt teilweise die Tabelle, so dass man nie die letzte Trainingszeit sehen kann.
Macht die alte Version der Android app schon länger Nur auf Profil und dann bests gehen und ein Workout anklicken.
Haha noch nie bemerkt diese Statistik bei Android. Danke Jan Edit: Kann es sein das die App nicht alle besten Workouts anzeigt? Habe keine Aphrodite da stehen und fix noch mehr Workouts gemacht die da ned aufscheinen.
Wie wäre es, wenn man eine Untergruppe im Forum für die Apps macht? Da könnten dann die Bugs und Verbesserungswünsche gepostet werden.
Na toll, den iOS Update haben sie mal wieder verkackt, die Workout Videos hakeln beim abspielen, aber Hauptsache Werbung für den Coach hinzugefügt. Grüße, Oliver
Bei mir hakt nichts. Was hast Du denn für ein Iphone und welche IOS Version ? Die Verknüpfung zum Coach ist doch immer gefordert worden. Was ist daran denn falsch ???
Bei mir läuft auch alles problemlos auf iPhone 5 mit iOS 7.1. Und bei der Coachintegration hab ich bisher noch keinen Fehler gefunden.
Finds klasse das der Coach nun integriert ist und endlich funktionieren auch die PB gescheit!! Klasse update
Das Update hat zumindest bei mir so einige Fehler behoben: - Follow zeigt wieder mehr als 25 Personen an - im Profil werden wieder alle Workouts der Personen angezeigt, denen man folgt - keine Abstürze mehr z.B. beim Eintragen von MAX Workouts - PB scheint wieder zu funktionieren - Synchronisation zwischen Webseite und App ist auch nicht mehr fehlerhaft Bisher hab ich noch nicht getestet, ob das Editieren von Workouts in der app auch wieder ohne Fehler geht.
4s und iOS 7.1, dann probiere ich noch neu installieren, wenn ich der einzige mit dem Problem bin. Ich hab nix gegen den Coach, brauch ihn halt nicht...
Dann haben wir die glichen Voraussetzungen. Ein "haken" hatte ich allerdings mal bei Youtube. Das Schließen aller Apps und ein Neustart haben geholfen.