Bei mir steht ja schon der Sport im Vordergrund. Wahrscheinlich sollte ich diesen Post nicht geladen schreiben, kann mir aber nicht helfen. Dauernd werden neue Funktionen in die App eingebaut, obwohl das Bestehende noch gar nicht läuft, bzw verbuggt ist Als ich aber gestern nach einem Kronos auf speichern drücken wollte, und er es wieder nicht gespeichert hat.... GRRRRR. Bei einem max wäre es mir ja egal gewesen, aber Kronos... Die sollten das mit der App wirklich langsam in den Griff bekommen, da sie ja jetzt wirklich Kohle verdienen. Ich liebe den Sport, aber wenn ich schon ein Werkzeug wie die App kaufe, will ich es auch anständig benutzen können. So was fehlerhaftes wie das hat mein iPhone noch nie gesehen! Trotzdem an alle: Merry Xmas und weiterhin viel Spaß mich unserem Sport!!!
Workaround: Lass das Programm einfach nochmal laufen, bei guter Internetverbindung und Drücke Speichern mit ausgeruhtem Finger. Schöne Weihnachten!
Hft bei mir nix. Habe in meinem Keller der auch gleichzeitig Trainingsort darstellt 1a WLAN und Speichern tut er trotzdem nix was länger als 15-20 Minuten geht. (Max gehn wohl) Frohe Weihnachten! Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Das Speicherproblem hatte ich zwar nicht, aber die App ist auf jeden Fall wieder schneller geworden. Für PB bekomme ich immernoch 0 Punkte
Warten wir mal ab welches neue Problem sie eingebaut haben Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Pff keine Zuversicht? Ihr bekommt wenigstens ein Update ...die Android User werken noch mit 1.0.1 herum
Ja, man weiß als Android-User ja gar nicht, ob man weinen oder sich drüber freuen soll, dass die App-Updates nicht kommen. Die App stürtzt zwar bei mir immer sofort ab, wenn ich sie nach längerem nicht-Benutzen ein zweites mal öffne. Aber dann geht sie gott-sei-dank ganz gut. Die ios-User scheinen hier ja doch viel mehr zu leiden.
:shock: Kein "Freeletics musste beendet werden" Ansonsten funktioniert ja alles (so viele Funktionen hat die App ja nicht). Aber Leg Lever sollte endlich mal nachgerüstet werden!
Ja, stimme zu. Aber die neue ios-Version hat ja jetzt neue Features. Und wo neue Features, da sind auch möglicherweise neue Bugs!
Re: AW: Neues ios-Update Ständig auf meinem S3. :twisted: Man gewöhnt sich dran und macht halt während eines workouts keine anderen apps auf
Komisch, hab ein S3 Mini und ein Galaxy Tap 3 und die App läuft auf beiden ohne Probleme! Wie macht man denn während des Workouts Apps auf?
Nee das wäre ja sinnlos Aber in Verschnaufpausen mal den track bei so Sound Cloud wechseln muss schon drin sein. Hab ich mir aber abgewöhnt weil dabei die FL app öfter mal aussteigt. :twisted:
Sollte die neue Version nicht je Workout Statistikübersichten bieten? So mit Balkendiagramm usw.? Dass man sieht, wie man sich z.B. bei Aphrodite gesteigert hat.