neues aus Niederbayern..

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TomL, 27. März 2018.

  1. TomL

    TomL Hera

    Gestern einen Coachday gemacht.. war voll motiviert..und wollte mehr machen.. aber als ich fertig war..da konnte ich irgendwie nicht mehr.. hat gereicht..
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Wegen den Planks...
    Kannst mal das hier probieren, eventuell hilft's
    received_10212894959381206.jpeg
     
  3. TomL

    TomL Hera

    dank da Sven.. schaut nicht verkehrt aus.. kann man ja auf diverses anwenden..;)
     
  4. TomL

    TomL Hera

    gestern nach der Arbeit noch gleich gelaufen.. 1/2 Sphinx nach Running.. 4 x 200 1 x 1,5 und 2 mal 400.... max Intestität... was für nur bedeutet ich lauf anfangs schneller.. kann aber das Tempo so dann nicht halten..versuch einfach mein bestes zu geben..
     
    firestormmd gefällt das.
  5. TomL

    TomL Hera

    Samstag in der Früh war Gruppentraining angesagt.. Trainingsspot Simbach..war echt gut.. waren zu acht.. bei leichtem Nieselregen..aber was solls.. hätte schlimmer sein können..;)
    gestern mittag dann 3km Lauf nach Running gemacht..und dann die Runde noch beendet.. 1,7 km.. daheim war ich noch gut drauf .. 10 Assisted Pullups gemacht..und hab noch ein Ares draugelget... danach hats mir gereicht..
     
    firestormmd gefällt das.
  6. TomL

    TomL Hera

    Montag war nur leichtes Training angesagt..ein paar Exercises.. sonst nichts.. gestern Lauf nach Running.. 1/2 Amun 2 x 1,5 km.. und dann bin ich den rest noch so 1.2 km zurückgelaufen.. daheim mal am Worldpullupday mit gemacht.. kann nur 3 Varianten davon .. naja.. was solls .. just for fun einfach mitmachen..
     
  7. TomL

    TomL Hera

    Mitwoch nur die Pullups gemacht.. hatte einfach keine Zeit..
    Donnerstag war Coachday angesagt.. u.a. 2 x Nyx.. die Standups gehen bei mir halt nur mit HH.. zu starkes Beugen des linken Knies.. geht einfach nicht.. zum Schluss hin musste ich die LegRaises auch HH machen..aber gestreckte Beine so gut es ging.. war auf das konzentriert...
     
  8. TomL

    TomL Hera

    gestern Coachday gemacht.. ging ganz gut.. und heute gleich den nächsten gemacht.. und weil ich irgendwie gut drauf war hab ich noch 3 x Rhea gemacht.. ohne Pause...alles durchgezogen.. ui.. musste nur bei den letzten Pushups auf Knee umsteigen. konnte nicht mehr alle so machen. und wollte aber auch keine Pause machen..
     
  9. TomL

    TomL Hera

    Sonntag.. Tag des Herrn.. hust hust.. hab mich beim laufen weiter getraut... immer noch ein wenig die Strecke erweitert.. bin dann bei 7,7 gelandet.. ging recht gut..
     
  10. TomL

    TomL Hera

    ab Dienstag war Hellweek Running angesagt.. Vormittag bin ich gelaufen.. abends dann spontan mit der Gruppe Simbach noch nen Coachday gemacht.. voll die Beine.. Mittwoch in der früh gleich den nächsten Tag Hellweek.. ahja. hätte jetzt im Bodyweight auch noch Hellweek.. aber die kann ich nicht machen. wird mehr zeitlich zu viel.. aber auch so würde ich total an meine Grenzen kommen.. mach jetzt nur so was.. ohne Coach..
    gestern dann 3/7 Hellweek.. bin wieder die 7,7 gelaufen.. 6 waren gefordert.. heute mittag dann in Haidlfing mit Christian Bodyweight.. danach ist 4/7 fällig..
     
  11. TomL

    TomL Hera

    hatte Freitag immer ein leichtes ziehen am rechten Sprunggelenk hoch zum Schienbein.. hab Nachmittag dann noch meine Hellweek gemacht.. Samstag war ich in Simbach.. FL machen.. daheim dann 5/7 Hellweek gelaufen.. hatte da auch immer ein leichtes ziehen.... Samstag abend war mein Fuß dann geschwollen..

    Da es nicht besser wurde.. eher schlimmer hab ich gestern im Sporthopädicum in SR angerufen.. und sogar noch einen Termin bekommen.. nach Untersuchung..Röntgen und MRT.. hab eine Überlastung der Peronealsehne.. fuck.. jetzt ist pause angesagt.. passst mir gar nich in den Kram.. hatte für nächstes Jahr ein Ziel.. das werde ich nicht schaffen.. wäre so schon nicht sicher gewesen. aber jetzt kann ich def. ein paar Wochen nichts machen.. zumindest nicht für die Beine.. muss mir heute noch so eine Schiene holen.. und immer Quarkumschläge machen.. nächsten Montag muss ich wieder hin. will die Veränderung gleich sehen.. mal schaun was rauskommt..
     
  12. MirkoJ

    MirkoJ Guest

    Da kann ich den anderen auch zustimmen.
     
  13. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Nee, kannst du nicht! Du hast die Beiträge sicher gar nicht gelesen, oder?

    Grüße, Marc
     
  14. TomL

    TomL Hera

    ja frag ich mich auch..
    hab jetzt die Woche wieder angefangen einzelne Übungen und gestern auch mal wieder ein Workout zu machen... alles was den Fuß noch schont.. schaut gut aus soweit.. mit dem Physio hab ich jezt mal vereinbart.. Oktober wird Fuss noch geschont.. aber auch belastet.. einfache Übungen.. November dann probieren wies mit dem Laufen aussschaut.. aber auch langsam anfangen..
     
  15. TomL

    TomL Hera

    hab jetzt die Tage Übungen gemacht und auch ein paar Workouts .. geht recht gut.. aber nur nichts übertreiben..
     
  16. TomL

    TomL Hera

    Freitag und Samstag wieder was gemacht.. ging gut.. will die nächsten Tage wieder laufen..
    gestern hab ich mit nem Kumpel eine Rack für klimmzüge etc gebaut..120 breit.. 170 hoch.. kann aber bis 245 hochgestellt werden. auch noch höher.. aber da hab ich noch keine Löcher drinnen..
     

    Anhänge:

    • Rack.jpg
      Rack.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      6
  17. TomL

    TomL Hera

    Am Dienstag hab ich es zum ersten mal richtig getetest.. funktioniert gut.. endlich mal Beine ausstrecken..

    heute gelaufen.. knapp 7 km..Fuß hat gehalten..aber recht mehr hätte ich nicht geschafft heute.. aber das wird schon wieder
     
  18. TomL

    TomL Hera

    Freitag einfach ein paar Übungen und ein Workout gemacht..
    Samstag hab ich dann mit meiner hinausgeschobenen Hellweek angefagen.. muss festellen... ist Burpees lastig.. aber schadet ja nicht.. will da eh besser werden..
     
    firestormmd gefällt das.
  19. TomL

    TomL Hera

    gestern 3/7 Hellweek.. 2 Orpheus..wollte eigentlich die Sprawls komplett durch Burpees ersetzen. hab aber dann gemerkt ich schaff das nicht ohne viele Pausen zu machen.. wollte ich dann auch nicht.. heute gehts weiter .. 2 x Metis ..Burpees ich komme...grins..
     
  20. TomL

    TomL Hera

    so heute die Hellweek mit 2 mal Persephone beendet.. auf zu neuen Taten..
     

Diese Seite empfehlen