neues aus Niederbayern..

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TomL, 27. März 2018.

  1. Mirella

    Mirella Metis

    Man muss ja auch nicht immer nach Bestzeiten "sprinten", Hauptsache man hat Bewegung.
     
  2. TomL

    TomL Hades

    da bin ich vollkommen bei dir..;)
     
  3. TomL

    TomL Hades

    war gestern beim Phsysio.. er meinte ich soll ruhig was machen..nur langsam und kontrolliert..heute gleich nen Coachday gemacht und noch ein paar Übungen nach Gym und so auch...
     
  4. TomL

    TomL Hades

    nach 7 Stunden rumstehen und gehen daheim dann einen Coachday gemacht.. Venus war mit unter dran.. boah.. dachte schon mich killen die Pushups..
     
  5. TomL

    TomL Hades

    gestern vormittag ne Runde gelaufen.. Dienstsport.. 3 km nach Running.. und dann den Rest der Runde zurück.. waren noch 1.6 km..
    hab das Laufen immer so nebenbei gemacht.. mich nie an die Woche gehalten. will wenns mit den Knieen geht, jetzt mehr machen.. hab jetzt die Woche von 3 auf 5 Tage erweitert.. will aber versuchen die Zeitnah zu bewältigen.. die 3 waren schon leicht mal 1,5 wochen... jetzt wird es schon mehr.. 5 km 2 mal die Woche.. 2 mal 3 und zum Anfang was für die Schnelligkeit.. 10 mal 200 m.. max Intensität.... will mich ja mit der Entfernung steigern.. Bodyweight geht in die Helldays.. nebenbei mach ich jeden Tag Übungen für die Schultern.. dehnen.. und leichte Kraftübungen mit dem Band... die hab ich von Youtube gesehen. ich sitze den ganzen Tag vorm PC.. und hab mir da eine schlechte Haltung angewohnt.. Rundrücken. das will ich beseitigen.. kann eine Ursache meines Problem der Schulter sein.. sagt mein Physio..und hab ich im Netz auch gelesen...und optisch bringts natürlich auch was.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen