Neuer Coach und Helldays - extrem unausgewogene Workouts

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Ceykom, 4. September 2014.

1. Happy

Happy Metis

Yvi S. ;)

hehe, ich habe das Gefühl man kann sich genauso die Workouts auf Zettelchen schreiben in eine Box werfen und jeden Tag ein oder mehrere Zettel ziehen. Ist doch dann fast das gleich Prinzip :lol:

2. Mex M

Mex M Herakles

ahh du bist das :mrgreen:
    cool ;)

NEVER OUT THE FIGHT

3. frido2001

frido2001 Frischling

Also ich kann die Unausgewogenheit bestätigen...
    Meine Hellweek:

T1:
    Artemis [Standard]

T2:
    5k Run
    Metis 1/3 [Endurance]
    Gaia 6/10 [Standard]

T3:
    Pushups 10
    Situps 50
    Squats 25
    Ares 1/5

T4:
    Aphrodite 3/5 [Strength]
    Hades [Standard]
    Uranos [Standard]

T5:
    Artemis [Standard]
    Zeus 3/4 [Standard]
    Kentaurus [Strength]
    Kentaurus [Strength]

T6:
    Poseidon [Standard]
    Poseidon [Standard]

T7:
    Aphrodite 3/5 [Strength]

T3 und T6 finde ich schon anspruchslos, T5 ist allerdings echt überzogen.

4. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

T5 ist wirklich krass!! T3 und T6 find ich okay angesichts des restlichen Pensums. Vor allem ist T6 auch nicht ohne mit 100 Pullups - oder machst du die jeden Tag?

5. frido2001

frido2001 Frischling

So ein Poseidon dauert nicht ewig, das sind 5-6 Minuten.
    Die beiden Kentauruse? werde ich wohl auf T3 und T6 aufteilen, außer jemand kann mir eine gute Erklärung für T5 bringen.

6. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Hab keine Erklärung ;-)
    Das zweite Poseidon dauert dann aber länger - mach die doch hintereinander (max. 1min. Pause) dann bist gut beschäftigt! Ich finde die Vergleiche mit den Zeiten nicht unbedingt glücklich. Immerhin macht man auch mal Pausentage (vor allem nach so einem T5)..
    Aber aufteilen ist auch gut. Ich würde dann erst Kentauros machen und dann die beiden Poseidon.

7. Happy

Happy Metis

Ui dann hau mal rein :mrgreen: Das ist echt mal heftig, da krault es mich schon vor der Hellweek :?

Mir hat das eine Kentaurus schon gereicht und das im meinem Wohnzimmer. Ganze drei Lunge lang, habe den Walk vorwärts und Rückwärts gemacht, da ich keine Lust hatte, mich andauernd umzudrehen . Allerdings war der Rückwärtsgang etwas wackelig ;)

8. Mex M

Mex M Herakles

also den hut finde ich ja voll der burner :D
    ;)

NEVER OUT THE FIGHT

9. Happy

Happy Metis

Haha danke ist ein Erinnerungsstück an die Karibik :D Daran das man alles schaffen kann wenn man nur daran glaubt! ;)

Diese Seite empfehlen