Mr. Propers Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mr_proper, 30. Juli 2014.

1. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 12, Tag 2

Bissl Muskelkater von den Pullups gestern. Da ich nicht weiß, wie die nächsten Tage sind, kurzerhand heute Hades durchgeführt.

Free Run: 1,23 km, 06:52
    Hades standard: 31:32* PB, 6 Minuten besser als letzten Freitag :D

2. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 12, Tag 3

Woche 12 war ja ein recht simples Programm und ich hatte morgens Zeit. Deshalb schnell abgehakt.

Free Run: 1,23 km, 6:53
    Poseidon standard: 09:46* PB

zusätzlich
    Situps 100: 03:34*, eigentlich schlecht
    Straight Leg Lever 10: 00:28*
    Straight Leg Lever 10: 00:27*
    Straight Leg Lever 10: 00:26* PB
    Burpees 10: 00:31*
    Burpees 10: 00:31*
    Burpees 10: 00:29* PB

3. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 13, Tag 1

Free Run: knapper km zum Aufwärmen, 05:48

100 m Sprint: 00:27, funktioniert irgendwie komisch, wenn man seit der Schulzeit so gut wie nie gesprintet hat. Autocomplete hat funktioniert, aber gefühlt erst nach 150m ;)
    200 m Sprint: 00:44, schon ein wenig besser, aber nicht meins
    Venus Standard: 29:31* PB, der Plan mit angepeilten 7 Minuten pro Runde ging in etwa auf.

Zusätzlich
    Straight Leg Lever 10: 00:25* PB
    Straight Leg Lever 10: 00:26*
    Straight Leg Lever 10: 00:26*
    Straight Leg Lever 10: 00:27*
    Burpees 25: 02:40*, nachdem die 10er ganz gut gingen, waren mal die 25er dran. Leider schon bei Nr. 7 einen massiven Leistungseinbruch gehabt. Fühlte sich an wie Unterzucker. Wollte schon aufhören, aber das geht ja dann doch nicht ;)

4. mr_proper

mr_proper Dione

Anhänge:

5. SvenjaR

SvenjaR Ares

sehr nett... :roll: Das nennt man dann wohl Feintuning?
    Nein Spaß bei Seite, der ganze Sport hat sich auf alle Fälle gelohnt.

6. locke

locke Frischling

Respekt, Top Leistung! Clap Clap

7. mr_proper

mr_proper Dione

Danke ;)
    Feintuning ist gut. Das merke ich mir :D

8. MatthiasR

MatthiasR Ares

Krass, das wird echt immer besser :shock: . Und mein Neid grösser ;)

9. mr_proper

mr_proper Dione

Direkt nach dem Training ist es ja auch leichter, optisch bessere Bilder zu machen ;)

10. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 13, Tag 2

Letzten Freitag waren entweder die Squats oder die Sprints schlecht. Heftigsten Muskelkater in den Oberschenkeln, so das Laufen, Treppensteigen und hinsetzen keinen Spaß machen. Aufwärmlauf dementsprechend langsam. Hätte grad noch ein Rollator gefehlt :D

Free Run: 1,23 km, 07:46
    Poseidon Standard x2: 26:24* PB, trotz PB schlecht. 1. Runde deutlich langsamer als PB vor 6 Tagen. Pullups heute sehr beschwerlich, Pushups sehr gut.

Zusätzlich
    Situps 100: 03:31*

11. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Hey Proper, du wolltest doch gar nix an deinem Aussehen ändern :?: Gerade beim letzten Bild ist die Veränderung enorm (selbst wenn da noch der "Pump" dabei ist). Gratulation dazu.

Mach ein Bild, wenn du mal mit dem Geh-Porsche unterwegs bist. Sieht bestimmt ulkig aus :mrgreen: :lol:

12. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Wow... krasses Ergebnis in Woche 12! Top Leistung. Da will ich auch mal hin :lol:

13. philipp153

philipp153 Hera

Wow super fotos, einfach Top :!:

14. mr_proper

mr_proper Dione

Milchknirps, ich esse jetzt extra viel, um wieder in meinen Ursprungszustand zu kommen :D
    Ansonsten, danke an alle für die Motivation durch Zuspruch. Kann ich immer gebrauchen ;)

15. mr_proper

mr_proper Dione

So ein Dreck. Statt Kentauros gibt es heute Schnupfen und Halsweh :-(
    Die 15 Wochen in 15 Wochen durchzuziehen wird eng. Hoffe, es ist nur ein Anflug und schnell wieder weg.

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ach je, gute Besserung.
    Hatte ich letzte Woche auch, war doof.
    Viel Tee einwerfen und Ruhe hilft. ;)

17. mr_proper

mr_proper Dione

Danke :) hoffe nicht, dass es so wie letztes Jahr ist. Da habe ich mich von November bis Februar mit rumgeschlagen.
    Kein Wunder, wenn beide Kids als Rotznasen rumlaufen :D

18. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Wird schon Proper. Schließlich bist du jetzt Freeleth, der plagt sich keine 2 Monate mit Erkältung herum. Sonst kann er nicht trainieren :cool: ;) .
    Wünsch dir ne gute und schnelle Besserung, sollte dich die Erkältung tatsächlich ereilt haben.

19. MatthiasR

MatthiasR Ares

Urgs, unschön! Gute Besserung!

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee, der Virus der letztes Jahr rumging war echt hartnäckig, so schlimm ist der diesjährige "Flavor" nicht.
    Wirst sehen, 4-5 Tage und du kannst wieder Burpees machen wie Teufel. :twisted:

Diese Seite empfehlen