Motivationsvideo für Frauen

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von RealSteel, 12. Juli 2013.

  1. Mex M

    Mex M Herakles

    ist die selbe frau ;)
     
  2. Ach mist, hab vom ersten Post an überprüft und direkt über deinem damit aufgehört... Aber die kleine kann ruhig öfter gepostet werden :D
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles


    jap! definitiv der hammer die "kleine" :D
     
  4. emkaythree

    emkaythree Frischling

  5. Happy

    Happy Metis

    Die beiden Mag ich auch total. Übrigends in so einer Halle würde ich auch jeden Tag hingehen die ist Cool. Das motiviert gleich doppelt :)
     
  6. accixxs

    accixxs Hera

  7. Happy

    Happy Metis

    Tolle Frau. Das zeigt mal wieder man ist nur so alt wie man sich fühlt.
     
  8. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    hab die Videos mal durchgeschaut...schon beeindruckend (vor allem die kleene 18 jährige) die anderen sind mir aber definitiv zu viel^^ also ich finds schon noch gut und auch hammer was die für Übungen machen aber ich selbst würd so nicht aussehen wollen :D ich mags bissel zarter....außerdem bräuchte ich dann neue Klamotten weil meine Beine nich mehr in die Hosen passen :mrgreen:
     
  9. galina

    galina Frischling

    also die meißten Frauen finde ich schon sexy, nur mein Mann sagt ich soll bitte nie so aussehen :D
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    wahrscheinlich hat er angst vor der konkurenz :lol:



    NEVER OUT THE FIGHT
     
  11. galina

    galina Frischling

    jap Mex das glaube ich auch.
    Er ist zwar sportlich aktiv und schlank aber mehr auch nicht ;)
    Noch kann ich ihn leider nicht davon zu überzeugen mit mir zu trainieren. Aber wenn ich (in einem halben Jahr oder so :oops: ) mal mehr Klimmzüge schaffe als er, dann fängt er schon an.
     

Diese Seite empfehlen