Mommys 15 Wochen C&S ...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MommyMuc, 22. Juli 2013.

1. Michael_Burton

Michael_Burton Frischling

Re: C&S, auf in Woche 3!

Wow, die würd ich auch gerne mal Live sehen *o*

2. Teddle

Teddle Aphrodite

levent und die ganze muenchner fl-gruppe wuerde ich auch gerne mal live sehen , aber ... bei mir sinds ebenfalls gute 900km ... dat lohnt sich wohl kaum :D

aber krass dass die weiter machen, immerhin haben se ja schon krasse erfolge erzielt :D

aber FL geht wohl immer weiter !!

FUCK YEAH !

3. MommyMuc

MommyMuc Hades

Artemis in 36 Min.

Jetzt 2 Tage Pause, hab ziemlich Schmerzen in der Wade die seit letzter woche nicht verschwinden..

4. MommyMuc

MommyMuc Hades

Hades mit * (außer Pullups) in 35:02, Sit up Max 124.

Dann noch Squat max 147 und nochmals Sit up max 115 extra gemacht :D

Auf in Woche 4 :twisted:

Hier mal ein Foto Woche 1 zu Woche 3, ich merke zumindest kraftmäßig schon nen Unterschied!

Anhänge:

• naked.jpg
      naked.jpg
      Dateigröße:
      84,2 KB
      Aufrufe:
      123
  5. overflow

overflow Hera

Re: Bellas 15 Wochen C&S ...

Da sieht man doch schon, dass es in die richtige Richtung geht. Glückwunsch!
    Meine Bewunderung, dass du das mit deinem Kind so gut vereinbaren kannst. Und auch noch Fitnessstudio. Dein Tag muss mindestens 48 Stunden oder schläfst du einfach nicht mehr? :D
    Ich bin ja schon mit Freeletics und meinem Singlehaushalt total überfordert. Dementsprechend sind mir seitdem auch schon drei Topfpflanzen eingegangen. Gut dass ich kein Haustier hab :lol:
    Also Daumen hoch für diese Leistung und weiterhin viel Erfolg :)

Ihr scheint ja ne wirklich tolle Community in München zu haben. Da kann man nur hoffen, dass sich Freeletics weiterhin so etabliert und in viel mehr Städten soetwas entsteht.

6. MommyMuc

MommyMuc Hades

Ach ich hätt sogar noch viel mehr Zeit für Sport :D

Ins Fitti kann ich ich immer Vormittags, da ist kinderbetreuung. Freeletics mach ich auch meistens Vormittags, also entweder Fitti oder FL.. Wollt jetzt aber vllt mal austesten wie es mit Cardio im Fitti Vormittag + Abends FL ist. Zu FL nehm ich die Kleene mit, die gehört schon zum FL Team, guckt zu, flirtet und krabbelt rum :lol:

Ich werd jetzt auch nochmal meine Ernährung überdenken, da lässt sich bestimmt noch was verbessern!

Im Winter ist dann meine Sommerfigur fertig haha :roll: :D

7. Spebau

Spebau Hera

WOW :shock: . 4 Wochen und man sieht schon den angespannten Bauchmuskel im oberen Bauchbreich. Hüftgold schmilzt wie Butter in der Sonne. Hut ab! Ich bin auf das Ergebins nach 15 Wochen gespannt. Wenn du weiter soviel Gas gibst wird es Spitze! [​IMG]

Grüße

8. MommyMuc

MommyMuc Hades

Aphrodite mit fucking ***** in 31:38 Yiiihaaaa :D

Wochenaufgabe erfüllt (mind. 1 Aphro mit Stern)

Morgen treffe ich sie wieder...

Achja, heut morgen hab ich noch 20 min Kraft-Ausdauer-Zirkel + 30 Min Crosstrainer gemacht.. Abends jetzt Freeletics :twisted:

9. kaiho

kaiho Ares Moderator

Super!! Gratuliere :D Ist doch ein schönes Gefühl! Und denk dran, ab jetzt immer mit Stern ;)

10. MommyMuc

MommyMuc Hades

Ich versuche es... :D

Muss morgen erstmal beim Arzt nen schnellen Termin erbeten.. Wade tut immernoch weh, mittlerweile auch Knie und Schienbein hab ich das Gefühl.. also komplettes linkes unteres Bein :evil:

11. MommyMuc

MommyMuc Hades

Aphrodite in 38:10 ohne * :cool:

Heute Pull & Push Up Max ..

12. Re: Bellas 15 Wochen C&S ...

Wow !!

Tolles Tagebuch !! Scheinst ja eine SuperMom zu seien !! :lol:

wie du das alles schaffst mit den extra "Workouts und auch noch FitnessStuido nebenbei. toll !! Ich wünschte mein Körper würde das auch alles so gut mitmachen ! Ich lusche bin hier am jammern da ich Muskelkater habe und die Arme nicht ausstrecken kann. Lauf rum wie ein Affe, da ich mich bücken muss um mit meinen Armen was zu fassen... :evil: :evil:

Gib weiterhin so Gas, du motivierst mich !!

LG

13. kaiho

kaiho Ares Moderator

:lol: :lol: Musste grad laut rauslachen, als ich das gelesen habe :D Mir gings exakt genau gleich nach meinem ersten Mal Venus :D

14. Re: Bellas 15 Wochen C&S ...

Artemis war bei mir die Täterin, dir mir meine Muskelstränge um gefühlte 20cm gekürzt hat! Fehlt nur noch, dass zum Lachen meiner Kollegen noch die ersten fliegenden Bananen vor mein Füßen landen... :roll:

15. MommyMuc

MommyMuc Hades

push 21, pull 12, push 22, pull 8, push 17, pull 7 !

Push mit * :D Pulls natürlich ohne :lol:

Jetzt pausiere ich erstmal, Freitag geh ich zum Orthopäden, mein Knie fühlt sich autsch an :evil:

16. MommyMuc

MommyMuc Hades

Aphrodite in 47:19, nachdem ich 20 mal mein Baby einsammeln musste und ich 100 Fliegedinger eingeatmet habe - aber zumindest mit **********, was ja eh geiler wie die Zeit ist :D :D :D :D

Knie gehts wieder gut, Wade is auch fast wieder weich - hab jetzt auch ne Triggerrolle, die lockert das Gewebe vorm Training, kann ich nur empfehlen..

Auf in Woche 5 !!

17. Teddle

Teddle Aphrodite

hey schoen, dass du weiter trainieren kannst !!! ... vllt sollte es noch nen trainingsguide fuer eltern geben.

das baby einsammeln klingt ja noch einigen intervalllaeufen und das einatmen der fliegendinger ist 100% eiweißdoping !!!

aber super dass du es durchgezogen hast !!! die zeit finde ich klasse. period!

18. MommyMuc

MommyMuc Hades

Meine Tochter gibt mir halt noch paar Ausdauereinheiten während des Workouts :D ...und den Rest des Tages auch :lol:

19. Teddle

Teddle Aphrodite

ich kenn das von meinem neffen und meinen nichten ... ganz ehrlich ! hochgradigen respekt dafuer ... ich war nach 2 stunden nichten-sitten am limit !!! ist echt kein zuckerschlecken, macht aber ne menge spaß :)

20. MommyMuc

MommyMuc Hades

Gestern Artemis.. die Zeit ist nicht erwähneswert, zu viel geredet und Kind nachgerannt zwischendrin. Dafür die Squats auf so nem Balancierbalken gemacht, waren auf nem Spielplatz - probiert das mal, das is echt schwierig, aber dafür ist man richtig im Fersenstand!

Heut Sit up & Burpee Max, mach ich heut Abend mal wenn die Kleene pennt :cool:

Diese Seite empfehlen