Mommys 15 Wochen C&S ...

Discussion in 'Erfolge / Tagebuch' started by MommyMuc, Jul 22, 2013.

1. Marco San

Marco San Ares

Re: Jetzt gehts los! :)

Ich habe meine ersten sagenhaften 2 pullups gemacht und die restlichen 48 waren dann hüpf pullups gewesen. ;) Mehr war einfach nicht drin auch als ich das zweite mal am Freitag mit Artemis das vergnügen hatte.
    Ich glaube, nein ich weiß das es besser werden wird. :D

Also, Aufgeben ist keine Option. :)

2. Silvertooth

Silvertooth Hades

Hey Arashi, gratuliere zu deinen ersten beiden Pullups. Ich mach morgen auch Artemis. Werde es auch versuchen, aber sehe eher schwarz. Trotzdem, finde ich motivierend, dass von dir zu hören.

Weiter so :D

3. MommyMuc

MommyMuc Hades

Artemis in 35:10 geschafft. Den allerletzten Burpee grad noch aus der letzten Kraftreserve geholt, hab größtenteils alles außer die Pull ups mit * geschafft :D

War auch mit 2 andren Freelethen, die haben gut motiviert!

Aufm Heimweg durft ich noch den Kinderwagen samt Kind Treppen schleppen, das war so fies. Und jetzt ist sogar Telefon zum telen halten anstrengend :lol:

Ich hoffe ich kann mich morgen bewegen, würd gern Metis machen :roll: :twisted:

4. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Für was gibt es die Freisprech-Funktion beim Telefon? :p
    Viel Spaß mit deiner Muskelmieze, versuch sie zu genießen ;)

Lg,
    Octro

5. Michael_Burton

Michael_Burton Frischling

Die hab ich heute auch gemacht, wie ich diese Burpees hasse-.- Situps sowie Squats alle mit Stern, aber Burpees die hälfte in mod. und die andere normal, aber ohne Stern:D

6. MommyMuc

MommyMuc Hades

Heute stand Metis aufm Plan - 9 Minuten

Vorhee noch Zeus in 36 Min - ich wurde gezwungen :D

Ah, sit up max auch noch - 103.

Morgen ist pause!!

7. MommyMuc

MommyMuc Hades

Ich hab sooo krassen Muskelkater, es sind richtige Schmerzen. Aufstehen, Hinsetzen, Bergauf und ab .. tut höllisch weh... ich laufe ganz komisch, hab aber ja zum Glück den Kinderwagen als Gehilfe :lol:

Ich hoffe morgen ists besser .. Muss doch Aphrodite machen :evil:

8. OctroneXx

Hast du Zeus einfach so aus Spaß mal verkloppt? :shock:
    Ich hinke immernoch hinterher mit den Tagen, wegen 6 Tage Zwangspause... da kann ich mirs nicht leißten mal in der "Freizeit" mit Zeus in den Ring zu steigen.

Hab neulich einen Thread bezüglich Muskelkater verfasst, da sind auch einige Tips bezüglich Muskelkater bekämpfen drin, hast du den schon gesehen? Villeicht hilft dir da ja das eine oder andere. Ansonsten gute Besserung :)

Lg,
    Octro

9. MommyMuc

MommyMuc Hades

Ich wurde gezwungen :D

Ich kam am Platz an und die 2 Andren meinten, ach hey, du hast doch nur Metis heut, machen wir mal alle zusammen Zeus, is gaaanz easy, also los los :cool:

Joa.. is schon mies von 3 Göttern nacheinander verprügelt zu werden :lol: :twisted:

10. MommyMuc

MommyMuc Hades

Aphrodite die geile Schnitte in 28:43 geschlagen wuuhuu! Fast 30 Min besser wie letzte Woche :D :D :D :D :D :D :D

11. Paddey

Paddey Hera

super verbesserung! Weiter so:D aphrodite wird einem immer symphatischer was? ;D

12. MommyMuc

MommyMuc Hades

Heute nur Burpee Max - 53 mit * :D

Ich hasse sie aber immernoch -_-

In Woche 4 ist ja fast nur Aphrodite .. werd mich wohl mit ihr anfreunden müssen .. :twisted:

Morgen ist Artemis dran.. weiß auch nicht so recht wie ich des finden soll.. so viele Pull ups :oops:

13. MommyMuc

MommyMuc Hades

Re: C&S, auf in Woche 3!

Woche 2 beendet!

Artemis 34:59, Sit up Max noch extra - 131 Wdh.

War heut in ner großen Gruppe mit Levent und Anja usw am Bolzplatz, ohne deren Motivation hätt ich die letzten Minuten wohl nicht durchgehalten, mir war so schlecht und schwindelig - aber da ging trotzdem noch was, sogar alle Burpees mit *!!

Noch nie war ich "Don´t stop when it hurts, stop when you´re DONE" so nah :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D

14. kaaaiii

kaaaiii Hades

die würd ich auch gern alle mal live sehen, aber das liegen 900km dazwischen :(

15. MommyMuc

MommyMuc Hades

Aphrodite in 27:43, sehr unsauber, fast alles in mod :x aber hatte wirklich keine Kraft mehr und in einer Wade hab ich seit paar tagen son ekliges ziehen!

Vorher noch 30 min kraftzirkel gemacht im Fitti...

morgen zum ersten Mal Hades!

16. Marco San

Marco San Ares

Vor FL 30min Zirkeltraining, da kann ja Aphrodite nicht happy sein. :D Machst vll ein bissl viel und dann morgen auch gleich den Hades hinterher? Nicht schlecht, also ich hatte Hades gestern und kann dir sagen "Ich mag den Burschen nicht " ;). Daher heute ein Pausentag und morgen dann die geliebte Artemis. ;) Also Hades und Artemis werden nicht meine Freunde werden. ;)

17. MommyMuc

MommyMuc Hades

Hades in 29:50. Es hat kübelweise geregnet und dicke Hagelkörner kamen runter, aber drauf geschissen, aufgeben war ja KEINE OPTION :D Musste zwischendrin nur meine Maus unter n Dach schieben und hab dann nochmal richtig Gas gegeben, während die Männer nur zugeguckt haben! :twisted:

Danach noch Sit up Max - 134 :D

Ich mag Hades.. morgen treff ich wohl Artemis wieder..

18. OctroneXx

:shock:
    Warum bist du dann nicht auch unters Dach und hast da weiter gemacht?

19. MommyMuc

MommyMuc Hades

Da war kein Platz, da stand ja mein Kinderwagen und noch 20 andre Leute die nich nass werden wollten ;)

Ich war doch eh schon nass und wollte meine Zeit nich kaputt machen, war in der letzten Runde! :)

20. Vantery

Vantery Metis

Weil wir Frauen halt mehr abkönnen? :D
    Bei uns hat es auch richtig gegossen, egal durchgezogen und nebenbei noch Mücken zerquetscht. Multitasking sag ich nur :p

Share This Page