Mitstreiterinnen für die App gesucht

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von joeysweb, 23. Februar 2014.

  1. PigDog

    PigDog Frischling

    Hey =)
    Bin seit fast 2 Monaten ohne Coach bei Freeletics dabei und noch ist die Motivation groß!
    Damit das so bleibt, dachte ich frage ich mal in die Runde, ob ihr mir folgen wollt, natürlich gerne auch anders herum.
    Falls ich weiterhin solchen Spaß an FL haben sollte, werde ich mir evtl auch den Coach zulegen =)
    App Name genauso wie hier im Forum.
    Würde mich freuen euch mit in meine Liste aufnehmen zu können =)
     
  2. Veita84

    Veita84 Frischling

    Ich bin auch noch ganz neu bei FL (seit einer Woche dabei, gerade Level 4) und würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir folgen würde.
    Ich folge auich gerne zurück, den mich interessiert das auch, wie andere so zeitlich liegen und was sie machen :)
    Name: Nina Schomacker
     
  3. katmau

    katmau Frischling

    Hallo :)
    Ich bin auch noch relativ neu bei FL und würde mich über Follower und einen Austausch freuen!
    AppName: Kathrin Schütz
     
  4. MiniSwiss

    MiniSwiss Frischling

    So super. Ich brauche ein bisschen Unterstützung und claps nach dem Training. Ihr findet mich unter Ma Gi. Ich freue mich!! Level 32
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  5. marewe

    marewe Frischling

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin jetzt auch seit 3 Wochen dabei, höchst motiviert aber echt schwach
    Ich würde mich über Mitstreiterinnen freuen, die auch endlich ihr persönliches Ziel erreichen möchten!

    AppName: Ma Weg
     
  6. Goldyisi

    Goldyisi Frischling

    Hi!
    Ich suche auch noch Follower. Am liebsten jemanden, der gerade frisch angefangen hat (so bis lvl 5). Auf Augenhöhe kann man sich doch besser gegenseitig anspornen :)
    Ich bin 23 Jahre alt, in der zweiten Woche, voll motiviert und leider so ziemlich die einzige Freeathletin in meinem Umfeld. Gerne würde ich mich mit anderen Freeathleten aus meinem Umfeld vernetzen. Also alle Niedersächsinnen gleich folgen! ;)
    Name: Alisa O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
  7. Poke1988

    Poke1988 Frischling

    Hi :)
    Würde mich auch über Mitstreiter freuen. Hab auch gerade schon ein paar von euch geadded.
    Name: Bell-Yvonne Schnalle
    Level 6 und dabei seit der 2. Januar Woche :)
     
  8. Anmoleni

    Anmoleni Frischling

    Hallo,

    ich suche auch noch ein paar "clap-clap" Sammler & Spender ;-)
    Habe auch schon ein paar von Euch auf meine Liste genommen.
    Bin jetzt bereits 4 Wochen dabei (14 Workouts) musste etwas pausieren und den Coach neu starten.
    Zudem mache ich noch Runnings jeden 2.Tag

    Würde mich über ein paar Follower freuen
    Mein Name: anleni m.

    LG
     
  9. chaosqueen

    chaosqueen Hades

    Huhu! :)

    Ich hab auch ein paar von euch geadded und freue mich über Mitstreiter. Heiße Susanne B. in der App.
     
  10. Miezekatze187

    Miezekatze187 Frischling

    Juhu. Also wenn hier noch jemand aktiv trainiert, würde ich mich über ein paar Follower freuen. Meine Name ist Yvonne S in der App
     

Diese Seite empfehlen