Mitstreiterinnen für die App gesucht

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von joeysweb, 23. Februar 2014.

  1. MelMel

    MelMel Hades

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Melanie ("taytom FFM" in der App), 33, ganz neu hier im Forum und jetzt in meiner 3. Freeletics-Woche und ich glaube, ich brauche langsam auch ein paar Damen, denen ich in der App folgen und von denen ich mich inspirieren und motivieren lassen kann. In der FB-Femme-Gruppe habe ich schon angeklopft (wobei ich da jetzt gerade lese, dass man sich einladen lassen muss? Na, dann ann gehe ich erstmal hier Eure Namen in der App durch und schaue, wen ich finde :D Vielleicht reicht mir das ja für den Anfang).

    Alles Liebe
    Melanie
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  2. Jenni1306

    Jenni1306 Frischling

    Hallo :)
    Ich bin seit gestern ganz neu bei Freeletics und freue mich auf das kommende Jahr. Ich würde mich hier über viele Mitstreiterinnen freuen damit die Motivation auch immer auf einem hohen Level bleibt;) Ihr findet mich in der App unter Jennifer Schirra (aus Braunschweig).
    @Melanie in der App gibt es sehr viele mit dem Namen Mel Mel :) Ist leider schwer, da die richtige zu finden:)
    Liebe Grüße
    Jenni
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    na dann suchst du dir halt die Leute hier aus dem Forum. Und dann kann man ja zurückflogen.
     
  4. MelMel

    MelMel Hades

    Ich folg Dir jetzt - und habe meinen Namen jetzt mal geändert und heiße jetzt taytom FFM, der sollte relativ einmalig sein :D

    Ja, so handhabe ich das :)
     
    Early Raider gefällt das.
  5. Kaddi1983

    Kaddi1983 Frischling

    Hi Leute,

    ich bin auch seit ein paar Tagen dabei und freue mich über ein paar Mistreiterin die motivieren.
    Ich bin in der App unter Kaddi E. zu finden.

    Liebe Grüße
    Kaddi
     
  6. Kaddi1983

    Kaddi1983 Frischling

    @ Jenni
    ich folge dir jetzt:)
     
  7. pringles

    pringles Frischling

    Hallo!
    Ich bin Jessica und habe gerade die erste Woche Freeletics mit Coach hinter mir. Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Mitstreiterinnen finde.
    Letztes Jahr im Dezember habe ich zunächst nach Mark Lauren- Fit ohne Geräte trainiert, nachdem ich da den Basis Trainingsplan beendet hatte bin ich auf Freeletics gestoßen.
    Freeletics gefällt mir wesentlich besser!:) Bei Fit ohne Geräte hat mir irgendwie immer die Ausdauervariante gefehlt.
    Auch wenn ich schon etwas an Kraft gewonnen habe, merke ich das meine Kondition immer noch schlecht ist:oops:
    Wäre schön noch ein paar Mädels in der App dabei zu haben!
    Mein Name in der App lautet Jessica W.

    Liebe Grüße J.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
  8. AnnaLuisa

    AnnaLuisa Frischling

    Hi!

    Ich bin noch ganz frisch dabei und habe diese Woche mit dem Coach angefangen. Würde mich über ein paar Mitstreiterinnen freuen!

    Ich habe schon öfter mal ein FL Workout gemacht, das ganze aber nie so ernst genommen und weiterverfolgt. Seit Mitte Dezember gehe ich nun regelmäßig ins Fitnessstudio und mache Krafttraining, was mir aber auf dauer zu eintönig wird.

    Mein AppName ist Anna Luisa, derzeit Level 2 auf Hamburg (habe ein Profilbild mit MickeyMouse Ohren :p )

    LG Anna
     
  9. MelMel

    MelMel Hades

  10. pringles

    pringles Frischling

    Hallo!
    Habe mich umbenannt in Jessica Wessels.;)
    Ich folge euch mal!:)
     
  11. swan

    swan Frischling

    Hallo,
    Ich bin nicht ganz neu, trainiere jetzt in Woche 8, habe aber noch niemanden, mit dem ich mich so richtig vergleichen könnte :/
    Hab schon einige von euch jetzt geadded, vielleicht liest hier ja nur jemand mit und mag mir auch folgen, ich heiße swan r. in der app.

    Liebe grüße!
     
  12. Nudels

    Nudels Frischling

    Hallo!

    Ich heiße Maria, bin 32 Jahre und hab den Coach jetzt in der 3. Woche.
    Nachdem ich mich letzte Woche mit 2/3 Nyx nicht richtig gefordert fühlte, habe ich gestern das erste Mal Dione machen müssen :bag: das war dann mal ne Herausforderung ;)

    Ich bin begeistert wie nett dieses Forum ist. Habe jetzt schon ein paar Posts gelesen und bin gleich noch motivierter mit FL durchzustarten ;-)

    Ich würde mich auch sehr über ein paar App Kontakte freuen :)
    Ihr findet mich unter Maria Nudels Köhler ;-)

    Viele Grüße!
     
  13. slomo

    slomo Metis

    Hallo :)

    Ich habe gerade mit der 2. Woche angefangen und bin auch hier in diesem Forum noch ganz neu. Auch ich würde mich sehr über ein paar App-Kontakte freuen! Mir ist allerdings nicht ganz klar, wie das läuft: ich kann euch nicht alle einfach "adden" (?) nehme ich an, sondern wer möchte, würde mir mein Follower und dann würde ich zurück-followen?
    Besonders würde ich mich freuen, wenn ich auch Kontakte hätte zu Frauen in ungefähr meinem Alter. Von den Leistungen viel jüngerer bin ich sonst völlig eingeschüchtert. Aber das ist nur so ein nebenbei-Wunsch, ich würde mich auch über jüngere Kontakte freuen. Hauptsache nicht nur diese wahnsinns Sportsmachinen, die man default-mässig als Kontakte kriegt ;-) auch wenn die Fotos supercool sind....

    Im Freeletic App bin ich unter Mo S registriert. Ihr seid alle herzlichst eingeladen :)

    Bis gleich? :)
    Moni
     
  14. Early Raider

    Early Raider Atlas

    du kannst auch einfach mal Adden wen du so findest.
    Man kann sowieso keine Follower ausschließen... lang-geäußerter Wunsch, vor allem von Frauen denen zu viele Jungs folgen, wird aber bis dato noch nicht umgesetzt.
     
    slomo gefällt das.
  15. slomo

    slomo Metis

    ah tatsächlich? Dankeschön für deine Antwort! :)
     
  16. Sleepless

    Sleepless Frischling

    Hallo, ich bin Mari (heiße in der App Mari Falcone), bin 23 und komme aus Hessen. ;)
    Seit knapp einem Monat trainiere ich mit freeletics. Seit gestern habe ich den Coach und heute abend mache ich das erste personalisierte Training. :)
    Ich bin richtig motiviert, denn es macht super Spaß und ich habe jetzt schon Ergebnisse gesehen! Sogar an den Oberschenkeln..das haben mir meine Gänge ins Fitness Studion nie gebracht.

    Es würde mich sehr freuen, einigen von euch zu folgen. Ich habe bisher leider noch nicht so viele in der Liste. :) Mir könnt ihr natürlich auch folgen. :) Freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch.

    Hoffentlich bis später! :rolleyes:
     
  17. pringles

    pringles Frischling

    Hab dich!;)
     
  18. DBZ2014

    DBZ2014 Hades

    Meine Freundin möchte nun auch durchstarten

    -> Jana Carina

    https://www.freeletics.com/de/bodyweight/users/5641456/feed

    Kupferfarbene Haare, schwarze große Brille, Nasenpiercing. Level 1, vor einem Jahr angemeldet, aber erst kürzlich das erste Workout gemacht und sich den Coach geholt. Sie hätte gerne etwas support und followed auch zurück :)
     
  19. seninho

    seninho Hades

    gleich mal gefollowed.

    Finde immer gerade "Anfänger" brauchen support :cat:
     
  20. Dike

    Dike Frischling

    Hi :)

    Ich würde auch gern ein paar followerinnen haben (und natürlich zurück folgen ;) ).

    Bin fast am Ende der zweiten Woche :) aber alles Babyschritte dank so gar keiner Sportlichkeit außer radfahren.

    Ach ja :) ich bin in Dublin. ^^

    Plonk, Name vergessen: homo carnula ^^
     

Diese Seite empfehlen