Mitstreiterinnen für die App gesucht

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von joeysweb, 23. Februar 2014.

  1. tamara_sta

    tamara_sta Frischling

    Mich unter tamara_sta, bin aber erst frisch (HEUTE!) dabei! :)
     
  2. schnugga

    schnugga Frischling

    Und ich heiße Jenny e. :)
     
  3. mali

    mali Frischling

    Ich bin auch dabei: Mali Mi :)
     
  4. Tama

    Tama Hades

    ich auch :)

    anne s
     
  5. hyen

    hyen Frischling

    Ich trainiere auf Kraft. Bin seit ner Woche dabei und seit Samstag mit Coach.

    Sich quälen macht eh nur gemeinsam Spaß :lol:

    Katrin Scharf
     
  6. AnnaLyse

    AnnaLyse Frischling

    Bin jetzt auch dabei : Anna Lyse
     
  7. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    hab die App nu auch....findet mich glaub unter Kaaathi S. ;) die Tama hab ich schon gefunden:)
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    ich folge dir jetzt mal :D
    hübsches auge :roll:
     
  9. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Na Mex...du bist die hübscheste MitstreiterIN von uns allen :lol:
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    haha :p




    Only the Strong
     
  11. Peanut

    Peanut Hades

    Kaaathi, von mir wirst du auch verfolgt ;-)

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  12. AnnaLyse

    AnnaLyse Frischling

    Kaaathi hab dich jetzt auch ;)
     
  13. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    ich würd eher sagen ich hab euch ;) irgendwie ist die App ja ganz witzig...bissel lahm noch aber naja :mrgreen: komm übrigens grad von meinem wöchentlichen Sportkurs....weil in letzter Zeut Arme und Bauch bissel kurz kamen hab ich heut vorher Situp und PushupMax gemacht...ratet mal was wir heute tolles gemacht haben :cool: bin tot
     
  14. Tama

    Tama Hades

    ah - verfolg dich jetzt auch Kaaathi :)
     
  15. Xarija

    Xarija Frischling

    Hab gestern erst angefangen. Also noch ganz frisch dabei :)
    Wer mag, darf mir gerne folgen --> Kathrin Kruk

    LG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  16. bijana

    bijana Frischling

    hi, hab euch auch mal hinzugefügt, um endlich mal weiblichen vergleich zu haben :) ich bin kate mandel :D
     
  17. Mimimiie

    Mimimiie Hades

    Re: AW: Mitstreiterinnen für die App gesucht

    Hallihallo, bin jetzt seit einer knappen Woche dabei (siehe Vorstellung) und würde euch auch gerne adden und geaddet werden - geteilte Motivation ist doppelte Motivation :D
    Ihr findet mich unter Dani Be ;)
     
  18. vera_ky

    vera_ky Frischling

    Huhu, bin auch seit ner Woche frisch dabei, hab inzwischen auch mit dem Coach angefangen und würde auch gern ein paar von euch folgen um Zeiten Zu vergleichen und gegenseitig Feedback geben zu können :) wer möchte kann mich auch sehr gern hinzufügen :) Liebe Grüße, Vera [in der app Zu finden unter Vera Karnitzschky]
     
  19. Miezekatze187

    Miezekatze187 Frischling

    Hey.
    Ich hab jetzt auch angefangen und suche noch motivierte Mitstreiterinnen ;-)
    Ihr findet mich unter Yvonne S
     
  20. loli-loli

    loli-loli Hades

    Hallo Mädels. Bin auch dabei und freue mich auf euch. Ihr findet mich unter Lena Klassen :D
     

Diese Seite empfehlen