Milchknirps Spielplatz

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Milchknirps, 29. Juli 2014.

1. vanitas02

vanitas02 Ares

Re: Transform Milchknirps -> Milchmann

hey ... Glückwunsch zu den bewältigten Helldays

Gaia liest sich schon sehr eklig. Diese 10 Runden nehmen wahrscheinlich überhaupt kein Ende :(
    aber - du hast durchgehalten ... Respekt
    kann mir gut vorstellen, dass man da irgendwann ans Aufgeben denkt. Wahrscheinlich ist das Sinn und Zweck von Gaia ... Miststück :x

hab seit gestern ja auch den Coach. Wo erscheinen denn diese Hinweise dann (wenn man das als Aufgabe bekommt)? Steht das dann anstatt einer Session drin in der App?
    Hab das hier ja schon öfter gelesen, dass es irgendwann die Aufgabe ist ein Workout komplett mit * abzuschließen. Ich für mich habe beschlossen, es (wahrscheinlich, je nach dem wie weit ich dann bin) zu ignorieren. Viele Dinge (Situps, LegLever, etc.) mach ich bisher ja ganz bewusst modifiziert (Rücken schonen) weil ich da Schwachstellen habe körperlich. Und andere - da bin ich lange noch nicht so weit (Pushups, Pullups, etc.) ... in die nächste Woche kommt man dann hoffentlich auch ohne Stern? Wäre ja sonst blöd :?

2. chr!s

chr!s Ares

Bei mir hat es oben rechts ein (i) Knopf im Coach Menu.

3. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Exakt.
    Oder man geht auf die Website, da ists glaub ich auch unter Coach zu finden. In dem Kasten über der Wochenpunktestatistik.

@Matze: Ja kann man (obwohl... Kentauros freiwillig?! :? :lol: ). Aber die hab ich nicht in meinem Wochenplan, und ob ich Aphrodite zusätzlich machen (kann) weiß ich noch nicht. Bisher reichen mir eigentlich 2-3 MAXs zusätzlich oder ein bischen KB spielereien. Eh egal, da das ohnehin ein mittelfristiges Ziel ist und man auch so in die nächste Woche kommt.

4. vanitas02

vanitas02 Ares

ah super ... das hatte ich noch nicht registriert ... bei mir steht da bisher nur nettes "blabla" :lol:

ach ehrlich ... jeder macht irgendwelche MAX zusätzlich, weil es ihm sonst nicht reicht. Ich fühl mich ja immer ganz schlecht, wenn ich das hier lese ... :?
    lauter Monster hier :mrgreen:

5. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Dachte ich am Anfang auch. Hab damit auch erst in Woche 4 oder 5 angefangen, weil... naja irgendwie muss man nach Freeletics eben fertig sein. Sonst fehlt was :lol: :lol:

6. chr!s

chr!s Ares

Ihr seid eben alle verrueckt. Ich halte mich strikt an den Coach :lol: :lol: :lol:

7. mr_proper

mr_proper Dione

Dank euren Hinweisen habe ich den Info-Button nun auch gesehen.
    Auch bei mir steht die * Geschichte, die leider bis auf Aphrodite momentan unlösbar ist.
    Und dann soll ich noch draußen trainieren :D
    Da ich das eh auf der Terrasse mache, habe ich diese Forderung schonmal erfüllt :mrgreen:

8. MatthiasR

MatthiasR Ares

War bei mir genauso. Am Anfang war ich auch tot genug nach einem Workout.

Ja, Kentauros kann man auch freiwillig machen, soll so Bekloppte geben *pfeifundunschuldignachobenschau* :roll:

Und zu den *: Ich hab bis Woche 11 gebraucht bis ich mein erstes * Workout geschafft hab. Generell sehe ich das nicht so streng, sind in meinen Augen nur Empfehlungen. Und wenn ich halt kein * Workout in Woche 8 schaffe, dann ist das halt so.

9. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Eigentlich wollt ich gestern Pause machen, Gaia hat mich doch etwas geschlaucht. Da ich aber diese Woche eher öfters ein WO saußen lassen muss (jetzt wo ich wieder im ursprünglichen Zeitplan bin :( ) und ich gestern eben einfach Zeit hatte, hab ich mich doch aufgerafft. Immerhin stand Iris an. Was für eine Freude :? Hab im Anschluss noch ein paar MAXes gemacht um mich etwas ab zu reagieren. Seit lange Zeit mal wieder Lunges gemacht. Und heute merke ich es direkt am Po, aber die Waden zwicken eindeutig mehr. Heute gönn ich den Beinen glaub erstmal eine Pause.

Session 11.8
    Iris: 44:26*
    Pullup MAX: 5* (Yeah, eine WH mehr. Allerdings mit leichtem gezappel :p )
    Pushup MAX: 27* (die 28 war zu langsam, HR war nicht mehr innerhalb der Zeit. Aber ich bin fast dran Chris :geek: )
    Split Lunge: 117* (zwar nicht wirklich dynamisch, aber meine Beine waren halt einfach auch schon arg geschwächt)

Iris ist ein Biest. Nach der 4. WH dachte ich, ich hätte bereits alle JJs und Climbers geschafft. Man war ich enttäuscht als die App sagte, dass nochmal 100 von den Dingern kommen... :cry:

10. chr!s

chr!s Ares

super Pullups und gutes Pushup Resultat :)

11. vanitas02

vanitas02 Ares

aber Glückwunsch ... alles :!: mit Stern!
    Das ist doch super :!:

12. mr_proper

mr_proper Dione

* ist immer gut. Sagt ja auch der Coach :D

13. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Mit den Pullups/Pushups MAX erklär ich nun die Aufgabe ein Strength WO mit * zu schaffen als erledigt :p :lol:

Iris war sogar eine neue PB. Da durfte ich ja bereits zum 2. Mal durch. Heute Abend gibts Poseidon und Ares. Darauf freu ich mich schon, dann gibts mal wieder was neues. Auf die Jackknives bin ich gespannt, das wird auch ein erster Versuch werden.

14. chr!s

chr!s Ares

Wie du hattest noch keine JN vorher?

15. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Tja mei, was soll ich sagen. Warscheinlich war meine bisherige Leglever/Situp Performance zu schlecht und selbständig ausprobiert hab ichs nicht. Warte da bisher immer, bis die Übung vom Coach eingeführt wird. OH Pushups brauch ich nicht versuchen

16. chr!s

chr!s Ares

Viel Spass mit den JK. Und wo hast du die OH-Pushups?

17. vanitas02

vanitas02 Ares

ich hab bisher die JK und auch die Lunges aufgespart :oops: :lol:
    hoffe, der auch der Coach lässt sich noch Zeit damit ...

Berichte dann mal von deiner erste JK-Erfahrung, Axel :)

Poseidon hab ich ja schon mal (freiwillig) gemacht ... nur - wie gestern dann festgestellt hatte ich die Pushups als leichte HS Pushup-Variante gemacht ...
    blöd ... naja, da war dann wieder die Sache mit der geistigen Umnachtung die manchmal bei WO auftritt :lol:
    Poseidon find ich gut. Kann davon zwar nix mit Stern. Aber trotzdem - schön kurz und anstrengend

18. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Noch nirgends... da ist ein halbvollständiger Satz dazwischen gerutscht. Einfach Quark wenn man zu viel auf einmal macht.

Ich wollt eigentlich nur schreiben, dass die übrig gebliebenen Übungen im Moment ohnehin noch nicht von Erfolg gekrönt sein werden, weshalb ich da lieber warte bis der Coach die "einführt". #Coachknows wo es mir weh tut (oder so ähnlich :mrgreen: )

@Yvonne: Ja Poseidon ist Klasse. Danach ist man richtig schön aufgepumpt. Und wenn man das noch mit HS Pushups macht, zieht das bestimmt noch besser rein. Kann man ja machen, wenn einem die normalen zu leicht sind :p :lol:

19. vanitas02

vanitas02 Ares

alles klar ... im nächsten Leben dann :lol:

20. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Bei Poseidon die Pushups als HS Pushups und die Pullups gleich als Muscle Ups oder? Damits nicht zu einfach wird :shock:

Diese Seite empfehlen