Melli's Tagebuch zur Motivation...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Melanie K., 15. Januar 2016.

  1. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    Danke ihr zwei :);) Ihr macht das auch sehr klasse
     
  2. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    So ihr lieben,
    Ab morgen wird endlich wieder der Coachwoche gefolgt :) Hab mich jetzt auf 4 Tage anstatt 5 Tage korrigiert.
    Dann hab ich einen Tag andem ich mir selbst ein Training aussuchen kann.

    Was sind eigentlich Hellday oder Hellweek? Wann kann man damit rechnen? :)
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Helldays gibt's in Woche 7 (3 Tage mit jeweils mehreren Workouts), die Hellweek kommt in Woche 15 (7 Tage durchgehend Workouts) freu dich schon ;)
     
  4. Antroletic

    Antroletic Ares

  5. Yves

    Yves Metis

    Super Übersicht. ...ich bin jetzt in den Helldays...puhhh..aber du schaffst das auch.
     
  6. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    WOW ... Vielen dank für die Infos ihr lieben. Nu hab ich Angst vor der Hellweek... hehe
     
    Paula74 gefällt das.
  7. Paula74

    Paula74 Guest

    ach quatschi! Das schaffst du!!!:D
     
    Melanie K. gefällt das.
  8. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Die hellweek muss man sich kleinreden ... ich hab bei der ersten gesagt - mir doch egal wenn's 10 Tage dauert .... und schwupp die wupp wars in 7 Tagen durch :)
     
    Melanie K. gefällt das.
  9. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    Ist dann vielleicht auch ein wenig Glück was für WO dran kommen :) Manche liegen einem ja besser als andere.

    Hab heut das erste Mal 2 Coachtage an einem durchgezogen. Es ist soooo herrlich wenn der ganze Körper total schlapp ist, aber man so stolz und glücklich ist :)
     
  10. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    Soooo....
    Kein Weg zurück :-D
    Hier sind die " Vorher Fotos" vom 31.12.2015.
    In Woche 15 gibts dann die Nachher Fotos.
    Und da ich wenigstens ne kleine sichtbare Veränderung vorzeigen möchte, wird nun erst recht losgelegt. :D:oops:
     

    Anhänge:

    Early Raider gefällt das.
  11. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Hey du Mutige - find ich gut :)
    Und eine schöne Frau - wie man sehen kann - auf jeden Fall. Bin trotzdem sehr gespannt auf deine Veränderungen
     
  12. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    Oh danke das ist sehr lieb von dir Early Raider :kiss:

    Mit 71,5 Kg bei nur 1,62 m Körpergröße bin ich dennoch etwas unzufrieden. Seit Freeletics fühle ich mich aber auch ohne sichtbare Veränderung schon wohler in meinem Körper :)
     
  13. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Das ist ok, dass du ein bißchen unzufrieden bist - du darfst dich ja auch verändern - aber erstmal ist dein Körper ziemlich ok - finde ich. So! Und jetzt packst du noch ein bißchen Fitness oben drauf und was sich da verändert ist dann schön - und was du "nur" an Fitness gewinnst und an besserem Körpergefühl (!) ist das wichtiger.

    Wenn ich wie heute morgen im Dunkeln durch die Felder laufe und feststelle ich kann laufen - eine Stunde am Stück und bin nicht tot hinterher, DAS ist alles Wert. Das ist so toll, das ist Bewegung ich kann (mich) bewegen - Leben pur sozusagen - und da ist es völlig Wurscht, dass sich da immer noch ein Bäuchlein wölbt und wohl immer wölben wird, weil ich persönlich nicht bereit bin irgendeine Diät zu halten.

    Also alles gut - find es toll, dass du dabei bist und freu mich weiter von dir zu lesen.
     
    Melanie K. und Antroletic gefällt das.
  14. André K.

    André K. Ares

    Hi Mel,

    mutig von dir, deine Bilder einustellen. Das zeigt, wie sehr du dich selbst in die Pflicht nimmst und toll, dass du so an dich glaubst!

    Nu mach ma schön, wir sind gespannt:)!
     
    Melanie K. gefällt das.
  15. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    Hey ihr lieben :)
    Gibtes hier im Forum eine extra Rubrik für Challenges, oder wie bekommt ihr das mit, wenn eine startet? :)
     
  16. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Man kann sicherlich irgendwo einen Thread auf machen für Challenges... ich brauch gerade keine Mehr - via Facebook Wenn man da in ein oder zwei Gruppen ist hat man Challanges zum abwinken. Da wird es ziemlich inflationär.
     
  17. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    Ah okay. Ich sehe so oft bei FL das Leute Challenges machen, hab hier aber noch nichts gefunden. Bei Facebook habe ich allerdings noch nicht geschaut.
    Danke :)
     
  18. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    In welcher Facebookgruppe sind denn meine verrückten Sportkameraden so? :-D
     
  19. Early Raider

    Early Raider Atlas

    freelethics femme-.. ABER das wird auch ne Menge Blödsinn gepostet und immer wieder das gleiche gefragt. Ansonsten einfach mal nach Freeletics suchen.
     
  20. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    Ich steh auf Blödsinn :D
     
    MelMel und Annett gefällt das.

Diese Seite empfehlen