Moin, ich hatte gestern einen tierischen Muskelkater von den Einheiten am Freitag und Samstag. Heut morgen wollte ich eigentlich locker 4km joggen und anschliessend Metis. Ein Blick aus dem Fenster und mein noch schnurrender Muskelkater haben mich dann aber anders entscheiden lassen. Ich kam wirklich kaum aus dem Bett vor Muskelkater, so das ich diesen etwas bekämpfen wollte. Ich habe dann 3 Max-Workouts gemacht. Pushup 53*, Pullup 15* (Untergriff) und Jackknives 33*. Danach war der Muskelkater von erträglicher...zu weiteren Auflockerung habe ich dann nochmal 10 Burpees gemacht. Abgeschlossen wurde die kleine Einheit heute mit Tabata-Swings (Kettlebell 16kg)..... habe dabei genau 100 Stck geschafft. Und siehe da...den Muskelkater merke ich kaum noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ati
Heute nur eine kurze Einheit... Poseidon 10:40 min und danach mal wieder 20 Rollouts mit meinem Ab-Wheel gemacht...das tat mal wieder richtig gut. Ati
Guten Morgen, dies wird "vorerst" mein letzter Eintrag in diesem Tagebuch sein. Ich habe aktuell diverse Probleme (körperlich, Motivation und anderes), was mich dazu veranlasst mein Training deutlich anders zu gestalten. Auch wenn ich jetzt in die "Schämecke" muss, aber die FL-Workouts machen mir zur Zeit keinen Spaß und der sollte im Vordergrund stehen. Gründe gibt es einige dafür, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen will. Ich werde je nach Lust und Laune das eine oder andere Workout auch weiterhin machen, aber eben auch einiges andere. Ganz werde ich mich aber nicht vom FL-Gedanken lösen. Die Max-Workout´s werde ich weiterhin regelmäßig machen. Auch werde ich das eine oder andere Workout modifizieren und meinem Leistungsstand anpassen bzw. meinem Motivationsstand . Aber das alles rechtfertigt meiner Meinung nach nicht ein Tagebuch in diesem Forum weiterzuführen. Natürlich werde ich diesem Forum treu bleiben und nicht verschwinden...also ihr seid mich nicht los . Also man liest sich weiterhin!! Euer Ati
shame on you scherz! du machst das schon richtig !! finde es super dass du dich nicht auf etwas versteifst wenns nicht für dich passt! top! hau rein!
Ich hab mich auch gerade aus einem anderen Forum (Insanity workout) verabschiedet, um zu Freeletics und euch Verrückten zu wechseln. Ich denke, das ist ganz normal, dass man mal die Abwechslung braucht, auch noch was anderes zu machen. Hauptsache weiter machen, denn: Quitting is....