Mein Tagebuch mit Foto`s

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Eric1984, 4. Juni 2014.

1. Eric1984

Eric1984 Hera

Jaa, Danke, Aphro bringt mir auch echt Spaß, zZ nur die Lunges nicht so.... :cool: , aber die werden auch noch mehr werden :mrgreen:

2. Uraurin

Uraurin Hera

Ja Aphrodite ist mein Lieblingsworkout, danach Hades (nur jetzt während den helldays finde ich Hades doof, :lol: )

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Metis, Poeisdon und Ares sind die besten Workouts -> sind am schnellsten vorbei :lol:

4. Eric1984

Eric1984 Hera

Wieder einmal konnte ich meinen PB in Aphro knacken, am Ende standen dann 17:53* auf der Uhr, man hab ich geschwitzt, aber war sehr zu frieden..;), hatte auch die letzte Woche mit Aphro beendet, allerdings standen da noch 18:23*

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jetzt weiß ich warum es keine neuen Fotos von dir gibt, man könnte bereits erkennen, dass die "Hülle" verfällt und die Mechanischen Teile durchgucken, weil du eine Maschine bist bzw sein musst mit diesen Zeiten :lol:

Hut ab bei dir geht's dahin! :D

6. Eric1984

Eric1984 Hera

Hope du alte Granate :mrgreen: , seit den letzten Fotos ist noch nicht viel mehr ersichtlich, ja die Zeiten und die Energie werden besser, auch die saubere Ausführung... :cool: , komm doch mal auf paar WO's vorbei ;)

7. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Aber nur wenn du doppelt so viele WO's machst wie ich :D
    Glaub selbst dann bist immer noch flotter :lol:

8. Eric1984

Eric1984 Hera

Hope, wir machen die gleiche Anzahl :mrgreen: , wir beißen uns durch, so ich muss jetzt Zeus machen :mrgreen:

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Gucken wir mal :D

10. Eric1984

Eric1984 Hera

Wäre ja mal cool!!!
    Zeus hat mich gestern nur 27:17* aufgehalten :mrgreen: , heute steht Hades auf'm Plan, hatte ich auch schon lange nicht mehr...

11. Eric1984

Eric1984 Hera

Sooo, 28Grad und Hades in unter 20min, 19:53*.... :D

12. chr!s

chr!s Ares

Krasse Zeit!! Gratuliere

13. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Da wirst mit'n gratulieren nicht fertig, was er für Zeiten abliefert :D

14. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Gut. Dann weiß ich jetzt auch, was da so theoretisch alles möglich ist. :D Heftige Zeit.

15. Eric1984

Eric1984 Hera

Danke für die Gratulationen, hab mich echt gefreut!
    Heute hatte ich das erste Mal Kentauros, boah war das anstrengend und habe ganze 35:59* gebraucht, wollte aber unbedingt den Stern beibehalten...

16. Eric1984

Eric1984 Hera

So ich muss mein Tagebuch auch mal wieder bisschen füllen, hatte leider die letzten Tage wenig zeit dazu, aber Zeit für meine WO`s habe ich mir genommen :cool: .
    Vor einer Woche hatte ich nach Kentauros eine neue Woche begonnen und zuerst Hades gehabt, wieder mit einem neuen PB 19:40*.
    Den Rest der Woche lief so im ganzen auch gut von der Hand.
    Venus: 23:11*
    Ares: 09:14* es war mein erstes Mal Ares und ich werde diesen WO lieben
    direkt nach Ares noch Metis: 07:18*
    und zum Wochenabschluss noch mal Hades mit 19:35* auch ein neuer PB :mrgreen: !

So nun bin ich schon in der 6. Woche, die gestern mit Aphrodite begann, 17:51* (neuer PB) und heute war ich vormittags 27km auf`m Bike unterwegs und hatte dann meine beiden WO`s heute Abend gemacht, Poseidon 07:48* und direkt danach noch SquatMax 254*, sogar mit neuem PB, obwohl ich schon auf´m Bike ordentlich gerissen hatte...
    Morgen dann mal wieder Aphro....

Immer beißen Leute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese Seite empfehlen