2* ... und nen halben, ... die 3* ist nahe natuerlich den rest der zeit vereinfachte gemacht ... 11 oder 12, kp
der core ist aber nicht von alleine stabiler! man kannst ihn so nur viel besser stabilisieren. zudem ist es so wie hugi sagt; man kann viel schlechter abhauen ^^
Danke Mex..das konnte man so nicht erwarten ....... Allerdings habe ich als Stütze keinen Baum wie Du, sondern mein Sohn hält mich an den Knöcheln ... ich hoffe mal das ist jetzt kein unerlaubter Support Josch
solange er nicht daran zieht ... hab das mal versucht; der mensch neigt zur hilfeleisung deshalb trainiere ich lieber mit bäumen
Haha Mex. warum wusste ich denn schon wieder was Du schreiben würdest Er ist zwar ein Kerl wie nen Baum aber das ziehen hab ich Ihm unter Androhung der Todesstrafe untersagt ..... so long Josch
Buch zur Wand/Baum hab' ich auch bei Mex im Video gesehen, ich kann mir vorstellen das geht besser wegen der stabileren Lage... Das werde ich Morgen bei Hyperion gleich ausprobieren. bis denne Sven
Hatte das jetzt letzte Woche 2x im Plan, 10* und 12* .. kommt mir eigentlich ziemlich wenig vor, aber wenn ich bei den letzten paar als auf meinem Kopf bin geht einfach gar nix mehr :roll: Hatte noch 2x Zeus dazu also schön HS Pushup Woche - mal schauen was da in zukunft noch so geht!
Mit den Beinen Schwung holen? Mich würds dann glaub sofort umhauen ;-) .. aber wenn man so ne Körperbeherrschung hat, warum nicht!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=COcfdJ9N7sA[/youtube] Ich versuche das auch immer. Sieht allerdings bei mir etwas.........anders aus. *hüstel* Ich arbeite dran. ;-)