Bisher habe ich wg. meines angeschlagenen Rückens immer Bulgarian Split Squats gemacht. Heute dann zum ersten Mal Squats: 146 * Da geht noch was...
hoho, lange nicht mehr gemacht, bzw sonst immer nach nem Workout, heute war mal nen MAX Day beginnend mit Squat MAX, ich war überrascht: 202* -> 255* :twisted:
Glückwunsch, und wie viel Pause war bei dir dabei? Ich hab bei mir ja eig ziemlich genau 1s pro Squat verbraucht, demnach insgesamt 45s Pause, aber wenn man die 300 durchziehen will ohne Pause, das stell ich mir doch heftig vor
Hmmm also ich muss alle 20 mal 1-2 Schritte gehen und weiter gehts. Ohne Pause? Der Kelch der Kraftausdauer ist echt an mir vorbei gegangen. Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
jep, volle Pulle ohne Pause, auch nicht 2 sex, immer schön runter und wieder rauf ... wobei ich es zu Anfang etwas zu langsam angegangen bin... deswegen ist da noch Luft
Also ich war die letzten Jahre ca. 1000 KM/Jahr joggen, dann über Jahre Kampfsport mit tiefem Stand, das kräftigt die Beine... habe heute nicht mal einen Muskelkater
Squat MAX: 118*--->175 * scheinen eine starke Leistungssteigerungskurve inne zu haben. Wenn das so weitergeht, schaff ich auch noch 250..