184* (nach Ares) Hab die Jackknives (>260) vom Vortag noch ganz schön gemerkt.. Nächstes Ziel: 200 :twisted:
Bin wohl zu langsam wenn ich hier lese 180 u.s.w. Ich habe das letztesn gemacht habe 106 geschafft und hatte das Gefühl das ich schon schnell war :? Ich habe mit den Situps Null Probleme. mmmh irgendwas mache ich wohl falsch Ps: Sagt mal ist das bei euch auch , dass ihr bei den Sit Ups immer nach hinten rutscht?
Mal hinten, mal vorne, aber ja, ich rutsche auch 150 sind gut machbar find ich, 180 ist schon ne Nummer, joa
66* erster Versuch. Nur ist die Beinhaltung ziemlich unbequem. Ich krieg an der Innenseite meiner Oberschenkel kurz vorm Schritt so ein Ziehen, was unangenehmer als die Situps selbst ist.
Hey...ich habe irgendwie im Forum und auch in der App schon Zahlen gesehen die ja jenseits von gut und böse liegen...wie schafft man denn über 250 Stück? Klar ist bei mir noch Luft nach oben weil ich zum Ende doch langsamer werde aber noch 110 mehr in der selben Zeit??? Das würde ich nur schaffen wenn ich die Dinger mit Schwung mache und irgendwie hatte ich immer angenommen dass die Kraft aus dem Bauch kommen soll^^ Kann mir da jemand weiter helfen?
Mit Schwung, holste die Kraft nicht mehr aus dem Bauch. Übung verfehlt. Rein Rechnerisch ist das dann kein Stern mehr Wert.
Re: AW: MAX Das stimmt einfach nicht...Schwung ist für den Stern durchaus erlaubt!!! Das der Trainingsreiz für den Muskel größer ist, wenn die Übung langsam bzw. Ohne Schwung ausgeführt wird, steht außer Frage, hat mit dem Stern aber nix zu tun.. Es gibt noch einen Aspekt warum der Schwung bei drn Situps während eines workouts auch durchaus Sinn ergibt: Die hohe Intensität durch die schnellen Wiederholungen gehen deutlich mehr auf die Kondition - ein wichtiger Aspekt bei Freeletics!