Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. MarcoB

MarcoB Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Danke Ihr Zwei, aber das liegt alles nur an "Gruppenzwanghausen" hier :lol:
    Jetzt sitze ich auf dem Sofa und futter choco crossies :?

Welches Training würdet Ihr denn freiwillig machnen? Welches gefällt Euch am Besten...und Metis zählt nicht, das ist viel zu kurz ;)

2. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Oh lecker gib mal welche ab :)

Gehen um 11 ins Kino da werde ich Popcorn essen :) freue mich schon.

Ehm freiwillig? Bisher keins :p vielleicht sit up max oder aphrodite :)

3. MarcoB

MarcoB Metis

Um 11? Das schaffe ich nichtmal am Wochenende ;)
    Bei mir klingelt der Wecker um 5:00 Uhr :?

Mach mal ne leg lever max, die ist auch gut :)

4. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

So dann doch noch aufgerafft und sit up max mit 107 *(war schon mal besser) und leg lever mit 115* gemacht. Nicht geschwitzt :) aber ich war fleißig und habe was für die problemzone gemacht :)

5. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Das mache jch heute auch nur weil der sohnemann bei Opa schläft und wir morgen ausschlafen können ;) sonst wäre mir das auch zu spät.

6. MarcoB

MarcoB Metis

Super, bin stolz auf dich! :D super Leistung. So ist das mit dem Zwang hier.

7. sergkopf

sergkopf Metis

Nabend zusammen... Heute ist mal wieder Regeneration angesagt... Irgendwie muss ich erst wieder in den Arbeits-Modus kommen (habe Dienstag wieder, nach einem Monat Elternzeit, wieder angefangen zu arbeiten...)
    Aber da ich morgen frei hab werde ich Atlas morgen früh machen...
    Eigentlich wollten wir heute Abend auch ins Kino, aber meine Frau ist krank. Vielleicht komme ich diese Woche auch deswegen nicht in Schwung. Normalerweise batteln wir uns beim Training mit unseren PB's, aber diese Woche... Na ja, mal schauen wie es morgen wird :D

8. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Noch ein Papa :) frischer Papa sogar oder? Cool :)

Gute Besserung unbekannterweise.

Morgen mache ich dann aphrodite. Irgendwie habe ich jetzt nicht das Gefühl was getan zu haben :-/ doof.

9. sergkopf

sergkopf Metis

Nicht mehr ganz so frisch... Montag ist er 1 geworden...

10. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Trotzdem :) noch so klein :) wenn ihr sehen könntet oder viel mehr hören wie meiner schon spricht und was er so teilweise von sich gibt :) manchmal erschreckend manchmal aber auch echt witzig :)

11. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Guten Abend miteinander!
    Wow, in dieser erlesenen Runde fühl' ich mich wieder jung :lol: Vor allem so ohne Nachwuchs :lol: Glückwunsch nachträglich =)
    Hallo Mone, willkommen in einem völlig fremden "Tagebuch" :D Und deine Zeiten sind ja super!

Und Marco, überlege dir, ob du wirklich deinen freien Tag mit Atlas versauen möchtest. Hatte gerade die Ehre und das Vergnügen, 58:14min*, davon 14:59min allein für die Jumps*, zum kotzen :evil: Ich behaupte hiermit offiziell, daß Burpees nicht mehr meine Haßliebe #1 sind! Freu' mich schon auf den Muskellöwen morgen :D

Mal eine Frage, ich habe in dieser (meiner zweiten) Woche noch zwei Workouts zu tun, kann ich die nächste Woche schon starten und die Workouts am Samstag oder Sonntag nachholen? Bin so gespannt, wie's weitergeht.

Dann viel Spaß euch am langen Wochenende!

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Mr. Chris wir sind dann ja in der gleichen Woche :) ich komme auch in Woche 3 jetzt :) ich würde noch nicht den Button Drücken sonst zählen deine Einheiten ja nicht für Woche zwei. Wird ja direkt die nächste Woche angezeigt.

Oh Atlas fand ich jetzt gar nicht so schlimm hatte was mit 28 min mein ich. Jumps sind der ekelig das stimmt.

So auf geht's ins Kino :)

13. MarcoB

MarcoB Metis

Moin Moin,
    Auf in den letzten Arbeitstag der Woche :D

Chris, ich würde erstmal die Woche zu Ende machen bevor du den Button drückst. Sonst wird das nachher nicht korrekt gezählt und vielleicht nicht in der Auswertung des coaches berücksichtigt, wie Stephanie auch schon schrieb. Aber diese Neugier kenne ich auch :D was wird mich wohl nächste Woche quälen ;)

Also Atlas fand ich jetzt nicht so schlimm, die Jumps sind okay aber gehen bei mir arg auf die Knie...
    Ich hasse die Burpees immer noch sehr obwohl es von Woche zu Woche besser wird...was auch fies ist, sind die Jackknives, wenn ihr die schonmal hattet.
    Stephanie und du machst heute Aphrodite? Das klingt doch entspannt ;)
    Wie war Kino?

Ich überlege noch ob ich heute Hera mache oder 5xSquat Max...
    Aber jetzt erstmal arbeiten :D

14. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten morgen :)
    Liege noch im Bett haben heute einen Feiertag. Muss aber morgen arbeiten :-/ haben nächste Woche Messe und da muss einer für die Aussteller da sein. Naja.

Kino war gut wurde aber ganz schön müde :)

Ja gleich steht aphrodite auf dem plan :) freu mich schon fast :)

5 mal squat max? Meine Herren.

Vor den jacknives habe ich ehrlich gesagt schiss ich glaube die kann ich nicht. Hatte sie noch nie. Nach aphrodite Drücke ich den Knopf ich bin gespannt :)

15. Mone

Mone Hera

Guten Morgen

Hey Chris, ich finde die Jumps auch furchtbar, da mach ich auch lieber burpees :D !
    Habe meine Woche gerade mit Aprodithe beendet, leider keine Bestzeit raus geholt. ;) naja vielleicht nächstes mal!!

5x squat max!!!! Kann man danach überhaupt noch laufen :shock:

Morgen ist steht eigentlich nur joggen bei mir auf dem plan aber wer weiß vielleicht ist bei mir auch gruppenzwanghausen ausgebrochen :D

Schönen Tag euch!

Ach ja, ich bin Fan von Dione aber freiwillig würd ich es auch nicht machen :)

16. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hi zusammen,
    So aphrodite ist bewältigt, 21:48* neue Bestzeit :) aber danach habe ich Sterne gesehen und mir war dabachvlange komisch und jch war zittrig. Obwohl ich gut gefrühstückt hatte.

Habe jetzt auf nächste Woche gedrückt und bin geschockt da muss was kaputt sein. Kaum Abwechslung. Apollon, Gera und Jackknives eine Session besteht aus 8 mal!!!!!! Jacknives max. Das kann doch nicht sein. Puh... Holla die Waldfee das wird heftig. Macht das Sinn? 8 gleiche max Einheiten hintereinander? Oh mein Gott ich weiß nicht was ich sagen soll :-/

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

naja, JKs sind ja jeweils "nur" 100s, da biste mit 5mal Squat Max länger beschäftigt... GW zur PB, die u20 rückt in die Nähe ;)

18. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ach so ok ich dachte 5 min :) dann geht es ja etwas :) oh man die Woche wird hart. Hätte doch vielleicht c&s machen sollen :p

Ganz ehrlich? Ich hab das Gefühl viel mehr geht bei aphrodite nicht. :-/

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Das dachte ich auch erst als ich bei 19.30* angelangt war, inzwischen bin ich bei 16.00* ;)

20. sergkopf

sergkopf Metis

Erstes Atlas absolviert. 33:14*. Hat ganz schön reingehauen :)

Diese Seite empfehlen