Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ich weiß nicht komischerweise sieht man im Vergleich nicht so den Unterschied obwohl da 5 Wochen Cardio plan mit 5 Einheiten die Woche zwischen liegen und 5 Wochen Newsletter mit 2-3 Einheiten die Woche. Die Seiten sind so dick und die Mitte vom Bauch immer so gebläht finde ich :-/ ist halt auch schon mal ein Baby drin gewesen denke das spielt Einwenig mit ne Rolle

2. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Kann es sein, daß das dein Problem ist? Deine Wahrnehmung? :lol:

3. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ja kann gut sein :lol: :roll:

4. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Bei den Beispielbildern würde ich das Bild mit den 25% nehmen... Schwierig.

5. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Ich würd' alle zwischen 30% und 15% nehmen... :lol:

6. MarcoB

MarcoB Metis

Hahaha, Chris es ging darum wo sich Stephanie einsortieren lässt...es ging nicht darum, dass DU Dir eine Frau aussuchen sollst :lol: Wobei Deine Wahl nicht verkehrt ist ;)

7. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

So gerade sit up max hinter mir man ich kommt nicht mehr an meine bestzahl ran. 112* mehr geht nicht dabei bin ich schon echt schnell. Naja werde es jetzt öfter machen. Was meint ihr besser alle zwei Tage die zu machen dankt sich die Muskeln aufbauen können oder täglich?

8. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,
    Musste erst mal viele Seiten nachlesen! :)
    Ich war zwei Tage faul und hab gar nichts gemacht, außer mal wieder meine Pferde geritten (was nicht unbedingt eine sportlich Herausforderung ist) :lol: , aber das Knie hat gut mitgespielt!

Hey Stephanie ich finde auf deinen Bildern sieht man schon einen Unterschied, glaub da geht noch gut was vorwärts bis du den plan durch hast!

Hab auch gleich mal das Maßband gezückt und bin auch im Durchschnitt! ;)
    Die Waage meide ich zur zeit, habe das Gefühl das ich wieder zugenommen hab! :shock:

Hey Marco du legst ja wieder super Zeiten vor!!

Bei mir startet morgen Woche eins, muss allerdings alle squats gegen andere Übungen austauschen!

9. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Bauchmuskeln gehören zur Stützmuskulatur, die sollte man eigentlich nicht öfter als 2 mal die Woche trainieren (Bodybuilderhalbwissen). Ich will dich nicht bremsen oder deine Motivation kaputt machen, aber mache wirklich nicht soviel, lieber lange und ausdauernd. DU mußt ja nicht im nächsten Monat topfit sein, du hast doch Zeit, oder nicht?

Vielleicht gegen Pistols oder Lunges? :lol:

Gerade Aphrodite abgehakt in 43:48min* in neuer PB (-2:28min), ich verstehe nicht, wie ihr die so schnell hinbekommt, Hammer :lol: Meine 7. Woche sieht furchtbar (im wahrsten) aus... Zum Warmmachen erstmal Helios, BurpeeMax und Ares, ich klapp' da schon vom Lesen zusammen :shock:

10. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Chris ich sende dir ganz viel kraft das schaffst du. Wenn du kannst verteil es auf den Tag aber auch hintereinander mit kurzen Pausen dazwischen geht es :)

Danke für deinen Tipp ich werde ihn befolgen. Nein ich habe es nicht eilig muss ja jetzt eh ne Woche aussetzen. Vielleicht tut mir das mal ganz gut.

Mone ich bin gespannt ob da noch was geht. 8 Wochen hab ich noch.

Kannst du wieder alles machen außer squats?

11. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Danke dir, die werd ich brauchen :D Pausen ist nur schwierig, weil der Hauptteil ja wirklich ein Workout ist, Helios, das sind fast 900 Wiederholungen... Davon 200 Burpees... :shock:
    Ich lege mir einfach ein paar Müsliriegel und Redbull neben die Matte und hoffe, meine Nachbarn können Erste Hilfe :lol:

12. Mone

Mone Hera

Ja genau ich weder bestimmt auf Lunges ausweichen :lol:

Wünsch dir sich viel kraft für deinen heelday, dass schaffst du!!

13. Mone

Mone Hera

So, war gerade eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer und danach dione!! Ich habe sage und schreibe 6 Minuten länger gebraucht :twisted: das ist schon sehr frustrierend!
    11 Tage Pause und so viel verloren :(

Wie geht's euch so?

14. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Mone ich glaube du hast einfach vorsichtiger trainiert wegen dem Knie. Denke nicht, dass deine Leistung nachgelassen hat.

15. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Kopf hoch. Wenn du in den 11 Tagen nicht allzuviel geraucht und gesoffen hast, ist das bald wieder auf deinem vorherigen Level, dann startest du wieder voll durch.
    Mache mich jetzt an BurpeeMax und Ares, letzteres versuche ich mal mit Stern, die Pull ups werden hart :D

Sonst alles gut bei euch?
    EDIT: Grammatik

16. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    Mone, Du legst aber schon wieder richtig los dafür dass Du gerade erst operiert wurdest...die alten Bestzeiten kommen sicher wieder schnell zurück ;)

Chris, ich denke heute an Dich wenn Du Helios machst. Habe das zweimal gemacht und ist wohl mit Abstand das heftigste Workout für mich. Die letzten Burpees sind sooooo schwer, man ist einfach nur noch im Eimer und hat wirklich keine Kraft mehr...aber das wirst Du schon selber merken ;)

Bei mir stand heute 2 x Metis an. Da ich mir gestern ein wenig den Magen verdorben habe, ging es etwas langsamer zu...aber mit 2 x 6:xx ist das okay.
    Außerdem habe ich gestern angfangen HS Pushups zu machen. Beim Schauen des Videos wie man das machen soll, habe ich noch gedacht: Naja die vereinfachte Version ist ja nen Kinderspiel! Aber weit gefehlt :twisted: Die Hauen echt ganz schön rein...am Ende waren es 38 ohne Stern...heute dann wieder probiert und da waren es 35 ohne Stern. Werde die jetzt öfter mal einbauen und irgendwann mit Stern probieren.
    Von gestern zieht mein Hintern doch recht gut, von den Lunges nehme ich an. Die kommen jetzt auch öfter ran...und zu Weihnachten bringt mir der Weihnachtsmann eine Klimmzugstange (habe ich gehört :lol: ).

17. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Ich bin mir leider jetzt schon so halb im Klaren, was Helios heißt... Ich kann bloß hoffen, daß ich nicht wie Icarus sein werde :lol:
    Zwei mal 6:Keks ist doch nicht verkehrt?
    Uiii, da war jemand aber artig :lol:

Bin gerade mit Ares und BurpeeMax fertiggeworden, in der Reihenfolge. War vielleicht nicht so klever, die Max Übung danach zu machen... Jedenfalls: Ares in 12:58min mit Stern (Ich feier' mich auch dafür :mrgreen: ) auch wenn es dafür 1:05min langsamer war als meine PB. BurpeeMax war echt bitter nach fast 3 Duzend Pull ups, aber trotzdem 47*gepackt und neue PB erreicht (+3) :D
    Jetzt erstmal einen Quark! Ach Stephanie, hast du mal Quark mit Zimt und (Oder ohne) Äpfeln probiert (Bin mir nich sicher, ob du die essen durftest)? Soll wohl auch gut schmecken, habe nur keinen Zimt im Haus, sonst hätte ich schon Feedback geben können.

18. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hallo ihr :)

Ich kann im Moment nicht mitreden was workoutzeiten angeht aber nächste Woche dann. Meinem Knie geht's besser merke es noch leicht beim Treppen runtergehen.

Nein Chris das habe ich noch nicht ich mag aber auch kein Zimt ;) aber lass es dir schmecken :) Mandeln muss ich noch testen :)

Hatte auch wieder Quark zum Frühstück ich liebe es immer noch :) hätte mir mal einer sagen sollen das ich auf Brot verzichten kann ich hätte ihn ausgelacht.

Ach Marco da warst du aber sehr artig :)

Chris ich hoffe du überstehst helios. Ich hatte es bisher nicht ist aber auch glaube ich bei mir nicht vorgesehen

19. AlexKla

AlexKla Aphrodite

@Chris: Quark + Zimt + Apfel + gehackte Mandeln (+ Banane) ist der Hammer!! Esse ich regelmäßig :D

20. MarcoB

MarcoB Metis

Wie kommst du darauf, dass es bei dir nicht vorgesehen ist? Ich mache auch den Cardio Guide und bei mir stand es in einer Woche 2 mal im Plan :twisted:

Diese Seite empfehlen