Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. MarcoB

MarcoB Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Das ist mir bewußt, mein Kommentar zu Serg war auch eher spaßig gemeint mit dem Hintern zusammen kneifen :roll:

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

jaa, alles andere kann schmerzhaft werden, wenn ich an meine ersten versuche denke ... war nicht so schön für die schultern :D

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ich hau mir die Knie immer nicht ganz zur Schulter, hab mir so schonmal recht wehgetan beim demonstrieren wie die HighJumps funktionieren :D Also ca 5-10cm vorher reicht mir :D

4. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ja mit Oberkörper zu den Knien geht es.

ok also nur drei Trainings das geeeeeht ja :lol:

Marco daran habe ich auch schon gedacht hera aphrodite und Iris :shock: das Grauen. Wenn eine max dabei ist dann geht es wirklich.

Mein Vater hat mal eben das erste mal Iris gemacht in 28 min. Ich werd bekloppt echt. Hab ihm vor Wochen die Videos von Levent und Arne gezeigt seitdem ist er besessen :lol: ihr müsstet mal sehen wie er mittlerweile aussieht. Wahnsinn.

5. sergkopf

sergkopf Metis

Ja, die Knie zu den Schultern führen ist klar. Aber ich bekomme das in der kurzen Zeit in der ich in der Luft bin gar nicht hin :D

6. Mex M

Mex M Herakles

dann sind es keine high jumps richie ;)

wie kann man sich da weh tun ? :shock:

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Im ersten Moment dachte ich, ich hätte mir das Schlüsselbein gebrochen...^^
    Und ich werde das eig schon als HighJump zählen, ist ja nur ne Richtlinie mit der Schulter...

8. sergkopf

sergkopf Metis

What? Ein eisernes Gesetz ist das :lol:

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Zu stark springen und sich die Knie an die Schultern "hauen". :D Ist mir leider auch passiert, kann wehtun, wenn stark genug.

10. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten morgen,
    Oh man entweder habe ich nix mehr drauf oder die zeit bei dione heute kommt daher dass ich gestern laufen war danach Burpees max und metis gemacht habe meine Beine sehr zittrig und schwer waren und heute morgen auch noch und ich eine halbe Stunde nach dem Aufstehen sehr zittrig auch an den Armen dione gemacht habe :-/ 8 Minuten schlechter als meine Bestzeit :( ich war fix und alle und konnte einfach nicht mehr. Am meisten Probleme habe ich bei den leg Lever und sit ups. Da war ich mal so gut. Ich zitter immer noch und dir Treppen an der Bahn gerade haben sich abgefühlt wie 200 squats :lol:

Ich hab meine Woche beendet und darauf bin ich stolz, ein Spaziergang war es auf jeden fall nicht. Heute Abend nichts mehr zu tun und morgen auch nicht ist schön :).

Wünsche euch einen tollen Tag und ein tolles (besseres) Training.

11. MarcoB

MarcoB Metis

Hallo zusammen,

Respekt Stephanie, dass Du vor der Arbeit noch trainierst. Lust dazu hätte ich auch aber noch früher aufstehen geht nicht ;)
    Aber morgens ist es auch irgendwie anstrengender finde ich.

Bei mir ist heute Ruhetage. Die Woche hat noch 3 Tage und ich noch 2 Sessions, also heute mal Beine hoch legen. :D

Wie war Euer Training? :)

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Naja früher aufgestanden bin ich nicht hab ja später angefangen. Bin aber immer noch fertig und könnte nichts an Sport machen :-/

13. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Guten!
    Heute ist kein guter Tag, seit heute morgen bin ich schräg drauf. Und zum ersten Mal in 6 Woche Freeletics habe ich mal keine PB geschafft, heute bei Apollon in 35:55min*, doof :( Stephanie hat mich angesteckt! :lol:
    Haue mich jetzt hin, morgen ist auch ein Tag und der wird besser! Macht's gut und viel Erfolg beim Training!

14. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,

Naja Chris, irgendwann ist ja mal Schluss mit Bestzeiten ;)

Was steht bei euch heute an? Bei mir wird es wohl Iris werden...oh wie ich die mag :? ;)
    Vorher aber noch die Kita bei unserem Junior weihnachtlich schmücken.
    Wahnsinn wie schnell das Jahr wieder vergangen ist...

Wünsche euch einen schönen Tag :D

15. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

:lol: Sorry Chris :)

Mir geht es schon besser heute. Heute habe ich noch Pause bevor ich morgen in Woche 7 Wechsel. :eek:

Bin sehr gespannt.

Oh ja marco die zeit Rast. Viel Spaß heute bei Iris :)

Mone wie geht es dir? War nicht gestern die op?

16. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Guten Morgen,

freut mich, Stephanie! Bin gespannt, was du von den Helldays hälst, darf ich ja nächste Woche anfangen.
    Bei mir steht heute entweder Apollon an, oder JumpMax und BurpeeMax oder Aphrodite, vielleicht auch eine Mischenung, also Apollon und z.B. BurpeeMax, sonst muß ich jetzt bis Sonntag jeden Tag eine Session machen und starte dann ohne Pause in die Helldays, das muß nicht sein... :lol:
    Ja, sollte eigentlich Donnerstag gewesen sein... Wüßte ich auch gern.

Viel Spaß bei eurem Workout oder beim Ausspannen :)

17. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Oh chris dann sind wir gleich auf :D ich starte ja Samstags immer in die nächste Woche. Ich bin auch gespannt wie uns die Helldays so bekommen und gefallen. Einen Tag muss ich auf jeden Fall komplett Abends machen, davor graut es mir... Wird heavy denke ich aber abwarten.

18. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,
    Oh ihr seid ja fleißig!! :)
    Ja gestern in der früh wurde ich operiert, dass gute ist das bei mir ein Scheibenmeniskus festgestellt wurde (ist wohl eher selten, erblich bedingt) und der ist Super in Ordnung! Aber meine Schleimbeutelfalte war viel zu breit und die hat auf den Knorpel gedrückt, dass war mein schmerz! Die wurde nun ausgeschabt und der Knorpel wurde abgeschliffen damit er wieder glatt ist! Also besser könnt es eigentlich nicht laufen für mich! :D
    Kann leicht auftreten, hab aber noch schmerzen!
    Morgen fang ich mit ein paar situps wieder an, mal schauen was geht! :D

Jetzt die schlechte Nachricht, hab die heelweek natürlich nicht geschafft, 7 helldays in 5 zu packen ging nicht! :evil:

Aber ich bin guter Dinge!
    Werde den cardio plan nochmal wiederholen!

19. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Mone,
    es freut mich sehr von Dir zu hören und dass die OP gut verlaufen ist. Dennoch klingt Deine Beschreibung recht "abendteuerlich" ;)
    Aber wenn es Dir gut geht und die Ärzte guter Hoffnung sind ist das toll! :D

Respekt, dass Du morgen schon weiter machen willst. Das würden wohl die wenigsten tun...
    Naja, die Hellweek läuft ja nicht weg. Da kommt mit Sicherheit wieder eine :lol:

20. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten morgen oder besser Mittag :)

Wie geht es euch? Mone das klingt doch gut, ich würde auch das machen was geht und was du darfst.

Leute was soll ich sagen ich habe meinen ersten hellday geschafft :D ja wohl. Geplant waren 2 Einheiten und die dritte abends. Ich hab mir dann nach 2 Einheiten gedacht ok machste das jetzt fertig. Gesagt getan. Die letzte Einheit war allerdings Heavy und ne pb nicht zu holen leider. Egal ich bin mächtig stolz auf mich :)

Meine Zeiten:

Aphrodite: 19:23* neue PB und unter 20 min :)
    Jacknives max: 36* neue PB
    Atlas: 28.35 ohne Stern.

Kann man stolz drauf sein oder? :)

Mein dritter hellday sieht nochmal genauso aus. Der zweite ist doof da alles hintereinander wird Schwer aber muss den werde ich Montag machen gönne mir morgen am Hochzeitstag Pause :) haben auch Weihnachtsfeier vom Fußball.

Wünsche euch ein tolles Wochenende und Super Trainings.

Diese Seite empfehlen