Mannheim

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von OctroneXx, 14. August 2013.

1. Agent_Engel

Agent_Engel Frischling

Ich habe mal eine Anfrage in die Facebook Gruppe Ma/HD gestartet. Mich nimmt aber niemand auf.

Können das nur die Admins?

Grüsse

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Mannheim

Jap, werden sie machen sobald sie es sehen

3. Petra Panzerknacker

Petra Panzerknacker Frischling

Würde mich über regelmäßiges Posten der Termine auch freuen.

4. OctroneXx

Heute 24.02 um 14 Uhr im Luisenpark, sicherlich für eine Stunde oder länger. Hab 2 Workouts vor mir...

5. Yamaha

Yamaha Frischling

Hallo Ihr,

ich komme ebenfalls aus Mannheim und würde mich gerne an einem Gruppentraining beteiligen. Gibt es da was aktuelles?

Grüße Chris ;)

6. OctroneXx

Ich werde wahrscheinlich Morgen Nachmittag oder Abend trainierten gehen am trimm dich Pfad, ich geb bescheid wann ;)

7. OctroneXx

Morgen früh (Donnerstag 13.03.14) um 10 Uhr im Luisenpark am Trimm-Dich-Pfad.
    Be there or be square! ;)

8. Mitch83

Mitch83 Frischling

Hi zusammen,

bin neu beim Freeletic und will möglichst zeitnah mit dem mehrwöchigen Kraft-Programm starten. Gibt es aktuell eine "Lerngruppe", an die ich mich evtl. anhängen könnte?
    Räumlich bin ich innerhalb Mannheims recht flexibel. Idealerweise jedoch nahe Oststadt oder Neckarstadt/Herzogenried.
    Zeitlich fast ausschließlich Mo-Fr. zwischen 17-19 Uhr, wobei ich mich auch mal an einer Frühsession versuchen will.

Also, falls jemand den ein oder anderen Trainingsplatz empfehlen kann, her damit. Den unteren Luisenpark habe ich mir schon einmal vorgemerkt und werde in nächster Zeit mal diverse Spielplätze aufsuchen :)

Gruß
    Mitch

9. OctroneXx

Hi Mitch,

wir haben eine WhatsApp Gruppe mit einigen Mitgliedern und wir trainieren hauptsächlich im öffentlichen Teil des Luisenparks. Trainieren tun wir in der Regel immer Abends gegen 18 oder 19 Uhr oder Vormittags. Gelegentlich auch Mittags, je nach dem wie halt jemand Zeit hat. Wenn du möchtest darfst du dich uns gerne anschließen :)

Liebe Grüße,
    Octro

10. espoir91

espoir91 Frischling

Hallo ihr :)
    Ich würde auch gerne zum Freeletics kommen :) Könnt ihr mir sagen, ob das auch (noch^^) für Anfänger ist? Habe gesehen, dass es dazu eine Facebookgruppe gibt, bisher wurde ich aber noch nicht aufgenommen.

Liebe Grüße
    Nadine

11. OctroneXx

Klar darfst du auch als Anfängern zu uns :smile:
    Bei uns laufen die Trainingsverabredungen über eine WhatsApp Gruppe. Wenn du mir deine Nummer schickst, gebe ich die dem Gruppen Admin weiter und der lädt dich dann ein.

Lg,
    Octro

12. prodigy911

prodigy911 Frischling

Hola und Guten Morgen FL - Crew.

Ich habe mich nun auch dazu entschieden mit FL vorwärts zu marschieren.

McFit bringt zwar Erfolge, wird aber nun erstens etwas langweilig, zweitens im Sommer
    unausstehlich. Seither habe ich den Luisenpark und die 400m Bahn zum laufen benutzt,
    möchte aber mal was neues machen und jetzt kam FL.

Kann man bei euch "einsteigen"? Ich würde mich freuen ab und an mal jemand zu
    treffen, da Motivation am größten ist wenn man sie teilt , denke ich ;)

13. OctroneXx

Klar kannst du bei uns einsteigen, wir haben eine WhatsApp Gruppe in der wir die Termine absprechen.

14. kurieza

kurieza Frischling

Hallo ihr Lieben!
    Bei Facebook schon angefragt, probiere ich hier mal mein Glück! Ich würde auch sehr gerne in die whatsapp Gruppe und mal mit anderen trainieren.
    Wie komme ich da rein?
    LG Viktoria

15. Supraholic

Supraholic Frischling

Hi Leute,
    komme zwar aus Ludwigshafen, aber würde auch mit euch Mannheimern trainieren ;P
    Also...
    Wer alles motiviert genug ist meldet sich am besten........
    :D

16. OctroneXx

Hi, es gibt eine Gruppe die im luisenpark trainiert :smile:

17. Ates

Ates Frischling

Hi,
    möchte gern mit Freeletics in einer Gruppe trainieren. wann ist den das nächste treffen?
    Gruss
    Ates

18. OctroneXx

Wir haben eine WhatsApp Gruppe, in der wir immer die Termine absprechen, wenn du willst kannst du der Gruppe beitreten.

19. Haifisch18

Haifisch18 Frischling

Hi!
    Ich bin Benedikt, 28 Jahre alt und will heute oder morgen mit Session 1 anfangen.
    PN zur Whatts App Gruppe geht gleich raus ;)
    Habe euch auf der Suche nach einer Klimmzugstange gefunden.
    Trainiert ihr zufällig heute?

20. dadotz

dadotz Frischling

Hallo zusammen,

da meine HIIT-Gruppe seit dieser Woche nicht mehr existiert und ich neben dem Lauftraining (HM,Marathon) unbedingt Abwechslung brauche, würde ich gerne 4-5 mal die Woche mit Gleichgesinnten FL machen. Ich wohne direkt am Unteren Luisenpark. Würde auch gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten.

MfG
    Chris

Diese Seite empfehlen