Mannheim

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von OctroneXx, 14. August 2013.

1. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Mannheim

Das geht bei mir nicht :sad:

2. prodigy911

prodigy911 Frischling

Hey Folks ;)

Ich wohne in Mannheim - bin aber leider so gut wie nie zuhause.
    Beruflich bedingt.

Die Workouts finden meist im Hotelgym statt oder im Hinterhof - besser
    als nichts zu tun.

Grüße aus S1 (bzw. im Moment - Barcelona)

Auf bald!

Ben

3. Joselito

Joselito Frischling

Hey leute,

Mein Name ist Jose , 25jahre alt und wohne auch in Mannheim und ich würde gerne auch freeletics machen.
    Würde mich gerne bei einer gruppe anschließen und zusammen an die Grenzen gehen.
    DIE woche hab ich spät schicht aber ab Oktober habe ich den ganzen Monat frei.

peace Jose

4. OctroneXx

Hi Jose,

trainierst du nach einem Guide oder hast du davor schonmal Freeletics gemacht?

Lg,
    Octro

5. Joselito

Joselito Frischling

HEY ,
    ich hab noch nie freeletics gemacht .ich war immer nur im fitness Studio, ich wil aberl lieber raus und da mein sport machen .
    deswegen suche ich ne gruppe um des zu machen. Einer wo schon plan hat wie das am besten geht wer mega.
    peace

6. Joselito

Joselito Frischling

Wann trefft ihr euch? Würde gerne mal mit machen

7. OctroneXx

In FB gibt es eine kleine Gruppe die jedem Montag, Mittwoch und Freitag trainiert. Meist ab 17 Uhr oder später im Luisenpark in Mannheim.
    Ich muss die mal dazu bewegen sich hier im Form anzumelden :wink:

8. Sigges1312

Sigges1312 Frischling

Hey Leute

Ich komme ebenfalls aus Mannheim und suche ebenfalls Anschluss an eine Freeletics Gruppe.
    Warum ??? Ich finde Zusammen macht Sport einfach mehr Spass und man kann sich gegenseitig motivieren und die LEtzten Kraftreserven aus jemanden rausholen. Von Daher Perfekt !!!
    Freeletics finde ich sehr interessant, da man im Freien Trainieren kann.

FRAGE :

Besteht schon eine kleine Gruppe an die ich mich anschließen Kann ???
    Da ich nur Früschicht arbeite, sind für mich Trainingszeiten am Nachmittag oder Frühen Abend kein Problem.

Freu mich über Nachrichten von euch !!!

Gruss Sigges :)

9. Josip

Josip Frischling

Hallo zusammen,

mein Name ist Josip, ich bin 31 Jahre alt und wohne in der Neckarstadt West. Auch ich starte nun mein Freeletics Programm und bin auf der Suche nach einer Gruppe, oder auch gerne nach jemandem der sich mir anschließen möchte.

Habe in jungen Jahren Fußball gespielt, aber das ist schon lange her sodass es Zeit wird die überflüssigen Pfunde los zu werden un endlich wieder fit zu werden, der Sommer 2014 kommt schneller als man denkt :)

Sehe das ganz genauso wie Sigges: zusammen im Freien Sport zu machen macht einfach mehr Spaß, nicht nur dass man neue Leute kennenlernt, man kann sich auch gegenseitig motivieren.

Falls jemand Lust hat kann er sich gerne bei mir melden, würde mich sehr freuen.

Beste Grüße,
    Josip

10. Duhri_08

Duhri_08 Frischling

sers,

wir (eine Gruppe von ca. 8 Leuten) treffen uns jede woche montags mittwochs freitags zusammen im luisenpark und machen dort beim müller trim dich pfad unsere workouts, da man dort klimmzüge machen kann..

heute treffen wir uns auch um 17 uhr dort, da manche ihre workouts anders legen bzw. nicht immer an den anderen tagen zeit haben

wer sich in fb anschließen möchte:
    https://www.facebook.com/groups/6005507 ... 7/?fref=ts

LG David

11. Halla1987

Halla1987 Frischling

Hi,
    ich habe mit Freeletics angefangen und kam trotz meines eigentlich sehr fitten Zustandes doch recht gut ins Schwitzen, sehr gut! Auf der Suche nach einer Trainingsgruppe hab ich auch schon auf FB geschaut, aber da die Gruppe geschlossen ist und niemand meine Anfrage bearbeitet, werde ich einfach heut mal vorbei schauen, vielleicht ist ja jemand da ;-)

Grüße

12. Petra Panzerknacker

Petra Panzerknacker Frischling

Kann den Link der FB Gruppe nicht öffnen. Besteht die Gruppe noch ? Will auch mit Freeletics anfangen und würde mich hierzu einfach gerne ab und zu mit einer Gruppe treffen . Wohne in Heidelberg wäre aber bereit nach Mannheim zu kommen.

Grüße

13. OctroneXx

Morgen Do 20.02. 18 Uhr Luisenpark, Trimm-Dich-Pfad :cool:

14. Peperoncino78

Peperoncino78 Frischling

Hi,
    trefft Ihr Euch immer Donnerstags. Bin aus Bensheim und absolut beginner!
    VG
    Nico

15. OctroneXx

Nein, wir sprechen und wegen den Terminen ab und ich werde jetzt regelmäßig Posten wann wir trainieren.

Morgen Fr 21.02 um 10 Uhr früh ;-)

16. Peperoncino78

Peperoncino78 Frischling

mal n´bisschen Arbeitnehmerfreundlicher. Alles Studenten hier oder was :D

17. Agent_Engel

Agent_Engel Frischling

Hallo Leute, ich habe mich hier gestern angemeldert (Vorstellung folgt) und würde mich euch gerne anschließen. Ich komme aus Weinheim, genauer Birkenau und würde mich über eine aufnahme freuen. :D Ich habe selbst überhaupt keine Erfahrung mit Freeletics.

Viele Grüsse Sascha

18. OctroneXx

Dann komm einfach mal vorbei wenn wir trainieren ;-)

19. Agent_Engel

Agent_Engel Frischling

Ja schade. heute um 10 war natrürlich schlecht wegen arbeit. Bin auch kein Student... ;-) Wenn Ihr nächste Woche wieder um 10 trainiert bin ich dabei. Da habe ich spät. Ihr seid momentan zu acht? Ihr unterstütz die neuen sicherlich.

20. OctroneXx

Unterstützung ist selbstverständlich :smile:
    Ich werde die trainingszeiten hier rein Posten dann kannst du ja schreiben ob du mal vorbei kommst. Trainieren aber hauptsächlich abends.

Diese Seite empfehlen