MADBARZ

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von runalone, 11. Juli 2014.

1. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Bin auch seit vorhin in der Beta :)

2. Surfjunk

Surfjunk Ares

3. Surfjunk

Surfjunk Ares

Dann schaue es dir mal in Ruhe an. Bei mir sind ein paar Fragen offen wo ich auch schon den Support angeschrieben habe. Gestern hatte ich da auch nach einem Tag eine Antwort. Was mir zu Zeit am meisten Fragezeichen macht ist die Rep. Zahl bei den Workouts.

Wenn man ein Workout startet gibt er die die Rep. ja vor.
    Jetzt stell ich mir die Frage ob die sich nach Level und Punkt von selber steigern oder man das manuell anpassen muss.
    So hätte man ja auch ein Art Coach der dich immer erneut fordert.

Wie siehst du das ?

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Hm, du hast ja die Möglichkeit die "Test" Parameter anzupassen mit steigender Leistung, wenn du das machst, werden auch die Multiplikatoren angepasst. Und damit wird ja auch die Workoutsgenerierung angepasst.

Grundsätzlich bin ich nach 2 stunden bissel rumspielen sehr begeistert und muss sagen, es ist genauso wie ich es mir erhofft habe! Gut finde ich auch die flexibilität während des workouts, das man pausen überspringen und die reps anpassen kann. Wirklich toll finde ich die Filtermöglichkeiten im Feed und das man eigene Workouts bauen kann :)

5. Surfjunk

Surfjunk Ares

Meinst du das du immer wieder den Test zwischendurch machen musst oder ob er sich das aus deiner Historie zieht?

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ich glaube nicht, dass er sich das aus der Historie zieht. Ich glaub es würde schon sinn machen in regelmäßigen Abständen den Test zu wiederholen. Aber das sind nur Spekulationen, ist ja noch ein frühes stadium der beta.

Er generiert und skaliert aber sinnvoll wie ich finde!

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Für alle die noch nicht in der Beta sind hier nochmal Informationen zum Free Content und zum Pro Content

Free
    Einen teil der routinen, aber wirklich nicht wenige, nur nicht alle
    8 Slots für eigene Routinen oder zum speichern von Routinen von anderen

So und im gegenzug halt die Pro Variante die es im monatlichen oder jährlichen Abo gibt. Wir dürfen gespannt sein was es kosten wird :D hoffentlich nicht zu viel! Die Features im Pro Bereich klingen sehr cool.

In dem Bild sieht man schon die Kernfunktionalitäten

Bestehende und eigene Routine können absolviert werden. Man hat im Profil die Möglichkeit einen Leistungstest-Test zu machen, auf dessen Grundlage einem dann die Reps in den Routinen skaliert werden. Man kann anderen Folgen, deren eigene Routinen für sich selbst abspeichern und dann absolvieren.

Es gibt natürlich einen Feed, einen "public" feed (wo alle drin sind) einen "following" feed (spricht für sich selbst) einen "me" und einen "workout only" (public feed ausschliesslich für workouts), die public feeds werden dann wahrscheinlich sehr sehr zugespamt, aber vll kommen ja noch ensprechende Filter, denn im Leaderboard sehen die sehr gut aus.

So, jetzt hab ich gerade keinen bock mehr oder viel eher, jetzt muss ich weiterarbeiten :D vll später mehr :D ein paar infos sinds ja

Anhänge:

8. dernick91

dernick91 Metis

Bin auch in der Beta drin, hatte aber noch nicht wirklich Zeit mich da rein zu arbeiten. Werde das ab Frühjahr intensivieren, wenn ich vermehrt in den Calisthenicsbereich gehen will.

Laggt eure App auch so wie meine?

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Jo, die app laggt bei mir auch rum

10. vIzn

vIzn Hera

bin auch beta-tester...app ist defenitiv noch verbesserungswürdig...ich fang an, die Funktionalität heute zu testen..also von den Wo's etc. von handling gefällt mir das auch noch nicht soooo ganz...aber für ne BETA bisher gut !

Hab übrigens noch einen 2ten Invitation code bekommen, für nen freund. Da bei mir im Freundeskreis keiner so nen quatsch macht, kann ich sie gerne hier vergeben ;-) einfach PN an mich. Der erste hat dann das glück :lol:

11. vIzn

vIzn Hera

code ist weg, kann allen nur den tipp geben, madbarz bei Facebook anzuschreiben und zu fragen ;)

12. dernick91

dernick91 Metis

Hätte auch noch einen Code zu vergeben

13. FL-X

FL-X Aphrodite

hier hier hier hier hier :lol:

14. jaegertee

jaegertee Hyperion

Nächstes mal wenn jemand so nen code hat: ich hätte auch Interesse! :)

TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

vlt mal die Facebook seite anschreiben, ich machs mal aus Interesse... :)

16. Surfjunk

Surfjunk Ares

Ich habe noch ein. Wer will?

Jagertee???

17. jaegertee

jaegertee Hyperion

Hier!

18. Surfjunk

Surfjunk Ares

schick dir PM. inkl. den ganzen Text

19. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: MADBARZ

Sehr cool,danke dir!

20. Surfjunk

Surfjunk Ares

Sagt mir doch mal gerade wie ihr in Madbarz heißt. Ich habe den selben Username wie hier.

Diese Seite empfehlen