Münster

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von Simon, 15. August 2013.

1. mdc

mdc Hades

Nochmal zur Info hier:
    aktuell finden am Trimm-dich-Pfad der Sportanlage Sentruper Höhe regelmäßige gemeinsame Trainings statt. Diese werden über die genannte Facebook Gruppe Münster/Osnabrück organisiert. Die Termine finden zurzeit gegen 19.30Uhr (unter der Woche) statt. Wer Interesse hat soll sich in der Gruppe melden bzw dort die aktuellen Beiträge verfolgen. Falls jemand z.B. aus Prinzip auf Facebook verzichtet, kann der jenige mich auch zwecks weiterer Infos anschreiben.

Da in der Gruppe ausreichend interessierte Münsteraner sind, lassen sich auch sicherlich Zusatztermine (etwa zu anderen Zeiten, anderer Trainingsort) finden ...

2. Aimtrue

Aimtrue Frischling

Yo peeps!

Bin ganz fresh dabei und quasi noch nicht mal angefangen, wollte mich aber gleich sofort mal nach Gleichgesinnten umschauen.
    Ich bin allerdings (noch) nicht auf der Suche nach so einer Riesengruppe, sondern eher nach 2- 3 Frauen die ebenfalls noch ganz am Anfang mit freeletics stehen.
    Anyone? :)

Ach ja, und ich bin 24 und Studentin, bis auf die Zeiten im Fitnessstudio also ziemlich flexibel unterwegs :)

3. mdc

mdc Hades

Auch für Alternativ Termine mit weniger Personen würde ich an deiner Stelle in die Facebook Gruppe schauen. Dort sind inzwischen so viele Personen, so dass sich auch an alternativen Terminen und Orten immer wieder was vereinbaren lässt.

4. Sascha.Franke

Sascha.Franke Frischling

Wohnt jemand in Münster Innenstadt in der Nähe des Kreisels, dann könnte man mal eine Runde trainieren?!

5. freeMS

freeMS Frischling

Wollte nach nem stressigem Jahr mal nen Wiedereinstieg wagen. Hasse Facebook aber wie die Pest und habe daher auch keinen Account dort. Kann jemand hier mal den neusten Stand posten? Wann und wo wird sich getroffen? Wie siehts mitm Winter aus? (Ja, ich weiß, no excuses, aber ne Erkältung oder Zerrung muss man ja dennoch nicht riskieren...)

Diese Seite empfehlen