Hi Leute, ich bin vor ein paar Tagen auf FreeLetics gestoßen und möchte das gerne ausprobieren. Ich komme auch aus Münster und würde gerne einmal bei euch mitmachen. Der Sportplatz auf der Sentruper Höhe passt mir sogar ziemlich gut, da ich 10min mit dem Rad dort hin brauche. Bis dahin sollte ich mir sicherlich eine Isomatte zugelegt haben nehme ich an?! Beste Grüße André
Hallo André, wir treffen uns morgen um 16:45 h wieder an der Sentruper Höhe. Isomatte oder irgendne Sportmatte kann nicht schaden n Handtuch reicht aber für den Anfang wohl auch. Also dann, vllt bis morgen Gruß!
mir tun zwar meine Oberarme weh aber danke, dass ich mitmachen durfte. Hat echt gut getan. Werde am Mittwoch wohl wieder am Sportplatz sein. Vielleicht sieht man sich ja. André
Da mein Kumpel Mittwoch nicht kann und alleine die Motivation etwas schwerer ist... Wie spät Mittwoch? Vielleicht passts ja...
Ich bin morgen auf jeden Fall wieder in Sentrup. Hab nämlich Hera auf Plan und da bietet sich ja die 400m Bahn an. Ja von der Zeit her weiss ich nicht noch nicht. Richte mich da gern auch an andere, falls jemand mitmachen möchte.
also ich bin Mittwoch um 16:45 wieder auf der Bahn. Wenn dein Kumpel nicht kann, bin ich auf jeden Fall da
Ich hab heute leider auch keine Zeit. Generell wird das heute mal ein Erholungstag Achja wenn du (Axis) auch in den WhatsApp Verteiler aufgenommen werden möchtest, schreib mir doch auch einfach eine Mail mit deine Handynummer.
Ach man. Ich hab mich verspätet und hab in der Eile nicht nochmal rein geschaut. Bin jetzt hier und versuch etwas mit meinem unmenschlichen Muskelkater anzufangen ;-)
Hallo zusammen, seit diesem Wintersemester bin ich auch neu Münsteraner. Weil ich mich hier noch nicht im Fitnessstudio angemeldet habe, aber eigentlich auch im Moment keinen Bock mehr da drauf hab stupide zu pumpen dachte ich mir probier ich mal Freeletics aus Ich würde gern mal bei euch mit machen seid ihr auch bei dem Wetter noch fleißig dabei? Ich würde dann wahrscheinlich auch mal en Kollegen mitbringen.
Hi kimdu, aktuell finden sehr unregelmäßige Termine statt. Grade in der (Vor-)Weihnachtszeit meiner Meinung nach auch schwer zu koordinieren. Ich denke wenn die Tage im Frühjahr wieder länger (und trockener) werden, werden auch wieder öfters Termine draussen stattfinden. Wharscheinlich dann auch wieder an der Laufbahn an der Sportanlage Sentruper Höhe. Aktuell sind wir 4 bis 5 Personen, die sich über eine WhatsApp Gruppe austauschen.
Ja sowas hab ich mir gedacht mit der Weihnachtszeit Ich fange dann jetzt zwar schon an, aber ich bin über Weihnachten bis in den Januar rein so wie es aussieht auch nicht hier. Würd mich freuen wenn's dann im Frühjahr öfter mal klappt. Und was heisst wenn die Tage länger und trockener werden, keine Ausreden hier einfach weiter machen Gibts ne möglichkeit das ihr mich in die Whatsapp-Gruppe aufnehmt damit ich das besser mitbekomme?
Ja ich glaube das ist abhängig von den registirten Tagen oder der Anzahl Postings. Versuchs mal und schick mir einfach deine Handy Nummer per PN.
Moin ich bin Jens und komme aus Emsdetten. Ist zwar ungefähr 20 Minuten mit der Bahn aber ich würde gerne mal in einer größeren Gruppe trainieren. Ich habe gerade erst von Freeletics gehört und will damit jetzt anfangen. Wann habt ihr denn immer eure Treffen und wo ganz genau? Würde mich über eine Antwort freuen Viele Grüße Jens
Sauber! Als gebürtiger Emsdettener bin ich am WE auch ab und an mal da, aber konnte meine Kumpels dort leider bislang nicht motivieren / überzeugen... EDIT: Ich sollte auch mal auf deine Frage antworten... Aktuell wird in Gremmendorf in einer KungFu Schule trainiert. Das ist nochmal etwas südöstlich aus Münster raus. Mir fast etwas zu weit weg, weswegen ich bislang (noch!!) nicht da war. Als es draussen noch schöner war, wurde sich am Sportplatz Sentruper Höhe getroffen.
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar mehr Freunde bei der App hätte um bessere Vergleichswerte zu bekommen, wem es genau so geht.. man findet mich unter dem Namen Puja Shafaroudi und wie der Bereich hier schon verrät bin ich aus Münster. Burpee Max 80, Aphrodite 23:00, Hades 24:00, Zeus 23:00
Hallo zusammen, gibt es noch feste Zeiten zu denen ihr euch in MS trefft? Vielleicht schaue ich dann mal vorbei