Münster

Discussion in 'Nordrhein-Westfalen' started by Simon, Aug 15, 2013.

1. freeMS

freeMS Frischling

Es gibt ne kleine Laufbahn mit n paar "Sportgeräten". So ala Trim-Dich-Pfad. Klimmzüge sind da auf jeden Fall möglich.
    Wir haben das beim letzten mal einfach aufm Rasen gemacht. Burpees vs Rasen zieht letzterer aber eindeutig den kürzeren... :)

Ansonsten gibts da n Volleyball Feld und einige Fussball Felder. Kann man bei gMaps von oben auch relativ gut erkennen.

Wir wollten fürs nächste mal auf diesen roten Kunststoff Untergrund gehen. Tartan oder sowas?!

Aber konkret in Bezug auf Herbst und Winter?
    Öhm.
    Et is halt draussen, ne? :) Wie meinste deine Frage genau?

2. yummigummi

yummigummi Frischling

Das beantwortet meine Frage ja auch schon. Wenn eine Tartanbahn vorhanden ist, muss man sich nicht nach einem Regenschauer im Schlamm wälzen.

3. mdc

mdc Hades

Wir werden uns Freitag aller Vorraussicht nach um 16Uhr an der Sportanlage Sentruper Höhe treffen. Wenn noch jemand dazu kommen möchte, einfach kurz hier melden.

4. Porkert

Porkert Frischling

Hallo,

so habe mir auch mal die App zugelegt und starte heute mal mit meinem ersten Workout. Ich finde es klasse, dass es schon so viele Leute hier aus Münster gibt, die diesem Hobby nachgehen. Ganz nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid. Ob ich es am Freitag um 16Uhr schaffe, weiß ich noch nicht, weil ich erstmal die Sentruper Höhe finden muss :) Bin noch fast neu in Münster und hab leider einen mehr als bescheidenen Orientierungssin.

Grüße

5. freeMS

freeMS Frischling

Bin gerade nur mitm Handy online, aber ich hoffe, dass das klappt:
    http://goo.gl/maps/obDcU

EDIT:
    Scheint geklappt zu haben.
    Wenn du auf Satellit stellst, siehst du die Plätze dort deutlicher. Ist vom Aasee aus auch super zu erreichen!
    links unten / süd west Ecke sind zwei kleinere Fussballplätze, unterhalb der Plätze haben wir das letzte mal trainiert. Wo die sich nächsten Freitag treffen wollen weiß ich nicht genau. Aber mdc meldet sich bestimmt nochmal.
    Wollt auch nur kurz die grobe Ecke zeigen.

6. mdc

mdc Hades

Hier am (A) ist der Eingang, am Besten wieder dort am Tor treffen: http://goo.gl/maps/t5n4X

Allgemein sind wir alle mehr oder weniger Anfänger im Bereich Freeletics, von daher braucht sich niemand zu schämen oder Panik zu haben, dass der jenige komplett untergeht ;)
    Ziel ist es langfristig zumindest einen regelmäßigen wöchentlichen Termin zu organisieren. Ob das nun auch durch den Winter hindurch möglich ist, wird sich dann noch zeigen. Auch der Trainingsort soll noch nicht in Stein gemeißelt sein, falls es noch bessere Vorschläge für Trainingsorte gibt (grade hinsichtlich Licht, Untergrund, Pullupstangen, etc).

7. BlueSpuddleq

BlueSpuddleq Frischling

Hallo,

ich bin jetzt in der 5. Woche vom C&S Guide. Bin jetzt bzgl. eines Lehrgangs bis Ende des Jahres in Münster. Würde mich auf jeden Fall einer Gruppe anschließen. Trefft ihr euch da fast täglich? Ich habe jetzt 5 Sessions und da muss man ja fast täglich was machen. Wenn ihr das nächste mal trainiert bin ich dabei, brauche nur ne Zeit und Ort habt ihr ja anscheint schon.

Grüße Blue

8. Rakete

Rakete Frischling

Hi,

wir treffen uns jetzt am Freitag um 16 h... Da werden dann wahrscheinlich auch weitere Trainingstage/-termine besprochen ;)

Gruß!

9. BlueSpuddleq

BlueSpuddleq Frischling

Das ist natürlich mist, da ich Freitag mal wieder nach Hause fahre. Wenn ihr dann für die nächste Woche einen Termin habt, könnt ihr es ja hier reinschreiben damit ich bescheid weiss.

Gruß

10. Zapper

Zapper Frischling

Hi Leute,

bin seit 7 Wochen dabei. Vielleicht komme ich am Freitag mal vorbei und schließe mich Euch an.

LG

11. freeMS

freeMS Frischling

Ich bin durch mit Aphro und hab ne PB geschafft. Yeah! :mrgreen:

Mein Kumpel hat sich auch gesteigert, evtl schau ich nächste Woche mal vorbei, euch aber morgen erst mal viel Spaß und vor allem Erfolg! :)

12. freeMS

freeMS Frischling

Sonntag 16 Uhr steht weiterhin, oder?
    Sofern ich hier am Schreibtisch weit genug bin, werde ich dazu stoßen! Ansonsten werd ich im stillen Kämmerlein für mich alleine versuchen meine PB zu knacken.

13. Zapper

Zapper Frischling

Hi Leute,

nächster angepeilter Termin ist Dienstag um 17:15 Uhr freue mich noch mehr von Euch kennenzulernen.

LG und bis dann,
    Zapper

14. BlueSpuddleq

BlueSpuddleq Frischling

Also morgen bei dem Sportplatz der schon mal gepostet wurde? Für mich steht morgen Burpee Max und Ares auf Plan. Ne Möglichkeit für die Pullups waren ja da?

15. Zapper

Zapper Frischling

Ja, ich habe mich da ans Tor gehängt, dass geht eigentlich ganz gut.
    Also bis morgen?

LG

16. BlueSpuddleq

BlueSpuddleq Frischling

Also ich bin heute auf jeden Fall da.

17. Zapper

Zapper Frischling

Heute Trainingstreff um ca. 16:45 Sentruper Sportplatz.

18. Zapper

Zapper Frischling

Nach einem erfolgreichen, wenn auch nasskalten Training heute, laden wir Euch ein am kommenden Samstag am gewohnten Treffpunkt um 16:15 Uhr zum Training vorbeizukommen.
    Keine Ausreden! Keep it up!
    No pain, no gain!

In diesem Sinne, schönen Feiertag.

19. BlueSpuddleq

BlueSpuddleq Frischling

Hallo Leute :D

Wie sieht es diese Woche aus mit Training?

Gruß Blue

20. mdc

mdc Hades

Für morgen 16.30Uhr ist was geplant, allerdings kenne ich den Trainingsort nicht (nur dass es in Gremmendorf sein soll).

Wenn du in die WhatsApp Gruppe möchtest, schreib mir am Besten eine PN mit deiner Handynummer.

Share This Page