Logbuch Speckweg

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von weselaner, 11. Januar 2015.

1. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

Hey ich habe genau das selbe Problem die ersten zwei Wochen gings runter und nun hänge ich bei 87 :mrgreen:

2. weselaner

weselaner Metis

9.2.2015

4/10 Gaia strength, 16:49 min , froggers fast perfekt, stand ups noch crap

+ 20kg KB = swing/ sdlihp combo 6x8reps

3. weselaner

weselaner Metis

Kannst du denn an dir sonstige körperliche Veränderungen feststellen?

4. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

.

Ja iwie nehme ich ab und werde schlanker ;) ich mein das is auch gut so hehe aber glaube auch nicht das freeletics soviel Masse macht. :mrgreen:
    Meine Oberköper also arme Schultern Brust wird definierter.
    Naja mal abwarten ich hab mich das we etwas gehen lassen und stell nun morgens das essen wieder um. Haferflocken mit Milch und Obst und Zimt (Zimt soll ja die Fett Verbrennung fördern;) )

5. weselaner

weselaner Metis

11.2.2015

Apollon endurance * 27:56min
    +combo KB 20kg swings/sdlhp und pushups 6x8reps
    +KB 20kg swings/pushups 13,12.11.10.9.8.7.6.5.4.3.2.1
    Heute Bauchumfang 5cm weniger als bei Coachstart!! ( noch 4cm bis zum 1.Zwischenziel) :twisted:

6. weselaner

weselaner Metis

Meine 1. Hell days starten nun mit der 7.Woche!

1. Aphrodite standard + 2xMetis standard
    2. Apollon standard + 2/3 Metis strength
    3. Aphrodite standard + Hyperion endurance

puuuhhh

7. su-ele

su-ele Zeus

ist doch ok. ein bißchen was neues, und nicht soooo lang. das schaffst du. :D

8. weselaner

weselaner Metis

Ich weiß :twisted: aber die Anzahl der Burpees in dieser Woche fällt schon fast unter die Genfer Konventionen!

9. su-ele

su-ele Zeus

ja, gut, ich habe 555 gezählt. aber irgendwie machen wir es dafür, oder :twisted: . ich glaube, die genfer konventionen empfehlen erst ab 2.500 burpees einen blauhelmeinsatz. es gibt ja leute, die machen als sonntags-challenge mal 500 oder auch 1000 burpees nebenher. denen muss man ja auch ihre persönlichkeitsentfaltung lassen.
    aber wenn ich mir das so ansehe, fehlen eigentlich ein paar pushups, pullups, lunges, situps und leg lever. ich würde diese woche unbedingt aufbrezeln!!!!! :lol:

10. weselaner

weselaner Metis

Ich weiß :twisted: aber die Anzahl der Burpees in dieser Woche fällt schon fast unter die Genfer Konventionen![/quote]

ja, gut, ich habe 555 gezählt. aber irgendwie machen wir es dafür, oder :twisted: . ich glaube, die genfer konventionen empfehlen erst ab 2.500 burpees einen blauhelmeinsatz. es gibt ja leute, die machen als sonntags-challenge mal 500 oder auch 1000 burpees nebenher. denen muss man ja auch ihre persönlichkeitsentfaltung lassen.
    aber wenn ich mir das so ansehe, fehlen eigentlich ein paar pushups, pullups, lunges, situps und leg lever. ich würde diese woche unbedingt aufbrezeln!!!!! :lol:[/quote]

Mmmh...du meinst die Schmerzen gleichmäßiger über den ganzen Körper verteilen? Ok...ich arbeite mir mal was aus.

11. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

:shock: alter Schwede das sieht mal hart aus...
    Aber das packst du schon Chaka:)
    Wie hast du vor diese zu verteilen? Morgens und Abends ?

12. weselaner

weselaner Metis

Gute Frage :lol:
    Als Alleinerziehender mit Job wirds schwierig, aber ich denke den 1. tag werde ich kurz hintereinander machen auch wenn die Zeiten dann schwächeln.

13. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

Ohha ja das glaube ich dir ;) aber das wird schon. Ich bin mal auf meine erste Hellday week gespannt :mrgreen:

14. weselaner

weselaner Metis

1. Hell day
    Aphrodite standard 27:35min
    2xMetis standard * 17:37min

:twisted:

15. su-ele

su-ele Zeus

na holla, flotti. :cool:

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Yo, coole Zeiten.
    Schöne Metis Zeit nach Aphrodite! :mrgreen:

17. weselaner

weselaner Metis

2. hell day
    Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich heute nix gemacht, aber auch gaaaar nix-alles schmerzt und ist gleichzeitig wie Pudding- aber der Wille....
    Nachmittags Apollon Standard * in 29:57 min
    und abends 2/3 Metis strength in 7:21min

und nun nach insgesamt 5 h Schlaf die nächste Nachtschicht- hoffe, dass die Nacht schnell vorüber geht.

18. su-ele

su-ele Zeus

oweh hellday und zuwenig schlaf, das passt gar nicht gut zusammen. ich brauche nach anstrengenden workout-tagen gerne auch mal sieben stunden schlaf, am besten vorher noch ne badewanne, um dann richtig in die tiefen-entspannung zu sinken. aber das wird bei dir mit job und den kids immer nicht gut klappen, oder? wie alt sind die beiden denn eigentlich?

übrigens, mein apollon ist noch bei 42 minuten. ;)

19. weselaner

weselaner Metis

Also ich versuche meist an Arbeitstagen auf 6,5 h Stunden Schlaf zu kommen, kann oft aus Termingründen in 2 Teile gestückelt werden. Das gute ist, sobald ich trainiert habe bin ich körperlich und mental wieder fit über viele Stunden. Meine Tochter ist 13 und Sohni 15, wir sind ein gutes Team und die beiden tuen ihr bestes mir im Haushalt zu helfen.
    Ich habe wohl noch sehr viel Biss und kenne die richtigen Techniken extreme Belastungen zu (er)tragen aus meiner Ultramarathonzeit, deswegen sind einige Zeiten vielleicht etwas flotter als bei anderen auf dem Level-wird sich aber bestimmt irgendwann relativieren.

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Wow, 6.5h fänd ich echt zerstörerisch, ich brauch und bekomm gottseidank regelmäßig 8-9.5h... ;)

Diese Seite empfehlen