Logbuch Speckweg

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von weselaner, 11. Januar 2015.

1. su-ele

su-ele Zeus

also richie, ob man von 10g vitamin c pro tag älter wird als alle anderen und mit 99 völlig vereinsamt im seniorenheim dahinscheidet, das sei mal dahingestellt. aber die nebenwirkung, die ich beschrieben habe, die kannst du ziemlich schnell selbst testen. es ist absolut ungefährlich. nur muss man halt den tag gut planen, wenn man es drauf ankommen lassen will. :twisted:

2. weselaner

weselaner Metis

29.1.2015
    Guten Morgen liebe Leute!

Erstes WO nach der Grippe ein Ares Endurance in 9:39 min. Es ging besser als erwartet. Als nächstes steht 4/6 Gaia Strength um die Ecke.

3. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

Guten Morgen

hoffe bist ieder fit damit du durchstarten kannst.

mfg

4. weselaner

weselaner Metis

Danke :) Noch nicht 100% aber viiiiiel besser, ich lasse es langsam wieder angehen.

5. Hab mir schon Sorgen gemacht Rolf, weil du so lange nichts mehr von dir hören hast lassen!

Dann durchstarten und Feuer frei :)

6. weselaner

weselaner Metis

Yes Erik! Feuer frei und Gas geben. Ich frage mich nur, welchen Anteil Freeletics an dieser doch äusserst selten in meinem Leben erfahrenen Härte dieser Influenza hatte. Egal, das Schlimmste habe ich geschafft. Es geht weiter.

7. weselaner

weselaner Metis

30.1.2015
    Nach der Gaia gestern morgen dachte ich auf einem Bein kannste doch nicht stehen, also noch zusätzlich ne Aphrodite am Nachmittag in 25:36min und das 2. Bein für einen Muskelkater sollte gegeben sein.....
    ....aber ich habe keinen Muskelkater heute morgen...
    ...nein...
    Ist mehr ein ganzer Rudel Muskeltiger der meine Muskel als Frühstück verschlingt und mich fühlen lässt wie schön es ist, wenn Schmerz nachlässt.

8. weselaner

weselaner Metis

31.1.2015

3/5 Hera strength = 14:14min
    Venus endurance = 22:09min
    25 pushups = 0:36min

9. su-ele

su-ele Zeus

du bist doch grade erst wieder von ner influenza aufgestanden. gestern dieses riesenprogramm und heute auch schon wieder, das ist nicht sooo der hit. im moment brauchst du dein protein noch im immunsystem, nicht in den muskeln. gib dir genug zeit, damit du nicht einen ganz bösen rückfall bekommst. :shock:

10. weselaner

weselaner Metis

Jaaaaaa Suuuuuu!
    Ich mach ja sonst nix...ausser arbeiten und ein paar Kinder erziehen. Auch gut gegen angestaute Agressionen. :mrgreen:

11. weselaner

weselaner Metis

2.2.2015
    Metis 7:22 min

3.2.2015
    4/5 Hera = 26:58 min
    500m rowing = 7:51 min
    4x25 swings @20k
    3x12 snatches @8k

Wollte eigentlich 4x1000m Rudern, ganz wie in alten Zeiten, mit 90 sek Pausen dazwischen, aber nach 500 m mit dem ganzen Zeugs vorher habe ich mir gedacht: Spar dir mal die letzten 3.500m - ging ja gar nicht! :mrgreen:

12. weselaner

weselaner Metis

4.2.2015
    So, der sportliche Teil des Tages ist erledigt:

Heute morgen einen 2/4 Zeus in gemütlichen 16:47 min, die pull ups sind mein absolutes Sorgenkind dabei. Naja, weiter dran arbeiten.
    Ok, dann eben noch einen 800m Lauf in 4:38 min, 2x 400m Läufe in 2:43min und 2:08 min.

Zum Abschluss etwas swingen mit ner 16k KB: 50-40-30-20-10

Und nu hab ich kein Bock mehr für heute.

13. weselaner

weselaner Metis

6.2.2015
    Nach einem rest day heute morgen eine Aphrodite standard in der Sternversion. Gebraucht habe ich 35:15 min. Heute beginnt auch die Ernährungsumstellung auf die bulletproof diet nach Dave Asprey, ich will die nächsten 14 Tage testen welchen Einfluss diese Ernährungsart auf meinen Körper u mentale Verfassung hat.
    Vielleicht hat schon jemand von euch ein paar Erfahrungswerte?

14. weselaner

weselaner Metis

7.1.2015
    Alta Schwede!
    Meinen ersten kompletten Kentaurus! Ich bin fertisch!
    49:13 min ohne Stern, dafür überlebt.

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Sauber durchgehalten! :) Wenn man den einmal durch hat ist man schon auf nem neuen Level angekommen, finde ich :)

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ba-ding
    Level up ;)

Anhänge:

17. weselaner

weselaner Metis

8.2.2015
    Heute stand 2xMetis standard auf dem Plan, glatt in 14 min und Stern? Die hab ich massenweise gesehen.....aber nicht beim WO.
    Danach snatches mit meiner kleinen Kettlebel und pushups, 13-12-11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1
    Eines irritiert mich aber enorm: Bauchumfang minus 3cm in den letzten 4 Wochen, aber mein Gewicht ändert sich überhaubt nicht mehr seit 2 Wochen....mmmh. Tipps?
    Mein window nach 18 h intermittend fasting öffnet sich nach 18h um 15 Uhr und ich habe noch keinen Hunger und fühle mich trotzdem energiegeladen, die Aufnahme an Wasser hat sich aber enorm gesteigert, bei mir gut der fast nur Kaffee getrunken hatte. Grippe ist Vergangenheit, über blieb eine leichte Nasennebenhöhlenentzündung.
    Nachdem heutigen WO fühlt sich mein Körper knallhart an, drahtig-fühle mich gut.

18. weselaner

weselaner Metis

Danke @Kielerkönig und @Richard! :D

19. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Was ist dir wichtiger: Schlank sein/aussehen, oder möglichst leicht sein?

Kentauros ist geil, oder? Vor allem die Beine freuts die Tage danach :mrgreen:

20. weselaner

weselaner Metis

Keine Frage, aber es irritiert mich, dass ich abnehme aber kaum Gewicht verliere, denn es ist mir irgendwie nicht vorstellbar, dass FL soviel an Muskelmasse tut. Oh man, so viele Kommas in einem Satz.
    Ja, die Oberschenkel im oberen Bereich sind wie Pudding mit Schmerzrezeptoren.

Diese Seite empfehlen