Lörrach + Umgebung + Facebook-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Kalle, 3. Juni 2013.

  1. FloKro

    FloKro Hades


    Servus Matthias,

    wie heisst du in der App?

    wo in müllheim trainierst du?

    gerne auch per PN!

    Grüße,

    Flo
     
  2. Patrick S.

    Patrick S. Frischling

    Hallo Lörracher ,
    Ich suche ne passende Location und werde dort dann meine Workouts bei denen ich ne Laufstrecke + Klimmzugstange brauche absolvieren .

    In Haagen am Bahnhof gbts so ein Bolzplatz der müsste schon mal gehen.

    Oder kennt ihr welche ?

    Ich sag euch bescheid und würd mich dann über Trainingspartner freuen :D

    Mfg Patrick
     
  3. DaniS

    DaniS Frischling

    Hallo Zusammen,

    bin neu angemeldet und überlege mir mit Freeletics anzufangen.
    Trainieren würde ich gerne in Weil am Rhein aufm Trimm-Dich-Pfad.

    Habe gesehen, dass ein paar andere User auch aus dieser Ecke kommen.

    Wie wo wann trefft ihr euch?

    Denke gerade am Anfang ist das gemeinsame trainieren stark motivationsfördernd.

    MfG Daniel
     
  4. Kalle

    Kalle Frischling

    Huhu Dani,

    habe dir mal ne PN geschickt. Würde auch gerne wieder mit dem Training anfangen. Weil ist für mich nahezu perfekt.

    Ist denn sonst noch wer in der Umgebung der Lust auf ein gemeinsames Training hätte?
     
  5. Admo

    Admo Frischling

    Hallo Zusammen,

    Bin neu hier.

    Wohne in Freiburg und bin auf der Suche nach einer Freeletics Gruppe. Habe hier schon gelesen, dass es eine Freiburg Gruppe bei Facebook gibt. Man glaubtes wahrscheinlich nicht, aber ich habe kein FB Account.

    Gibt es sonst ne andere möglichkeit die Gruppe ausfindig zu machen?

    Habe mittlerweile mit höhen und tiefen woche 20 erreicht. Will aufjedenfall weitermachen.

    Grüße
     
  6. Hey Admo,

    hast du denn whatsapp? Neben FB haben wir angefangen das zu nutzen, da es doch etwas einfacher ist wenn man sich spontan treffen möchte.
    Bei Interesse kannst du mir gerne einfach deine Nummer schicken!
     
  7. FloKro

    FloKro Hades

    kommt ihr direkt aus Freiburg, oder Umgebung?

    lg Flo
     
  8. wohne direkt in Freiburg
     
  9. Patrick S.

    Patrick S. Frischling

    Trainiere in Haagen am Bahnof (kleiner Bolzplatz)ca 2 mal die Woche .
    Pullups sind sehr schwierig da wegen sehr breite Torrahmen .
     
  10. Kalle

    Kalle Frischling

    Hi Patrick,

    wäre denn auch der Grüttpark in Lörrach ne Möglichkeit für dich? Liegt für mich etwas zentraler und vielleicht findet sich ja noch wer...
     
  11. Patrick S.

    Patrick S. Frischling

    Hi Kalle ,
    ja wäre schon möglich im Grüttpark zu trainieren , könnte auch in weil oder so.
    Arbeite in Basel und wohne in Dossenbach (bei Schopfheim) also was auf dem weg liegt wäre i.o. :D
     
  12. Max.Flinter

    Max.Flinter Hades

    Ich wohne auch direkt in Freiburg und trainiere meistens im Wald oder im Garten. Bin jetzt in Woche 7.
     
  13. lichtmess56

    lichtmess56 Frischling

    Hallo Zusammen,

    Habe es nun auch geschafft und habe begonnen.
    Habe mir direkt einen Coach gekauft.

    Ich komme aus Weil am Rhein.
    Ich suche noch Personen, die mit mir gemeinsam trainieren wollen.

    Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß

    Also, wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

    Ich habe auch in Facebook eine Gruppe gegründet und hoffe das ich euch dort auch bald begrüßen darf.

    https://facebook.com/groups/858333807544528

    Liebe Grüße aus Weil am Rhein

    Stefan
     
  14. Christophe

    Christophe Frischling

    Hallo zusammen,

    ich bin hier neu und suche auch eine Trainingsgruppe in der Umgebung Lörrach.

    Würde mich um eine Rückmeldung mich freuen

    Gruß Christophe
     
  15. GsABlackbird

    GsABlackbird Frischling

    Hallo zusammen,

    ich trainiere in Lörrach (meistens Grütt nahe St.Peter Kirche wegen den Pull-ups).
    Ich habe mit Freeletics mitte August 2014 angefangen. Ist mega anstrengend aber gut.
    Leider hat mein Knie in der 11ten Woche einen Schleimbeutelentzündung erlitten und daher musste ich pausieren.
    Prompt bin ich wieder Faul geworden und somit in den letzen 11 Wochen wieder einige Kilos angefuttert :/

    Mein Plan ist es ende Jan wieder mit dem Couch anzufangen (diesmal eher Cardio anstatt beides) und sehen wie das läuft.

    Wohnort: Lörrach (nahe Elisa KH)
    Name: Oliver Wyck
    Erriechbar: Am besten via Facebook suchen und anschreiben.
    Fitnessgrad: z.Z Niedrig (aber Ergeizig). Bereits 11 Wochen Freeletics hinter mir, aber musste wegem Knie pausieren.
    Motivation: Geht so, ich muss was machen und war auch mit den Ergebnissen sehr zufrieden, nur der innere Schweinehund musste jedesmal überwunden werden.

    @Kalle: Servus Karl, alles klar bei Dir? :) Grüße Oliver
     
  16. dan!eL

    dan!eL Frischling

    Melde mich erneut nach Verletzungspause zum Dienst! :roll:
    Habe selbst in den letzten beiden Jahren schon zwei mal den damaligen Cardio+Strength gestartet und musste auch jeweils nach 8 Wochen (Damals glaube ich Hellweek?) das Workout abbrechen. Kann jetzt wieder einigermaßen laufen und möchte wieder durchstarten. Habe mir gestern den Guide gegönnt und befinde mich soz. an Tag#1.
    Zu mir: Alter 29; Größe 1,83m; Gewicht: 84kg; Umgebung: Rheinfelden - da müssen wieder min 3kg runter :oops:

    Wer Interesse hat an einer "Trainingsgruppe" meldet sich am besten direkt!
     
  17. Mo-Biomo81

    Mo-Biomo81 Frischling

    Moin

    neues Jahr neuer Versuch. Ich wohne in Haagen und arbeite in Lö.
    Suche noch jemand zum mittrainieren, es geht ja immer etwas besser wenn man sich verpflichet fühlt.
    Hab schon 2x recht erfolgreich angefangen aber leider wieder aufgehört. Ich werde nicht ganz nach f-letics regeln anfangen können bin aber morgens oder abends gerne am start.

    https://www.facebook.com/mo.seirrom

    einfach mal anschreiben wenn wer bock auf training hat.
     
  18. Erki20

    Erki20 Frischling

    Salli zusammen ,
    bin jetz in der 8. Woche und Trainiere meistens in Eichwaldstadion mit meiner Neffe zusammen.
    habe aber momentan Problemem mit Straight leg lever übungen und suche Alternativ übung dazu was mein Rücken nicht so belastet.
    Grüße Erkan
     
    BlueSea gefällt das.

Diese Seite empfehlen