Länge der Übung

Dieses Thema im Forum "Kentauros" wurde erstellt von Enthe85, 14. Januar 2015.

  1. Enthe85

    Enthe85 Hades

    Hi zusammen,

    im Kentauros muss man ja eine bestimmte Distanz gestückelt für Übungen absolvieren.

    In den ersten Wiederholungen bin ich die doppelte Distanz gegangen.

    Beispiel: anstatt 2x 100 habe ich zum Anfang 2x 200 Meter zurückgelegt.

    Zum ende hin ist mir dies aufgefallen und ich habe die letzte Wiederholungen übersprungen.

    Was für Auswirkungen hat es bzw. ist es gar nicht schlimm?

    Ich sehe es als Erfolg, da ich um 20:15 Uhr aus dem Haus, im Regen die Übungen gemacht hab :cool: :D

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße
     
    Weasel gefällt das.
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    ich würde sagen, es ist nicht schlimm. du hast das workout abgeschlossen, fertig. es hat dich nur mehr geschlaucht als wenn du es anders aufgeteilt hättest. später, wenn du noch mehr erfahrung mit freeletics hast, stellt sich immer die frage "war es mit stern oder ohne". "mit stern" bedeutet, dass es exakt nach regelwerk war. "ohne stern" wenn man irgendetwas verändert hat. manche würden sagen, wenn du die anzahl der wiederholungen eingehalten hast, aber untereinander getauscht hast (zB statt 100 burpees, 100 squats, 100 situps immer 30/30/30 und am ende 10/10/10 - nur als beispiel), dass es dann nicht "mit stern" ist. aber du hast es dir ja eher schwerer gemacht durch die längeren strecken und am ende dann auch durch doppelt so viele lunges am stück. also würde die selbsthilfegruppe vor sich hinmurmeln - tja tja tja - mit stern ohne stern ...

    aber die frage wird sich beim nächsten mal nicht stellen, da du diesen anstrengenden fehler sicher nicht nochmal machst. und mit stern war es jetzt beim ersten mal wohl sowieso noch nicht.

    und dann das ganze auch noch im regen.... hart hart, echt. :twisted: gehts dir denn jetzt wenigstens saugut? :D
     
  3. Enthe85

    Enthe85 Hades

    Morgen :)

    Mir geht es SAU GUT!

    Meine Oberschenkel brennen noch, aber egal, der Schweinehund war besiegt und ist gegessen wurden :D

    Ja, den Fehler mache ich nicht nochmal. Sterne vergebe ich mir gerade gar nicht (Seit 2 Wochen dabei, heute fängt Woche 3 an) dafür bin ich zu unsicher.

    Muss erst mal ein paar Wochen die Übungen wiederholen und immer wieder analysieren bis ich mir Sterne gebe.

    Dir einen tollen Tag.

    Bis dann ...
     

Diese Seite empfehlen