Kreis Soest

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von HellsVoice, 30. Juli 2013.

1. Marpe87

Marpe87 Hera

Gibt einige :) Es gibt ne ziemlich coole Trainingsfläche in der Nähe vom Golfplatz im Wald gelegen mit Toren für Pullups.

Das ein oder andere mal war ich auch schon am Jahnplatz, wenn ich eine 400m Strecke brauche.

Ansonsten trainiere ich hier am Ev. Krankenhaus auf der Dachterasse, da bin ich immer alleine, man hat echt gut Platz und ne ziemlich gute Sicht über LP in Richtung Sauerland :)

Weitere Plätze kenne ich leider nicht. Komme nämlich aus Osnabrück und pendle hin und her ;)

2. Maddin2Win

Maddin2Win Frischling

Wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Training? Bin auch vor einigen Wochen mit Freeletics angefangen... Bin aus Lippstadt.

3. M8Maze

M8Maze Frischling

Hi Leute, ich komme direkt aus Soest und bin vor Kurzem mit Freeletics angefangen. Hat schon jemand gute Trainingspätze in Soest gefunden? Ich hab noch keine Idee wo man zum Beispiel Klimmzüge machen könnte. Gibt es da ein nettes Plätzchen. Eventuell sogar überdacht, falls es wie aktuell mal schneit bzw. regnet.

4. Dasem

Dasem Frischling

Hallo zusammen,

für einen Fernsehbeitrag suche ich nach einem Protagonisten/einer Protagonistin. Wir möchten gerne ein Training begleiten und das Programm vorstellen.

Es wäre toll, wenn sich jemand aus NRW melden würde! Dann gibt's auch gerne mehr Infos!

Viele Grüße,
    Daria Semcov

5. DanielAC1

DanielAC1 Frischling

Hi,

ich ziehe am Sonntag nach Lippstadt und habe vor 3 Wochen mit dem freeletics strength Programm angefangen.
    Gibt es jetzt schon eine Trainingsgruppe? Ich kann mich programmmäßig auch noch anpassen ;)

Gerne nehme ich auch Tipps für Trainingsorte an.
    Ich kenne mich in Lippstadt 0 aus und wohne in der Nähe vom TSV Lippstadt. Da sollte ja auch der Jahnplatz sein, der hier schonmal genannt ist?

Beste Grüße,
    Daniel

Diese Seite empfehlen