Kentauros im Schnee...

Dieses Thema im Forum "Kentauros" wurde erstellt von obii, 25. November 2015.

  1. obii

    obii Hera

    Toll, jetzt hat mir mein Coach für diese Woche 3 Outdoor Workouts aufgehalst... Tag 1 und Tag 2 sind super: Atlas und Apollon - die gehören zu meinen liebsten Workouts... und das geht ja bei Schnee noch, weil man sich ne Matte hinlegen kann...

    Aber wie soll ich denn bei dem Wetter einen Kentauros machen? Da kann ich ja 240 m im Schnee robben... :(:arghh2::nailbiting:

    Bin echt gespannt, wie ich danach aussehe...
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    2x2 Variante wählen und auf 4qm sterben! Wäre meine Wahl.
    Habe aber schon kentauros im Nov bei Frost und leichter Schneedecke gemacht. Ist nicht schön, geht aber.
    Wenn du Angst hast auszukühlen und krank zu werden, mach die 2x2 Variante
     
  3. obii

    obii Hera

    Nenene, die 2x2 Variante mach ich nicht, wenn schon denn schon... ich will ja raus, damit ich grade nicht krank werde...

    Habe grade mal nach Burpees im Schnee gegoogelt und gesehen, dass das durchaus geht...

    Das wird schon... ;)
     
    Sabine Rpunkt und Antroletic gefällt das.
  4. baura

    baura Iris

    man kann "Burpees im Schnee" googlen und kriegt ein Ergebnis..., Irre... *g*...

    ich würde mich für die 2 x 2 Variante entscheiden
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nee das geht schon. Knie und Brust werden halt feucht, je nach Schneekonsistenz, aber das stört nicht, weil man sowieso brennt während des Workouts. Danach halt schnell rein und unter die Dusche. ;)
     
  6. obii

    obii Hera

    hihi, hoffentlich klappt das mit dem Duschen danach... normalerweise wollen meine Kinder nach dem Workout immer mit mir Abendessen...
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hauptsache warm. ;)
    Und wenn du nach Kentauros rein kommst WOLLEN deine Kinder sicher auch, dass du erst mal duschen gehst... :vomit:
     
  8. André K.

    André K. Ares

    :D[QUOTE/]Und wenn du nach Kentauros rein kommst WOLLEN deine Kinder sicher auch, dass du erst mal duschen gehst... :vomit:[/QUOTE]


    :D :yuck::dead:
     
  9. obii

    obii Hera

    wahrscheinlich wollen sie das auch... aber meistens haben sie mehr Hunger... :nailbiting::yuck:
     
  10. André K.

    André K. Ares

    Wenn ich bedenke, dass wir immer ein halbes Jahr haben, wo es nach der Arbeit Abends schon dunkel ist, und die Hälfte davon auch noch richtig kalt und regnerisch, bleibt eigentlich nur, sich damit zu arrangieren.
    Schön ist trotzdem anders, aber was solls.
    Wir machen z.B. montags bis donnerstags erst 19:30 Feierabend und das gerade bei Schneeregen und in fremden Orten, ganz ehrlich, da geht auch mal 2x2.

    Gespannt bin ich aber auch, so mit Isomatte im Schnee:)...
     
  11. Daniel77

    Daniel77 Hades

    Also ich habe gestern auch die Erfahrung gemacht. Hellday 2 (meine 7 Woche), hatte zwei Stunden vorher Dione gemacht, dann Kentauros draußen im Schnee (ok kleine Schneedecke),
    bei -2°C, im Dunkeln mit dicken Handschuhen. Bin erstaunt wie gut es geklappt hat, vielleicht war es das weiche aufsetzen auf dem Schnee, die Dunkelheit die mir die Distanz von 20 m kürzer erscheinen ließ ... :D
    Am Ende habe ich meine alte PB um 2Min unterboten. Da war ich erst einmal happy aber so was von platt :eek: :)
     

Diese Seite empfehlen