Dein Plan beruht auf deinen Ergebnissen im Test. Der Coach möchte dich nicht gleich überfordern und dich langsam an die Belastung heran führen. Also beim nächsten Test und bei den Wo's alles geben und es sollte auch für dich schwerer werden.
Das gleiche Problem hatte ich gestern Abend auch. Metis hatte bei mir plötzlich 6 Runden (10, 25, 10, 10, 25, 10) und auch mein Workout für morgen hat in der ersten Übersicht nur 25 Burpees angezeigt, wenn man das WO starten wollte, waren es aber 2 Runden 25 Burpees. Hab gestern direkt dem Support geschrieben und mich dann an die Lösung des Problems begeben: App neu installieren. Ein simpler Logout hat leider nicht gereicht. Ich werde bzgl. der Anzahl der Übungen die nächsten Wochen der Übersicht auf der Website vertrauen und dann die App nur nutzen um die Zeit zu stoppen.
Das ist kein Fehler !! Mir dem neuen Coach können die Stabdart WOs Rundentechnisch gekürzt oder auch verlängert werden !! So viele Runden absolvieren, wie angezeigt werden !
Wie erklärst du dir dann, dass auf der Website was anderes steht als in der App? Und, dass nach dem Neuinstallieren der App in der App wieder die normale Rundenanzahl angezeigt wird?
Ich denke, das ist ein Bug, ne 1/5 Aphrodite sind nicht drei Runden a 50 sondern nur eine. Hab ich hier schon mehrfach gelesen, dass die App die Runden verdreifacht oder verdoppelt.
Hups, sorry. Hatte das für einen Schreib/Kommunikationsfehler gehalten mit den Runden. Dann scheint da ja echt etwas faul zu sein. @pel.Z Ruhig bleiben, alles gut.
Hä? Ruhig? Ich bin davon ausgegangen, dass ich meinen Freeletics Puls auch während der Regenerationszeit halten muss?! :mrgreen:
Auch nicht schlecht... Iris laut App: Runde 1: 1 km run Runde 2: 100 Jumping Jacks 100 Climbers Runde 3: 100 Jumping Jacks 100 Climbers ... Runde 18: 100 Jumping Jacks 100 Climbers Runde 19: 1km run... ---- Na wenns sonst nichts ist... 1800 Jumping Jacks und 1800 Climbers... Also es muss ein Bug sein, anders kann ich mir das nicht erklären
Steht im Coach bei dir Iris Standard x3 ? Befürchte dann, dass es kein Bug ist, sondern sein totaler Ernst... :cry: (sinnhaftigkeit hin oder her :roll: ) Bei den ich sag jetzt einfach mal Multiple WOs(x2;x3) , werden die Läufe am Anfang und Ende nicht multipliziert sondern nur die Übungen dazwischen, wenn ich das bis jetzt richtig mitbekommen habe...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: #coachknowsbest :lol: :lol: :lol: Klar ist das ein Bug! der Coach-Bug... Oder stand da tatsächlich Iris x3 bei dir ?? In jedem Fall echt ne Nummer!
Ach ....könnte schlimmer sein :lol: :lol: Der Coach könnte ja noch ein Strength hinten dran hängen :lol: :lol:
Hab nun meine erste Hellweek vor mir: Tag1: Doppelte-Metis Standard, Kentauros Standard Tag 2: 2x 50 Burpees, 2x 50 Squats, Aphrodite Strength 4/5, Dione Tag 3: Artemis Tag 4: Apollon Strength 2/3, Ares Tag 5: 6x 40m Sprints, 1,5km Run, Iris Strength 1/5 Tag 6: 2x 25 burpees, 2x 25 squats, Aphrodite Strength 4/5, Artemis Tag 7: Hyperion 1/5 Strength, Kentauros Standard Finde der C&S-Coach hat es soweit passend getroffen, obwohl ich jetzt noch denke, dass da ein ultimativ, hartes Workout noch fehlt. Nach der Woche denke ich wohl anders. Wäre zwar über ne volle Aphrodite Strength zufriedener, weil die 10 Stück einen auch nicht noch mehr umbringen - aber ok.
Tag1: normal Tag2: viel Spaß schonmal, die klingt hammerhart. Wohl 1 1/2 Stunden beschäftigt Tag3: normal Tag4: Okay Tag5: Easy Tag6: Klingt auch sehr hart Tag7: normal Meine Hell-Week mit dem neuen Coach sah so aus: Tag1: Venus Standard, Kentaurus 2/6 Strength Tag2: Hera Standard, Ares 1/5 Endurance Tag3: Aphrodite Standard, Gaia 8/10 Standard, Kentaurus Standard Tag4: Burpees (25) , Burpees (25) , Pullups (25) , Pullups (25) , Aphrodite 1/5 Strength Tag5: Hades 2/3 Standard Tag6: Metis x3 Standard , Metis x3 Standard, Gaia 8/10 Standard Tag7: 40m (4x) , 5k, Apollon 1/3 Standard
meine Güte :lol: das MUSS ein Bug sein ... diese WO XY x 2 oder x 3 finde ich eh blöd ...sehr fies für den Kopf ... aber Iris x 3 ... das MUSS ein Bug sein ... :shock:
Omg... bisher war es ja mehr oder minder Verdacht, aber deine Antwort ist ja quasi die Bestätigung, dass der Coach einfach total verbuggt ist