Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von atletico, 2. Juni 2013.

1. Gereon

Gereon Frischling

ok...voll verrafft, dass da WM Spiel ist :D würde sagen wir verschieben das um ne woche.

2. meccolos

meccolos Metis

Wollt ich gestern auch noch schreiben, hab's aber vergessen.
    Die Woche drauf ist es bei mir nix, da Urlaub. Kannst ja am Ball bleiben und posten, wann nach dem 28.06. was machen würdest.

3. ckrat

ckrat Guest

Hy,

ich hab mit einer Bekannten zusammen Freelatics vor zwei wochen begonnen. Wir trainieren immer so ab 18 uhr im FitnessFirst wenn sich jemand anschließen will, würden wir uns sehr freuen oder für empfehlungen für scchon etablierte Gruppen im Raum Stuttgart.

Grüße

Chris

4. philSTGT

philSTGT Frischling

Hey alle,

ich komm aus Stuttgart Ost und bin noch neu hier.
    Hab zwar schon länger mal freeletics gemacht aber immer nur sehr sehr unregelmäßig und würde es gerne jetzt öfter und möglichst nicht alleine machen. Weil alleine im Zimmer hat man eher wenig Motivation ;)

Wenn jemand Lust hat mit einem relativen Beginner was zu machen, einfach mal anschreiben ;)

Grüße

Philipp

5. t3st3r

t3st3r Ares

Schau mal in die Freeletics Stuttgart Gruppe in Facebook.

6. galina

galina Frischling

Halllo,
    ist nun eine Gruppe in KA entstanden?

7. Misha

Misha Frischling

Wenn eine Trainingsgruppe in Karlsruhe entstanden ist - die Termine und Zeiten passen- würde ich mich gerne anschließen ;)

8. nathan

nathan Frischling

Hi, I am also willing to "join" a KA gruppe !

9. Cym0n

Cym0n Frischling

Hallo zusammen,

als Karlsruher (34J., derzeit 78 kg, Coach, Woche 5, Level 12 um mal meinen aktuellen Stand zu umreißen) suche ich auch Gleichgesinnte, die sich frei nach #TheWorldIsMyGym gern mal draußen quälen und ihre Workouts gemeinsam im Freien absolvieren wollen. Günter-Klotz-Anlage klingt sehr gut. Genauer gesagt schlag ich einfach mal hier vor: https://goo.gl/maps/Kg22k Ich hab mal ein Doodle erstellt - das bezieht sich auf eine Woche Anfang Oktober, soll aber generell zur Terminfindung für einen oder mehrere Wochentage gelten, d.h. man kann sich auch dann noch eintragen, wenn die markierten Tage schon in der Vergangenheit liegen. Da ich nur Abends kann, und dann bevorzugt später, habe ich mal nur drei Zeiten am Abend zur Auswahl gegeben - aber es geht ja nicht nur um mich, deswegen sagt bescheid, wenn ich z.B. noch Zeiten morgens hinzufügen soll.

http://doodle.com/u7xkaf97wk98q2bx

Viel Spaß beim Eintragen und haut rein

Cym0n Tee

10. Babababo

Babababo Hades

Guten Tag wollt mal fragen ob jemand aus der nähe von Eggenstein Linkenheim Dettenheim Phillipsburg Waghäusel bock hat mal ein gemeinsames Trainig zu starten.
    Anscheinend ist der Thread ja nicht mehr so besucht aber evt kann man den ja wieder aktivieren :D
    Meldet euch doch einfach mal wenn einer aus der nähe kommt...
    Greez

Diese Seite empfehlen