Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von atletico, 2. Juni 2013.

1. Dennisbalmung

Dennisbalmung Frischling

Hi Maccy,

darf wohl noch keine PM schreiben da noch zu inaktiv im Forum aber wir können uns gerne mal treffen bin grad in Woche 5 :)

2. Maccy

Maccy Frischling

Ok
    Wie schauts bei dir von do-sa aus?
    Hab aber üblen muskelkater (vorgestern und gestern venus versucht....)
    Is das bei euch auch immer so?
    Bzw habt ihr venus beim erstem mal geschafft?

3. Raini

Raini Frischling

Hallo bietigheim bissingen hört sich gut an komme aus der nähe von vaihingen enz und möchte jetzt durch starten mit Aphrodite

4. Dennisbalmung

Dennisbalmung Frischling

Sorry jetzt erst gesehen ><

hab bis einschl. So Frühschicht also prinzipiell geht das :)
    naja zu Venus kann ich noch nichts sagen. aber ich find alle Übungen die ich bisher nach Plan gemacht habe sehr intensiv und Muskelkater ist Standart :D

5. Max1992

Max1992 Frischling

Hey ich komme aus Karlsruhe und möchte mit Freeletics anfangen... Gibts vielleicht jemanden der mir so n paar anfänger Übungen zeigt ?

lg Max

6. t3st3r

t3st3r Ares

In Facebook gibts ne Gruppe 'Freeletics Karlsruhe'. Schau da mal rein.

7. Max1992

Max1992 Frischling

8. meccolos

meccolos Metis

Servus ... würd mich auch interessieren, ob es in Karlsruhe ne Gruppe gibt.

Facebook hab ich seit Jahren abgeschworen. Deshalb kann ich dort nicht reinschaun.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

9. Bergee

Bergee Frischling

Servus zusammen,

nachdem ich wieder einigermaßen fit bin nach meinem Fußbruch, will ich wieder mit Freeletics anfangen!
    Ich wohne in Karlsruhe (Nähe ECE-Center). Wenn jemand bereits in KA trainiert oder Bock hat zusammen zu trainieren, sagt Bescheid!

Beste Grüße,
    Marc

10. meccolos

meccolos Metis

Servus Marc . Was hältst du von abends nach der Arbeit in der Klotze zu trainieren. Platz ist genug dort.

Dann bleib ich nach der Arbeit in KA und spul dort die WOs ab.

Gruss
    Dominik

11. Bergee

Bergee Frischling

Hi Dominik,

hab dir ne PM geschickt!
    Wenn sich sonst in KA noch jemand anschließen möchte, sagt Bescheid!

Gruß
    Marc

12. Cosmic Spawn

Cosmic Spawn Hades

Hi!

Sehr cool! Im Raum KA scheints ja doch einige zu geben die Freeletics praktizieren. Ich hab deswegen vor kurzem nen extra Thread gestartet und bin jetzt gerade hier rein gestolpert. Ich komme aus Dettenheim, ca. 20km nördlich von KA Richtung Phillipsburg. Da trainier ich immer föllig vereinsamt auf nem Sportplatz, unter verständnisslosen Blicken vorbei kommender Menschen. :shock:
    Aber es macht unglaublich Spaß! :D Bei ner Gruppentherapie wäre ich natürlich echt gern mal damei! :mrgreen: Die Klotzanlage erscheint mir dafür auch recht gut. Evtl. sollte man sich auch mal die Waldstadt anscheun. Glaub da gibt es ja auch einige Trimm-Dich-Pfade. Keine Ahnung ob da was dabei wäre. Ich könnte nach der Arbeit auch mal mit trainieren in KA. Außer Mittwochs wäre das normal kein Problem.

Viele Grüße,
    Patrick

13. Shmendric

Shmendric Hades

Habe als KA-Weststadtler diese Woche auch mit Freeletics begonnen. Ich weiß zwar noch nicht wie oft ich wann trainieren kann, aber mit einer Gruppe machts sicherlich noch mehr 'Spaß'...

14. Shmendric

Shmendric Hades

...habe übrigens auch eine Gruppenanfrage an die Gruppe 'Freeletics Karlsruhe' gestellt, hab nur keine Ahnung ob jemand hier auch auf FB in der Gruppe aktiv ist, denn bisher bleibt sie mir noch verborgen... [CRYING FACE]

15. meccolos

meccolos Metis

Hi Shmendric,
    In FB bin ich nicht drin,deshalb keine Ahnung ob die Gruppe noch aktiv ist.
    Wir hatten mal wieder geplant, zu dritt zu trainieren. Meist hat es wegen den Arbeitszeiten oder Trainingsinhalten oder zuletzt bei mir verletztingsbedingt nicht gepasst.
    Ich fang grad wieder langsam an, wird aber noch ein paar Wochen dauern bis ich wieder an Oberkörper und Beine Wordouts drangehe. Wenn ich wieder auf dem Damm bin kann man ja mal was angehen, vllt. Sind die andern beiden dann auch mit von der Partie.

Was machst du denn. Mit Coach trainieren oder freies Training?

16. Shmendric

Shmendric Hades

Habe mit dem Coach begonnen und will mal schauen, wie lang ich es auch wirklich ernsthaft angehe. Bin selbst erst in der ersten Woche, also definitiv keine Eile...

Wann und wo wolltet Ihr denn bisher trainieren?

17. meccolos

meccolos Metis

Bisher haben wir in der Klötze trainiert. War für Pullups allerdings suboptimal, da wenig bis keine gescheiten Möglichkeiten.
    Wie gesagt, aktuell ist es ein wenig eingeschlafen. Wenn du magst, kann ich dich ja in die WhatsApp Gruppe einladen. Schick mir einfach ne PN mit deiner Nummer.
    Evtl. Kann man ja demnächst wieder was aufstellen.

18. Shmendric

Shmendric Hades

Cool, Klotze ist bei mir um die Ecke quasi - ich mach mal meine erste Woche fertig (noch 1x MAX-Einheit und dann Aphrodite) und melde mich dann!

19. meccolos

meccolos Metis

Jo mach mal.
    Dann hau mal rein und achte auf Technik.

20. Gereon

Gereon Frischling

Moinmoin ;)
    Bin seit kurzem im Forum am rumschmökern, maßgeblich, weil ich mega Bock hab mich mit anderen Leuten gemeinsam kaputt zu machen!
    Ich weiß nicht in wie weit sich die Karlsruher jetzt schon per PM's gefunden haben, aber ich hätte da was für euch:
    Ich bin selber aus der Oststadt und bin immer mal wieder auf dem Bolzplatz gegenüber der Hoepfner Burg (Haltestelle Karl-Wilhelm-Platz/ Haupftfriedhof).
    Da stehen zwei Tore (vollkommen ausreichend für diverse Pulls), gibt durch Bänke und Tischtennisplatten Möglichkeiten für Dips und diverse Pushvarianten, sodass sich locker 10 Leute geichzeitig beschäftigen könnten!
    Deshalb mein Vorschlag: Nächsten Montag 16.6. ab 18 Uhr an dem Bolzplatz, mal ein bischen Hände schütteln und dann dreckig machen!
    Falls wirklich niemand kann, können wir das terminlich auch nochmal ändern.
    Also, kommt bei!!! ;)

Diese Seite empfehlen