Jumps

Dieses Thema im Forum "Hera" wurde erstellt von Schwester C, 10. Februar 2014.

  1. Schwester C

    Schwester C Hades

    Hallo zusammen
    Habe jetzt eine Woche nach Plan trainiert und heute den neuen Plan für diese Woche angeschaut. Praktisch nur workouts mit jumps und joggen. Joggen geht ja noch. Aber bei den jumps seh ich echt aus wie ein Schimpanse im Wald. Ich weiss auch gar nicht wie ich anfangen soll. Das Knie schmerz ziemlich von den Paar jumps die ich jetzt probiert habe... Gibt es irgendeine Alternative für den Anfang um mich langsam daran zu gewöhnen? Z.b. Jumping jacks?
    Wenn ich diesen Plan anschaue dann weiss ich aphrodite zu schätzen ;)


    Lg schwester c
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles


    könntest zb box jumps machen: http://www.youtube.com/watch?v=wteOBt46i78 such dir aber eine "box" die tief genug ist für den anfang (zb: bürgersteig höhe) und achte auf saubere ausführung ;)
    hau rein
     
  3. Schwester C

    Schwester C Hades

    Cool danke!
    Das wird eine üble Woche :p
     

Diese Seite empfehlen