ironie's workout-logbuch 2.0

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Ironie, 1. Oktober 2013.

1. morgen :d

klasse foto!! manchmal sehen frauen nach 9 monaten anders aus :) ne echt klasse aber ich frage mich wo du noch hin willst. egal hauptsache du fühlst dich grossartig und du kannst schon stolz auf dich sein !!

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:D :D komisch, merkt man gar nicht ;) ;) sieht toll aus!

3. Ironie

Ironie Metis

hard work always pays off. ;-)

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

most of the time. ;) FL macht aber wohl zufrieden, da haste wohl recht!

5. ola...hab in deinem blog gelesen das du gelegentlich crossfit machst.da ich ja jetzt am ende meines guides bin :cry: und ne neue herausforderung such...daher meine frage,kann man es von der intensität mit freeletics vergleichen oder ist es härter?

mfg nico

wow, hät ich fast vergessen,kompliment für deine fotostrecke ;) ,ist sehr schön anzuschauen...

6. Ironie

Ironie Metis

freeletics und crossfit sind ja quasi artverwandt ;-)
    freeletcis workouts sind wie harte metcons - vom volumen her tendenziell anstrengender, dafür hast du beim CF aber noch die heavy lifting elemente dabei. die einheiten sind länger und um gut zu werden muss man sich körperlich aber auf jeden fall mehr fähigkeiten aneignen als bei fl. dafür sind wir als freelethen absolute metcon maschinen, was uns beim crossfit zugute kommt - zumindest wars bei mir so. ich liebe crossfit :D

7. danke für die schnelle antwort.werd es ja morgen am eigenen leib spüren und das auch noch in der letzten C&S hellweek...,erstes training,mal schauen ob es mir gefällt :D ,aber denke schon...wobei ich sagen muss das die preise auch saftig sind,wie ist das denn in österreich?

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Würde mich auch mal interessieren, weil ich auch schon in diese Richtung geschaut habe.
    Die Crossfit Box in Kiel nimmt für eine Session 16€ (160€ für ne Zehnerkarte) und 79€ für 12 Monate Mitgliedschaft.
    Ist schon nen anderer Schnack als 39€ für 15 Wochen...
    Andererseits muss man sich das ganze Equipment sonst auch privat erst mal kaufen...

9. Chazzy

Chazzy Ares

Ironie, wenn du noch jemandem zum Heiraten suchst, nach dem aktuellen Foto ... Rawr :mrgreen:

Im Ernst: Super Entwicklung und super Ergebnisse. Die meisten Mädels heulen nur über ihre Figur und machen halbherzig irgendwelche Übungen und testen tausende von Diäten oder essen nur minimal, aber du zeigst wie es wirklich geht! Du hast meinen tiefsten Respekt dafür :)

10. Marco San

Marco San Ares

Word!! :-D

11. Hughilein

Hughilein Poseidon

Was heißt Word? Polygamie ist auch in Österreich verboten :p

Spaß beiseite: Schaut lecker aus! Schöne Entwicklung.

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

12. Ironie

Ironie Metis

das ist auch hier so - bei dem studio wo ich immer mittrainiere kostet das auch so um die 80€ im monat bei einem 12 monats-vertrag glaube ich. ich trainiere nur so selten mit, durfte jetzt meistens einfach so mitmachen - aber wie schon gesagt wurde - das equipment muss man sich erst mal alles selber kaufen ;-). ist das geld schon wert, wenn man in einer guten box trainiert.

_______

letzte woche strength week #10 abgeschlossen!
    war in wien, daher kein krafttraining davor und siehe da:

freitag - metis: 04:18 PB // situp max: 174* PB
    samstag - artemis: 18:28 PB

auf gehts in woche 11 - danach ist es nur noch 1 monat, bis ich den guide abgeschlossen habe. :D die zeit vergeht so fix...

13. das gute hier ist man muß kein jahresabo abschließen,kann innerhalb von 4 wo kündigen...probetraining hat lust auf mehr gemacht,denk fang im januar an :D sind dann für 2 trainingseinheiten pro wo. 79 €...trainierest du eigentlich nach dem alten pdf plan?falls ja kann es sein das zum bsp.hyperion und kentaurus gar nicht vorkommen?

mfg nico

14. Ironie

Ironie Metis

jep, ich mache nach dem alten pdf-plan! die beiden workouts kommen da nicht vor - werde danach auch nicht den coach nutzen sondern vorerst selbst zusammenstellen. mir erscheint das system mit dem coach noch nicht so richtig ausgereift.

15. Ironie

Ironie Metis

gestern
    squat workout:

dips mit resistance band: 16/14/12
    benchpress 5/5/5+: 42.5 kg - 8 reps im letzten satz
    pullups üben phase 3
    wall-squats: 2x10
    squats 5/5/5+: 50kg - 11 reps im letzten satz

war danach schon sehr k.o. und hatte eigentlich keinen bock mehr -
    hab aber noch das hades ausm plan rausgequält: 21:33
    statt der sprints: je 25 situps gemacht (studio-feuertreppe war nass. wollte mich nicht auf die schnauze legen. *g*)
    squat max wäre dann auch noch dran gewesen, aber das habe ich sein lassen, war echt alle -

zuhause dann noch handstand üben - fortschritte gibts, aber es geht seeehr langsam vonstatten.
    das strapaziert meine schlecht ausgeprägte geduld *lacht* aber ich bleib dran.

heute morgen dann das squat max: 163*
    nächstes mal werde ich mal ein video machen - squats sind einfach schlecht bei mir, bin bei den heavy-squats immer gut, aber bei airsquats gehen meine beine einfach jedes mal ein :-(

ich mache vor dem eigentlichen training und nach dem warmup/stretching jetzt immer noch ein kurzes workout mit fokus auf den hintern bestehend aus 3 übungen, 2 sätze zu 10 reps - merci an meinen lieblingstrainer felix szyszka fürs zusammenstellen :* haut schön rein!

und nachdem workout-logs ohne fotos anscheinend langweilig sind, hab ich mir sagen lassen *g*
    hier n kleiner schnappschuss vom wo-end - beleidigte schulter bissl besänftigen, hat sehr geholfen!

16. dann hast ja denn strength guide auch bald durch...respekt ;) hatte auch erst überlegt nach dem coach zu trainieren,hab die woche mit meinen strength guide begonnen.jetzt muß ich mal blöd fragen,wollte meine ergebnisse noch reinstellen,habs das letzte mal mit imageshack gemacht,ist aber nervig und die pics von der kamera sind zu groß...wie macht ihr das?

mfg nico

17. AlexKla

AlexKla Aphrodite

mit einem bildverarbeitungsprogramm öffnen und runterskalieren? :) oftmals reicht schon öffnen und speichern mit paint um die größe zu reduzieren, wenn das nicht reicht, kann man auch mit paint die größe reduzieren.

18. Hektor

Hektor Ares

Was sind denn Airsquats ? mit Luftsprung ?
    Ich finde Blogs mit Bildern auch besser, bei Deinem wird einem auf jeden Fall NICHT langweilig :)

19. Mex M

Mex M Herakles

air squats sind deep squats ;)

http://www.youtube.com/watch?v=g1FpWEfJW1s

20. Ironie

Ironie Metis

air-squats sind air-squats meines erachtens - das was man bei fl macht.
    deep-squats sind deep-squats... oder?

egal! jedenfalls hab ich gerade nachm schwimmkurs noch aphrodite gemacht: 19:28*
    DAMN!!! um 3 sek das PB verkackt - das tut weh :-(

wer lust hat, die ersten 50 burpees in unter 3 min auf 40/10:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/822 ... V00265.MPG

seh selber zum ersten mal wie gleichmäßig meine burpees eigentlich sind *lacht*
    JA: ich wollte das ganze workout filmen, aber wie das mit den frauen und der technik so ist - speicherkarte hatte nur 60MB und ich höchste auflösung eingestellt, ergo war sie nach 02:50 voll *lacht* gut gemacht, alice.

Diese Seite empfehlen