ironie's workout-logbuch 2.0

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Ironie, 1. Oktober 2013.

1. Hektor

Hektor Ares

Danke, ich werd`s nachher gleichmal probieren !

2. Ironie

Ironie Metis

*lacht* das mit miley höre/lese ich nicht zum ersten mal -
    ich nehms als kompliment, find sie eh scharf *g* wenn auch zur zeit n bissl daneben - trotzdem eye-candy.

workout heute war herr-lich!!! <3

trotzdem eine eher verkackte aphrodite hingelegt mit 21:21*
    hab das pacing einfach am anfang versaut und außerdem fing der booster gerade mega an zu pushen, das war irgendiwe bissl zu viel und ich brauchte zwischen den ersten 40 burpees (am stück) einfach zu lang pause zu den nächsten 10 und zu lang zwischen den squats und burpees gleich im ersten satz. hab mich dann nur langsam wieder reinarbeiten können. nächstes mal werde ich zu beginn etwas langsamer machen und konstanter bleiben.

danach deadlift workout:

strict-press 5/5/5+: 27.5 kg - 7 reps im letzten satz
    dips: 12/10/10 mit resistance-band
    laterals (vorgebeugt): 3x10 - 2.5kg /4 kg / 4 kg
    frontheben: 3x10 - 10 kg scheibe
    deadlifts 5/5/5+: 75 kg - 10 reps im letzten satz!

jetzt noch bissl handstand üben :D

3. Hektor

Hektor Ares

siehst du ! Ich wußte, daß Du das mit Humor nimmst ;) . Lese deinen Blog immer gern, weil du si unterhaltsam schreibst.
    Mach weiter so !

4. bin echt gespannt wie lang du für den handstand brauchst . da stossen die grobmotorischen egopumper schon an ihr grenzen :d aber nicht du!!! bin echt gespannt is eh nur ne frage der zeit :d

5. Ironie

Ironie Metis

danke Jungs!

war das Woend über in Wien - am fr. noch mein hades im park gemacht.
    die wochenaufgaben neues aphrodite und hades PB leider nicht geschafft :-(

bei hades aber OK - denn: pullups wieder ohne resistance-band, dennoch ne nette zeit von 17:06 hingelegt! bin sehr zufrieden.
    hätte für letzte Woche dann noch venus gehabt, aber die habe ich zugunsten von crossfit gestern sausen lassen -

erst thrusters/front squats gemacht -
    10x30 kg thrusters, front squats dann 7x40 kg und 3x50 kg
    dann Team workout jeweils 3min AMRAP:

burpees
    goblet-squats (16kg kettlebell)
    pushups
    toes2bar (wieder was, das ich DRINGEND üben muss XD)
    wallballs (14lbs medizinball)
    calorie-rowing

felix szyszka und ich kamen auf platz 2 mit 497 punkten (gesamtwiedeholungen + verbrannte kalorien beim rudern)
    war saugut!

die verpasste venus wird natürlich nicht geskipped sondern heute nachgeholt, morgen schwimmtraining und dann auf in Woche 10 strength guide!
    kinder, wie die zeit vergeht... nur noch 5 Wochen dann hab ich den plan durch... jetzt darf ich mir schön langsam überlegen, wies weiter geht.

6. Ironie

Ironie Metis

war nicht gut heute :-(
    venus schön schlecht mit 21:28* - aber immerhin sauber.
    hab mir gestern die schulter etwas beleidigt, war schwach bei den pushups - aber gut aufgewärmt und keine schmerzen mehr - und die hüfte/obenschenkel haben sich auch gemeldet um mir mitzuteilen, dass gestern thrusters/frontsquats/goblet-squats/wallballs UND heute noch 200 air-squats echt genug sind *lol* :twisted:

7. du bis doch ach was hier sind doch alle verrückt :)

8. Ironie

Ironie Metis

das sind wir definitiv ein bisschen *g* aber ich bins sehr gerne - es ging mir nicht so gut, als ich noch weniger "verrückt" war.
    heute active-recovery: schwimmkurs. freu mich schon drauf - schulter fühlt sich auch besser an. :)

9. mach schön das was dir gut tut!! schwimmen is ne gute idee werd ich freitag mal machen ;)

10. 0Naddylein0

0Naddylein0 Frischling

Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

Huhu ich bin gerade auf deine Fotos gestoßen. Ich bin neu hier und möchte mich ab Ende der Woche auch mal mit Freeletics probieren. Also ich bin einfach nur begeistert von den Bildern hier aber mittlerweile frag ich mich, ob das alles so klappen soll. Ich mein guck dir deinen Körper mal an. Das ist ja der Hammer :lol: Nun ja irgendwie motivieren mich die Fotos aber irgendwie lassen sie mich auch schwächeln. Es kommt einem so unrealistisch vor :D Also mein größtes Problem ist, wie bei fast allen Damen schätze ich, der Bauch. Ich gebe zu Abends esse ich sehr gerne Süßkram. Hast du deine Ernährung verändert? Worauf sollte ich achten, damit ich vielleicht irgendwann auch mal so einen tollen Erfolg habe wie du. Sieht wirklich klasse aus. Lieben Gruß ;)

11. Ironie

Ironie Metis

12. Ironie

Ironie Metis

war ein hammer workout heute!
    schulter is zu 95% wieder gut - hatte beim pullps üben noch ein leichtes stechen drin beim entlasten aber nicht der rede wert.

was mir jetzt immer deutlicher auffällt - habe ich auch schon mal wo geschrieben: meine ausdauer ist momentan ein bisschen beeinträchtigt, da ich eigentlich fast nur krafttraining mache - aber dafür werd ich wirklich merkbar stärker und darauf liegt momentan nun mal der fokus.

squat workout:

benchpress 5/5/5+: 45 kg - 10 reps im letzten satz
    pullups üben phase 3
    dips mit resistance band: 3x12
    wall-squats: 2x10
    squats 5/5/5+: 50kg - 10 reps im letzten satz

überall besser als vorher und auch bei
    ZEUS ein neues "ohne resistance Band" PB: 20:22 / alt: 21:43

so kanns von mir aus weiter gehen :D euch einen schönen abend! bis demnächst.

13. Ironie

Ironie Metis

Bestzeiten hau ich ja zur zeit kaum noch raus - führe das aber eher auf das pre-fl-krafttraining zurück *g*

venus: 19:37*

davor deadlift workout:

strict press 5/5/5+: 1. 5x25kg / 2. 5x27.5kg / 3. 7x27.5 kg
    laterals: 2x10 / 1x5 ersten 2 sätze mit 4kg KH, dann fing die schulter an zu zicken - daher nur noch 3kg kurzhanteln und nach 5reps war schluss
    frontheben: 3x10 (10 kg)
    dips mit resistance band: 16/14 / ohne band: 3x YES! :D
    deadlifts 5/5/5+: 77.5 kg - 7 reps im letzten satz

und damits nicht so langweilig und textlastig ist hier teile ich mein neues facebook-poser-profilbild hier auch mit euch ;-)
    bin ganz zufrieden zur zeit.

14. FL-X

FL-X Aphrodite

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Uhlala, könnte fast aus dem Rotlichtmilieu stammen ;) Dazu noch der gefärbte Text, mir ist gleich warm geworden :D ;)

16. Ironie

Ironie Metis

*lacht* war ja auch nur ne rote lampe an - aber für echtes rotlicht-flair fehlen meiner meinung nach die blonden extensions und die silikonbrüste :p wirds aber nie geben.

17. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hammerfoto !!!

18. Ironie

Ironie Metis

danke, freut mich sehr! musste bisschen schmunzeln als ich es selbst gesehen habe - ich weiß, ich will noch so viel mehr... aber ebenso hab ich einfach auch schon so viel erreicht.
    wenn mir einer vor 9 Monaten so n foto gezeigt hätte und gesagt "so wirste mal ausshen" hätte ich ihn wohl ausgelacht und geantwortet: "niemals" - jeder einzelne Tag an dem man für seine Sache kämpft ist es einfach wert. :)

19. panta

panta Hades

:lol: :lol: :lol:

jau... ironie weiß, wie sie ihre follower bei laune hält ;)

schönes foto!! :)

20. Mone

Mone Hera

Echt Super tolles Foto!! Das motiviert richtig :D

Diese Seite empfehlen