ironie's workout-logbuch 2.0

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Ironie, 1. Oktober 2013.

1. reivilo

reivilo Frischling

I'm from France, Strasbourg ironie :D

Envoyé de mon iPhone à l'aide de Tapatalk 2

2. Ironie

Ironie Metis

ok - wie hässlich war das denn?! bin fast gestorben!
    alle 3 hellday workouts nacheinander durchgezogen - 1.400 Reps in 54:45 gesamt min mit jeweils 10 min pause dazwischen.

artemis: 20:20 PB
    poseidon: 03:10
    dione: 31:35

bei dione bin ich total eingegangen, gut 6 min schlechter als mein PB, war echt nur noch ein einziger kampf und ich schon am wimmern und mir mit den fäusten auf die oberschenkel trommeln um mich anzutreiben. zwischenzeitlich hatte ich körperlich fast so eine art erholungs-gefühl aber ich war im kopf schon so mürbe, dass einfach nichts mehr ging.
    egal!!! durchgezogen ist durchgezogen und punkt :D

sonst kein workout heute - hat echt gereicht *lacht*

3. Hughilein

Hughilein Poseidon

Saubere Leistung!
    Nach Artemis nur dione zu lesen bringt einen ja schon zum wimmern, von daher, suuuuper.

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

4. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Super! Und bald folgt Hellday 2 :) Ich freu mich schon auf meinen :)

5. Ironie

Ironie Metis

danke jungs!
    ich muss gestehen, ich bin erleichtert- weil tag 2 kommt mir nicht ganz so krass vor (tag 3 dafür wieder :-(
    aber freuen: nach heute nicht mehr... :|

6. sebalot2510

Ja Tag 3 sieht interessant aus ;-)
    Den will ich dann nacheinander durchziehen :)

7. Hektor

Hektor Ares

Huhu; Gratulation zu deinen bisherigen Ergebnissen und auch zu deinen PB´s. Hab mal ne Frage zum Thema Followern. Wie kann man den jemand in seine Leaderboards aufnehmen, bzw anderen folgen? Bei mir stehe immer nur ich drin :) ...

8. Ironie

Ironie Metis

@sebalot, bei mir geht nur alles durchziehen - ist zeitmäßig anders garnicht möglich. aber dann hat mans wenigstens hinter sich XD

@hektor, dankeschön, das freut mich!
    zu deiner frage: du kannst über dein profil mit dem button ganz rechts oben leute suchen - dann auf deren profil gehen und dort gibt es einen button "follow" - dann folgst du ihnen und sie erscheinen automatisch in deinem leaderboard. zusätzlich kann man auch leuten aus dem allgemein leaderboard direkt folgen - ich weiß nur nicht, ob das evtl. gerade wieder mal nicht geht aufgrund eines bugs. hoff ich konnte helfen

9. sebalot2510

Echt keine Zeit? Ich steh an nem Hellday auch mal um 4Uhr auf und mache ein Workout. Das war beim letzten Guide so und werde es am Mittwoch wieder machen :)

10. Ironie

Ironie Metis

respekt! bei mir: NEVER! brauch meinen regenerationsschlaf XD würde morgens auch nichts zustande bringen.
    bei mir geht das ganz gut abends nachm arbeiten, da freu ich mich auch schon mega drauf nach 8 1/2 stunden sitzen. und durch die helldays kämpf ich mich halt, geht zum glück auch.

11. Ironie

Ironie Metis

war das ein richtig geiler hellday! (hätte nicht geglaubt, dass ich das heute sagen werde) ;-)

poseidon: 02:50 PB
    zeus: 19:50
    aphrodite: 21:16*

warmup: 1km laufband / cooldown: 500 m rudern
    zwischen poseidon und zeus hab ich meine pullup-übungen gemacht - nächstes mal ist phase 3 dran!
    UND: ab jetzt gibt es kein resistance-band mehr bei pullups um die 20 reps. - die zeiten werden zwar drunter leiden aber mein ziel ist einfach der stern und mit dem band geht es einfach schon zu leicht.

nachm workout noch schnell 3x10 leg-kickbacks an der maschine (30kg), 3x5 strict press (27.5 kg) und 3x10 leg-curls und extensions (30/35kg)

12. sebalot2510

Re: AW: ironie's workout-logbuch 2.0

Top!

Mein Hellday lief auch super :)

13. Hughilein

Hughilein Poseidon

Klingt doch super und wesentlich erfreulicher, als der Bericht davor :)

Du machst zwischen Poseidon und Zeus erschöpfende Übungen für den Lat? :shock:

14. Ironie

Ironie Metis

viel erfreulicher! ich befürchte nur, dass der letzte tag eher wie der montag werden wird :-( aber dann ist es ja eh geschafft.

und: *g* jap - deshalb hat wohl auch die zeus zeit etwas gelitten, aber die +17sek zum pb sind verkraftbar. :mrgreen:

achja: die umstellung mit nur 1 carbload die woche funktioniert prima, auch wenn ich meine carbs vermisseeee XD *buhu*.
    trotzdem: knapp 2 wochen und ich bin schon wieder deutlich leaner. werd in 2 wochen sowas neue bilder knipsen.

15. AlexKla

AlexKla Aphrodite

wahnsinn :D top zeiten. bin begeistert. den letzten schaffst du auch noch, steht ja wohl ausser frage. ;)

Die Poseidon Zeit is genial. Bin bei 4:20* oder so.... du bist 1,5 minuten schneller.... crazy

go get 'em!

btw hab ich dank dir auch den bullet proof ausprobiert --> MCT + Erdnussbutter + Kaffee oder MCT + Butter (Kerrygold) + Whey (Schoko) + Kaffee .... ist schon ziemlich cool, das MCT is wahnsinn. Trinke ca. 400ml und hält ungefähr 3 Stunden. Danach muss ich aber was futtern. Irgendwelche Tipps? ^^

16. Ironie

Ironie Metis

merci! poseidon ist halt nur so gut weil ich bei den pullups das gummiband habe UND mich vom boden abstoße, darum bin ich sehr schnell.
    natürlich brauche ich auch kraft um das kinn über die stange zu kriegen und beim runterkommen spannung zu halten aber die zeit wird sich jetzt ohne band wieder bisschen verschlechtern ;-)

17. AlexKla

AlexKla Aphrodite

ja, natürlich geht die Zeit ohne Band runter, aber die Zeit ist dennoch genial! Die Leistung muss man nicht schmälern. Ich hab bei meinem PB gekippt, das geht ja auch sehr schnell. Bei dead hangs bin ich noch ne gute Minute oder mehr langsamer. :D who cares?!

Hol dir den Stern!

18. felix_szyszka

felix_szyszka Frischling

finde ich super wenn du's jetzt ohne band machst!! oder aber mit, dafür ohne abstoßen (boden nicht berühren)

19. Ironie

Ironie Metis

könnts anfangs so probieren und dann ohne band sobald es strict mit band nicht mehr geht!

20. Ironie

Ironie Metis

gerade mitm doc telefoniert!
    blutwerte sind fertig - kriege sie mit der post, nur kurz:

cholesterin HDL (gut): 97 (war: 86)
    cholesterin LDL: 83 (war: 92)
    triglyceride: 90 (war: 107)

spricht eh für sich würde ich sagen. ;-)

ck-wert etwas erhöht (330 oder so) sei normal aufgrund des sportes- zusätzlich habe ich am vortag trainiert und hatte leichten muskelkater.
    rest folgt im direkten vergleich sobald ich die neuen werte per post hab.

Diese Seite empfehlen