Indoor Alternative

Dieses Thema im Forum "Kentauros" wurde erstellt von Kupo, 3. Februar 2014.

  1. sal.fio87

    sal.fio87 Frischling

    Hab auch mal versucht diese in meiner garage zu machen ( 4m lang). Seitdem nur draussen. War sehr nervig und die motivation steigt um so mehr wenn man die 40m geschafft hat, da weiss man was man geleistet hat :mrgreen:
     
  2. zero32

    zero32 Frischling

    Ich habe gestern Kentauros Standart mit 40/40/20 pro Runde gemacht. Da ich vormittags schon Appolon Standart gemacht hatte war das wirklich sau schwer. Ich bin 1,84m und kann mir nicht vorstellen das ich wirklich soviele Wiederholungen draußen brauche. Da ich noch nie Kentauros draußen gemacht habe würde ich gerne wissen wieviele Wiederholungen ihr so macht?

    Drinnen werde ich es aber nicht mehr so machen, da ich fast 3 Std. gebraucht habe.
     
  3. Für was steht denn 40/40/20?
    Für die 2x20m Lunge Walk brauch ich ca. 2x18 Lunges. Für die 2x20m Burpees Frogs ca. 2x8 bis 2x10, das kommt drauf an, wo ich beim Workout mehr Power habe ;)
     
  4. zero32

    zero32 Frischling

    Ich meine damit die Anzahl Wiederholungen der einzelnen Übungen.

    OK. Dann passt das ja bei den Lunges. Bei den Burpee Frogs mache ich ja viel zu viele.

    Danke für deine schnelle Antwort
     
  5. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ich mache Lunges 40 und 25 Deep Squat Jumps burpees
     
  6. FrostRaiden

    FrostRaiden Hades

    Bei mir sind 20m 1 Bahn, und pro Bahn brauch ich glaube 16 lunges und so um die 13 burpees
     
  7. sakly

    sakly Ares

    Ich hatte zuletzt 225 Lunges und 125 Burpee Deep Frogs. Gestern bei mehreren Lunge Walk nahezu 100% 1m Schrittweite gehabt, das passt also gut (1,79m groß).
    Burpee Deep Frogs sind maßgeblich von der Sprungweite abhängig, die man dabei schafft. 2m sind realistisch, anfangs etwas drüber, zum Ende kürzer.

    Standard und Endurance habe ich noch nicht gemacht, da hab ich keine Zahlen.
     
  8. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Habe bei 182cm. genau die selben Werte.
     

Diese Seite empfehlen