Ich kann Gras ausreißen, keine Bäume.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von ina.dchrt, 22. Januar 2015.

1. su-ele

su-ele Zeus

hi ina, ganz dollen glückwunsch für den ersten monat!!!!! :D :D

ja, ich hab kentauros genau einmal zu hause gemacht und dann beschlossen, dass es doch ein outdoor-workout ist. das kann ich den leuten, die unter uns wohnen, nicht zumuten. dasselbe jetzt auch, wo ich die jumps kann, mit gaia und metis. da komme ich einfach nicht elastisch genug auf. für kentauros steh ich immer ganz besonders früh auf, damit mich nicht die hunde ankläffen im park, wenn ich da auf ihren parkwegen rumhüpfe :twisted:

wenn es dir mega spaß macht, dann ist ja alles gewonnen. dann - weiter mit dem tanz!! :mrgreen:

2. weselaner

weselaner Metis

Yeah!
    Gratulation!
    Für mich Gin Tonic...

3. djaxup

djaxup Hades

Hui herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat :)
    Hab auch endlich meine erste woche rum :D

Für mich ein Hefe Weizen bitte :x :D

4. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

Weiter so Ina zieh weiter durch :)
    Du wirst sicher eine Veränderung sehen.
    Es ist einfach ein tolles Gefühl wie man immer besser und besser wird oder? :)

Oh ok dann nehme ich bitte einen schönen Long Island ;D

5. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Ihr nehmt sicher alle die "Virgin", also Alkoholfrei Version, oder nicht?! :shock: :?

Gratulation zu deinen ersten 4 Coach-Wochen. Dann hast du ja jetzt die Eingewöhnungsphase hinter dir und es kann richtig losgehen :mrgreen:

6. djaxup

djaxup Hades

Also ein alkfreies Weizen geht ja noch...Aber long Island? das wär ja fast nur cola :D

7. Rico1408

Rico1408 Hera

Glückwunsch zum ersten Monat.
    Du bist auch eine super Motivation.

8. Hey
    was ist denn bei dir los?
    Ich vermisse deine Workouts in meinem Feed :/
    Hoffe du hast noch nicht aufgegeben!

gruß
    Felix

9. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

Hallo miteinander! Ich bin wieder zurück - nach der großen Freude über mein einmonatiges Freeletics-Jubiläums im letzten Jahr hat mich leider eine Knieverletzung ganz schön rausgehauen. Nach ein paar Arztbesuchen und Physioterminen war ich dann zwar wieder halbwegs fit, aber ein wenig übervorsichtig und hab mich nicht nochmal an Freeletics rangetraut.
    Damit ist jetzt aber Schluss! Das letzte Mal waren die Erfolge schon nach einem Monat toll und jetzt will ich es wirklich komplett durchziehen - ohne Verletzung diesmal. Vor allem, da mein Stiefvater jetzt auch dabei ist und mir schon die ersten Erfolsgfotos geschickt hat, ist die Motivation natürlich wieder besonders hoch. :)

Den Fitnesstest habe ich gerade in einer Nacht- und Nebelaktion schnell hinter mich gebracht, um hoffentlich morgen früh direkt starten zu können. Ich bleibe bei C&S Coach, wie das letzte Mal auch und schaue mal, wie ich die erste richtige Woche überstehe mit den drei Trainingstagen.
    Meine erste Woche verspricht:
    1/5 Prometheus
    1/4 Thanatos
    1/5 Athena

Gefühlt auf jeden Fall machbar, ich bin gespannt, wie das klappt. :)
    Drückt mir die Daumen!

runalone und Marco gefällt das.
  10. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Willkommen zurück ! :-D

11. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Diese Seite empfehlen