Ich kann Gras ausreißen, keine Bäume.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von ina.dchrt, 22. Januar 2015.

1. Dann bist du jetzt endgültig bei FL angekommen :) Glückwunsch und Respekt, dass du das durchgezogen hast!

Ich freue mich auf weitere Tagebucheinträge!!

Sport frei!

2. Christoph/8

Christoph/8 Hades

Moin, Handgelenk überstrecken kann ich auch nicht ab, daher mache ich alle die Handgelenksachen nur auf den Fäusten (also Pushups, Burpees, etc.).
    Da es mind. Genauso anstrengend ist, sollte es auch einem Stern nicht im Wege stehen...

3. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

Das ist super zu hören, vielen Dank! ;)
    Leider steht dem Stern bei mir immer noch meine Knee-Pushups im Weg. Ich hab die Körperspannung und Kraft eines nassen Schwamms. :lol:

4. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

Hi,

also ich habe Trainingshandschuhe die das Handgelenk stützen. ES gibt aber auch Bänder die du dir drum wickeln kannst ;)
    Aber wenn du mit Fäusten klar kommst dann musste nichts investieren hehe.

Kein Sorge die Kraft kommt von allein. Das ist bei FL echt schön denn man merkt von mal zu mal wie man sich verbessert ;)

LG

5. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

Danke, du machst mir wirklich Hoffnung! :lol:
    Das mit den Bändern und Trainingshandschuhen ist 'ne gute Idee, falls ich mit den Fäusten nicht weiterkomme, werd ich das auf jeden Fall mal testen! ;)

6. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

Das wird schon ;)

Musste mal gucken wie du klar kommst vllt wird das mit den Gelenken auch noch besser ;)
    Ich folge dir mal :D

Bin gespannt auf deine Erfolge und Steigerungen.

LG

7. Wegen deiner Handgelenke kannst auch mal Joint Mobility googeln sind gute Sachen dabei.

8. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

Davon hab ich bisher noch gar nichts gehört! Klingt wirklich interessant - Wäre ja noch schöner, wenn das mit meinem Handgelenken wieder klappen würde. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. [​IMG]

9. Ja suche mal auf YouTube wrist Mobility und da am besten die Sachen von Kelly Starllet

10. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab es geschafft, meine erste Woche ist vorbei!

Als letztes kam die gefürchtete Aphrodite. An die hatte ich mich ja schon vor meinem Coach mal spaßeshalber rangetraut, als ich mich bei Freeletics angemeldet hatte (und ich bin mehr als kläglich gescheitert - nach 20 Burpees war Schluss!). :p

Jetzt war die Motivation jedoch eine andere, ich hab ja schließlich schon 3/4 der WOs gemeistert, weswegen sollte ich jetzt gerade beim letzten aufgeben? Und ich habe gekämpft, gelitten und mich gequält. In behutsamen 10er Schritten hab ich mir selbst vorgegaukelt, dass es ja bald vorbei sei. :lol: Und am Ende bin ich sogar noch unter die 45min gerutscht , die ich mir ab der Hälfte als Ziel gesetzt hatte.

Jetzt sind meine Arme Pudding, mein Bauch schmerzt und meine Knie zittern. Aber erstaunlicherweise ist mein Kopf wach und ich zufrieden und glücklich. :) Meine Motivation für die nächste Woche ist größer als gedacht!

Woche 2, ich komme!!!

11. Rico1408

Rico1408 Hera

Das ist super.
    Glückwunsch zur ersten Woche.
    Super Zeit für die erste komplette Aphrodite da kann man ja glatt neidisch werden. :lol:

Top gemacht. Jetzt gehts los in die nächste Woche. Aber erhol dich erstmal von der Aphrodite. ;)

12. Super gemacht!
    Offensichtlich bist du auf den Geschmack gekommen :)

Dann bin ich mal gespannt was der Coach so in der 2. Woche mit dir vorhat!

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Klasse!
    Schönes Gefühl, die erste Aphrodite geschafft zu haben, oder?

14. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

Top Leistung und hast dich super Motiviert.
    So ist es richtig immer selber Motivieren ;)
    FL wird von Woche zu Woche geiler ;)

15. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Glückwunsch zur ersten Aphrodite :D
    Aber jetzt wird alles einfacher :lol: :lol: :lol:

16. Hallo Ina,

starke Zeit für das erste Date mit der netten Dame :)

Respekt...hab in der App gesehen, dass du dir keinen Stern gegeben hast - was war los ?

Sport frei!

17. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

Erstmal Danke an euch für die vielen netten Worte! :)

Ich bin froh, dass ich die Aphrodite doch noch bezwungen hab. Vor der hab ich in der ersten Woche am meisten Angst gehabt! Aber mal sehen, was die nächste Woche bringt. :lol:

Aber der Muskelkater hält sich heute Morgen noch vornehm zurück. Nur in den Waden, im Knie (das schmerzt ein wenig) und im Bauch merk ich es. :D

Danke! Sit-Ups und Squats waren kein Problem, aber bei den Burpees hab ich dann doch noch zu Sprawls gewechselt. :)

18. Ab wann hast du gewechselt ?

Vor meiner ersten Aphrodite hatte ich auch richtig Angst...hab letzte Woche Freitag meine 2. gemacht und diese Woche ist dann die 3. dran...die zweite ging richtig gut...einfach aus dem Grund weil man das WO kennt und man weiß was auf einen zukommt und wie man sich die Kraft einteilen muss...und nach den ersten 50/40 denke ich mir dann immer "schon 90 Burpees von 150 gemacht...da geht der Rest auch noch"...

Ich würde ja mit dir wetten das deine nächste Aphrodite wesentlich schneller sein wird...?! Bist du dabei ?! :D :D

Sport frei!

19. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

Bei der 40er Runde musste ich leider schon wechseln - Ich hoffe, dass ich das das nächste Mal auch besser aushalte! ;)

Gerade so ging es mir auch. Nach den 50/40 dachte man einfach: "Jetzt aufgeben ist auch blöd, ich muss ja eigentlich nur noch so wenige machen!" und dann zieht man es einfach durch! :cool:

Entweder wird sie a) schneller oder b) mit Sternchen! Was anderes wird gar nicht akzeptiert! :lol:

20. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Go for Star *.
    Ohne Sternchen hat die Zeit mal keine allzu große Aussagekraft, viel wichtiger ist es doch, die Übungen korrekt und sauber zu machen. Erst Sternchen und dann Zeit.

Diese Seite empfehlen