Hemer/Iserlohn

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von AndyS, 10. September 2013.

  1. AndyS

    AndyS Frischling

    Hallo zusammen,

    gibt´s ein paar die Freeletics hier in der Gegend machen?

    Ich kann allerdings nur unregelmäßig, so dass ich einen Teil des Trainings auch zuhause machen werde und habe auch erst gestern angefangen. :D Allerdings wäre es bestimmt auch mal cool gelegentlich zusammen zu trainieren ;)

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. mhshuaib82

    mhshuaib82 Frischling

    Hallo Andy,

    ich würde gerne mittrainieren wenn du freeletics noch machen willst.

    schönen gruß

    hussam
     
  3. Jill

    Jill Frischling

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mal hören, ob in Hemer/ Iserlohn jemand freeletics betreibt? Wann und wo macht ihr das?
    Möchte in den nächsten Tagen damit anfangen und würde mich über eine/n Trainingspartner/in freuen!
     
  4. J_T

    J_T Frischling

    *push* wie sieht es aus? Noch jemand aktiv in Iserlohn?

    LG
     
  5. Fx88

    Fx88 Frischling

    bin ab nächster Woche in IS am Start, trainiere bislang überwiegend zu Hause aber falls jmd einen guten Platz zum trainieren kennt bin ich gerne dabei
     
  6. Claroha

    Claroha Frischling

    Hey, hallo! Seid Ihr in Iserlohn/ Hemer noch am Start? Gibt es einen Treffpunkt, oder eine Gruppe, der man sich anschließen könnte? Ich bin diese Woche gestartet und werde wohl 3x die Woche trainieren. Komme aus Iserlohn Zentrum und bin totaler Anfänger - aber hochmotiviert ;-)

    Viele Grüße!
    Claudia.
     
  7. AndyS

    AndyS Frischling

    Ich bin wieder dabei. mache allerdings viel zuhause. Würde dann aber wenn es geht jedes 2. Wochenende mitmachen! ;)
     
  8. Abu Yusa

    Abu Yusa Frischling

    Hey, ich ziehe demnächst in die Umgebung. Wie schaut es aus gibt es noch Gruppen die regelmäßig Trainieren? Mit freundlichem Gruß Sascha
     
  9. Baneby Hero

    Baneby Hero Frischling

    Hey :)

    ich komme aus Iserlohn und trainiere eigentlich auch Zuhause.
    Würde mich aber auch freuen, wenn man mal in der Gruppe trainieren würde :)

    Wie sieht es mit dem Hemberg-Sportplatz aus?
     
  10. Pi90

    Pi90 Frischling

    Hi. Ich komme aus Ihmert und fände es super, zwischendurch in der Gruppe zu trainieren :) Trainiert ihr in Iserlohn schon zusammen? Was ist aus der Idee mit dem Hemberg-Sportplatz geworden?
     
  11. Pi90

    Pi90 Frischling

  12. Pi90

    Pi90 Frischling

  13. Snoopy

    Snoopy Hera

    Hi Leute,
    gibt es Eure Gruppe noch?
    Habe mich gestern hier angemeldet und hätte auch Interesse an einer Trainingsgruppe teilzunehmen.

    Gruß Snoopy
     
  14. TimLehmann

    TimLehmann Frischling

    Hallo Leute,
    ist bei euch das Thema Freeletics noch atuell ?
    Suche nach einer Gruppe mit der man trainieren und sich gegenseitig motivieren kann!

    Gruß Tim
     
  15. Snoopy

    Snoopy Hera

    Scheint diese Gruppe nicht mehr zu geben, habe im November auch schon gefragt.
     
  16. Pi90

    Pi90 Frischling

    Also ich wäre noch dabei, fände es super, zusammen zu trainieren.
    Bleibt die Frage nach dem Ort und wann :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Snoopy

    Snoopy Hera

    Ich habe mich ja im Dezember für die Sportart Calisthenics entschieden und wäre damit ein falscher Trainingspartner.
    Werde aber schon bald öfters in den Iserlohner - Parkour Park Calisthenics zum trainineren gehen.
    Wird ja jetzt bald Frühling und dann werde ich mir diesen Park mal genauer anschauen.
     
  18. TimLehmann

    TimLehmann Frischling

    Ich würde mich auch über einen Trainingspartner freuen :D
    Habe erst vor kurzem wieder angefangen und zu mehreren macht es einfach mehr Spaß.
    Ich kann immer abends ab 18 Uhr und beim Ort ist mir eigentlich alles recht!
     

Diese Seite empfehlen